Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ich finde es gut das der Wurf weiterhin sehr entscheidend ist ob man beim ersten Versuch fängt oder mehrere Versuche benötigt.

Ich finde es gut das der Wurf weiterhin sehr entscheidend ist ob man beim ersten Versuch fängt oder mehrere Versuche benötigt.
Wie ist das mit den joycons?sind da curveballs möglich? Haben leute im HH modus dadurch einen nachteil, da curveball nicht geht?(wüsste jedenfalls nicht wie) und sind die coop spieler klar im vorteil?

GameFreak schafft es echt, mit so nem casual/SpinOff Pokemon meine Eier fest im Griff zu haben! Traurig :(:v:
Genau das isses
Das spiel ist einfach gut
EINFACH GUT :)
Es ist das was ein spiel machen soll.nämlich schlicht spass :)

Das man nun ständig Zugriff auf die Pokémon-Box hat und man jederzeit den Spitznamen der Pokémon ändern kann sind schon echt feine Neuerungen :)

Ach curveballs gehen echt? Dann ists ja ne saurei, dass die im hh modus offenbar nich drin sind... zumindest in pogo erhöhen die die fangchance "enorm"

Btw. Pikachi bzw. Evoli haben doch abnormal hohe statuswerte, oder wat? Nur 3 lvl höher als glursk und in jedem wert bis auf kp (deutlich) besser. Beide ohne zutun von bonbons bisher.

Wp wert bei pika is knapp 300 höher.

Btw. Pikachi bzw. Evoli haben doch abnormal hohe statuswerte, oder wat? Nur 3 lvl höher als glursk und in jedem wert bis auf kp (deutlich) besser. Beide ohne zutun von bonbons bisher.

Gib denen bloß kein nimm2
Dann impoldieren die :v:

Na sind halt die headpokemon

Bin stand heute abend bei 41 versch. :)
Es kommt,zwar langsam aber es kommt

Echt unschön. Gibts die Slowdowns auch später noch im Spiel oder nur im Vertania Wald?

Gibt selten Slowdowns, aber der Vertania Wald ist ganz schlimm. Die gezeigte Stelle scheint wohl die schlimmste zu sein. Slowdowns solls wohl im Dock eher seltener zu geben als im Handheldmodus.

Pikachu und Evoli haben in Lets Go perfekte DV-Werte. Also in allen Werten 31.

Zurück
Top Bottom