Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich finde es gut das der Wurf weiterhin sehr entscheidend ist ob man beim ersten Versuch fängt oder mehrere Versuche benötigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das mit den joycons?sind da curveballs möglich? Haben leute im HH modus dadurch einen nachteil, da curveball nicht geht?(wüsste jedenfalls nicht wie) und sind die coop spieler klar im vorteil?Ich finde es gut das der Wurf weiterhin sehr entscheidend ist ob man beim ersten Versuch fängt oder mehrere Versuche benötigt.
Wie ist das mit den joycons?sind da curveballs möglich? Haben leute im HH modus dadurch einen nachteil, da curveball nicht geht?(wüsste jedenfalls nicht wie) und sind die coop spieler klar im vorteil?
:v:Wisst ihr was toll war/ist an dem game??kein day one patch
Genau das issesGameFreak schafft es echt, mit so nem casual/SpinOff Pokemon meine Eier fest im Griff zu haben! Traurig :v:
Bei mir ebenso.noch kein einziger bisher.komischAlso ich hab die slowdowns nicht. läuft alles flüssig.
Gib denen bloß kein nimm2Btw. Pikachi bzw. Evoli haben doch abnormal hohe statuswerte, oder wat? Nur 3 lvl höher als glursk und in jedem wert bis auf kp (deutlich) besser. Beide ohne zutun von bonbons bisher.
Wp wert bei pika is knapp 300 höher.
Echt unschön. Gibts die Slowdowns auch später noch im Spiel oder nur im Vertania Wald?
Btw. Pikachi bzw. Evoli haben doch abnormal hohe statuswerte, oder wat? Nur 3 lvl höher als glursk und in jedem wert bis auf kp (deutlich) besser. Beide ohne zutun von bonbons bisher.
Wp wert bei pika is knapp 300 höher.
Der Typ hat ein Video gepostet also hat er Recht und sie tauchen immer und bei jeden auf! :v:Also ich hab die slowdowns nicht. läuft alles flüssig.