CaptainN
L14: Freak
Der einzige Ost, der es schafft das ich immer mitsummen muss, ist The Legend of Zelda und das wirklich beste Musik Stück aller Zeiten mit dem besten ost ist:
Und natürlich:
Und natürlich:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie witzig, dass sie so etwas jetzt auch machen. Hätte ich nie gedacht, dass man mal ein wildes Glurak oder Dragoran wird fangen kann, auch wenn es ja eigentlich logisch sein muss, dass die irgendwo leben müssen.Ja spinn ich denn?
Bin grad über den zinoberinseln, weil ich ne karpadorserie erarbeite. Hab vorhin die top 4 besiegt und was war auf der route nach ca. 7 fängen? Da flogen ein wildes glurak und dragoran nebeneinander her
Hab sie nit gefangen, weil, wie gesagt... wilm karpador aber... wtf?
Evoli war schon immer fangbar (außer in RGBY und evtl. GSC (und RSE, aber da kam es eh ned vor)).Irgendwie witzig, dass sie so etwas jetzt auch machen. Hätte ich nie gedacht, dass man mal ein wildes Glurak oder Dragoran wird fangen kann, auch wenn es ja eigentlich logisch sein muss, dass die irgendwo leben müssen.
Ich war schon echt überrascht, als mir im Felstunnel einfach so ein Glurak entgegengekommen ist. Auf einer anderen Route ist plötzlich ein Evoli durchs Gras gehuscht.
Evoli war schon immer fangbar (außer in RGBY und evtl. GSC (und RSE, aber da kam es eh ned vor)).
Das konnte man in früheren Editionen in den Optionen ändern. Sprich, dass man seine Pokémon nicht wechseln kann, wenn der Gegner ein neues Pokémon in den Kampf ruft. Weiß nicht, ob das auch hier möglich ist, aber schau mal unter den Optionen nach, ob du den Kampfstil ändern kannst.Vor allem wenn es dann heißt:
"Göre Ina setzt als nächstes Starmi ein. Möchtest du dein Pokemon wechseln?"
Ist ja klar, dass ich dann von Georock auf Pikachu umsteige. Man sollte die Wahl bekommen, das Pokemon zu wechseln aber ohne das Wissen, welches neue Pokemon der Gegner denn einsetzt.
Wäre jmd so nett, mit mir mein Alpollo und Georock hin- und herzutauschen, damit ich Geowaz und Gengar bekomme?
Weis man, ob man sich die PKMN bei Eich zurückholen kann?
Da ich soweit noch nicht bin, bzw nicht geschaut habe.
Ja, war halt aber nich dabei bei meinen 60+ Nebulaks ^^ ab ner 31er Serie sind wohl mindestens 4 max Stats sicher - die Chance ist also enorm gesteigert.
Mein Team ist anfürsich Evoli + 5 Platzhalter :v:
Frage mich aber inzwischen... Da Let's Go ja kein Main-Teil ist ... Wird es eine Möglichkeit geben von Let's Go Pokémon zu einem anderen Teil zu übertragen? Oder am besten Pokémon-Bank?
Wenn nicht weiß ich noch nicht ob ich großartig shinys jagen werde.
Du bekommst irgendwo (glaube auf der Route östlich von Orania City) ein Item, was dir das anzeigt.Woran erkennt Ihr eigentlich die IV-Werte ?
Klar kann ich den WP-Wert vergleichen und den größten nehmen, aber wie kommt ihr auf die einzelnen Stats ?
Du bekommst irgendwo (glaube auf der Route östlich von Orania City) ein Item, was dir das anzeigt.
Ich tausche mit dir, wenn du noch niemand hast. Bin aber noch nicht soweit, dass ich selbst was tauschen muss
DAnke, das wäre sehr nett, habe leider noch niemanden.
Jop. Nach dem besiegen der top vier istJa spinn ich denn?
Bin grad über den zinoberinseln, weil ich ne karpadorserie erarbeite. Hab vorhin die top 4 besiegt und was war auf der route nach ca. 7 fängen? Da flogen ein wildes glurak und dragoran nebeneinander her
Hab sie nit gefangen, weil, wie gesagt... wilm karpador aber... wtf?