Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Bin jetzt nach 3 Stunden am Ende vom Mondberg und es macht mir echt mehr Spaß als erwartet. Das neue Fangsystem ist im Handheld nicht nerivg (Docked probiere ich dann morgen mal aus), da die Motion Steuerung nur minimal zum Einsatz kommt. Hab auch schon zwei Starter gefangen (Bisasam und Glumanda). So, jetzt muss ich aber weiterspielen. :)

Hatte mich gerade in einer Höhle verirrt...alle Pokemon waren 20 Level stärker als ich. Bis ich endlich da raus war xD
Das war furchteinflößend :angst:
Aber ich wollte ja unbedingt so viel EXP mitnehmen wie möglich :rolleyes:

Das fangen der Pokemon wirkt ab und zu einfach nur weird

Pokemon versucht mit Superball und einfach wunderbar zu fangen ... Fehlschlag , aufgrund von Mangel an superball ein normalen Pokeball geworden ohne ein Zusatz beim fangen ... gefangen .

Pokemon Hyperball plus grüner Kreis , Fehlschlag .
Gleiches Pokemon mit fast gleichen Stats, normaler pokeball , roter Kreis ,gefangen .

Das fangen der Pokemon wirkt ab und zu einfach nur weird

Pokemon versucht mit Superball und einfach wunderbar zu fangen ... Fehlschlag , aufgrund von Mangel an superball ein normalen Pokeball geworden ohne ein Zusatz beim fangen ... gefangen .

Pokemon Hyperball plus grüner Kreis , Fehlschlag .
Gleiches Pokemon mit fast gleichen Stats, normaler pokeball , roter Kreis ,gefangen .

Ja gefühlt ist der Unterschied zwischen einem perfekten Wurf und nem fast daneben werfen wirklich sehr gering. Das ärgert mich dann auch wenn ich 2 Mal perfekt werfe es ausbricht und dann ein halbherziger Wurf es fängt.

Ist hat trotzem noch zufällig, man erhöht ja nur die chancen auf einen Fang. ^^
War früher aber auch so bei mir in den alten Edis. Millionen Hyperbälle verschwendet aber dann plötzlich in einem Pokeball drin. ^^

Ist hat trotzem noch zufällig, man erhöht ja nur die chancen auf einen Fang. ^^
War früher aber auch so bei mir in den alten Edis. Millionen Hyperbälle verschwendet aber dann plötzlich in einem Pokeball drin. ^^

Tatsächlich hab ich in den Main-Teilen aus Prinzip immer alles mit Pokeball gefangen, weil ich ihn am "schönsten" finde. Oder einfach immer Finsterball. Aber in den Main-Teilen kann man ohne Gefahr probieren Pokémon im pokeball zu fangen, aber in Let's Go läuft man Gefahr dass das Pokemon abhaut.... Naajaa...

Gab es von Game Freak eigentlich schon irgendwelche Infos zur Pokémon Bank Unterstützung von Lets Go bzw der Switch?

Ich habe ein Shiny = blaues Enton

Sonst kann es allerdings nichts besonderes, insofern eher eine Enttäuschung.

Auch an anderer Stelle leider kein Fortschritt, egal welchen Begleiter ich wähle, im allgemeinen tun die gar nichts. Das mit den Beeren von meinem Taubsi scheint wohl die Ausnahme und nicht die Regel zu sein.

Ein paar Fragen hätte ich noch:
1. Das Werfen im docked Modus habe ich noch nicht so im Griff, gibt es da einen Trick ?
Ich meine links, rechts und die Mitte ist ja kein Problem. Aber wenn die so ein wenig aus der Mitte raus sind, habe ich Probleme richtig zu zu zielen. Oft treffe ich nur am Rand oder knapp vorbei...

2. Ab wann kann man eigentlich fliegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Shiny = blaues Enton

Sonst kann es allerdings nichts besonderes, insofern eher eine Enttäuschung.

Auch an anderer Stelle leider kein Fortschritt, egal welchen Begleiter ich wähle, im allgemeinen tun die gar nichts. Das mit den Beeren von meinem Taubsi scheint wohl die Ausnahme und nicht die Regel zu sein.

Mit glurak z.b fliegst du und bist etwas schneller unterwegs .

Gab es von Game Freak eigentlich schon irgendwelche Infos zur Pokémon Bank Unterstützung von Lets Go bzw der Switch?

Masuda hat angedeutet das es eine Möglichkeit geben wird Pokemon von Let´s Go zu übertragen.

Denke mal man wird dann sobald Gen. 8 und die Pokemon Bank da sind, seinen Let’s Go Pokemon ein One Way Ticket in die Bank geben können.

Zurück
Top Bottom