Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Gnaaar... hab gerade versucht ne lange Fangserie von Nebulaks zu bekommen für gute Stats, brav nach jedem Fang gespeichert und da tauchte nach 30 ein Shiny Chaneira auf... aber ich hatte noch nich die Werte, die ich wollte... also gespeichert, Nebulak gefangen in der Absicht neu zu laden und da weiter zu machen... aber nach dem Laden war nicht nur die Serie auf Null zurückgesetzt, sondern auch das Shiny Chaneira weg T___T

Gnaaar... hab gerade versucht ne lange Fangserie von Nebulaks zu bekommen für gute Stats, brav nach jedem Fang gespeichert und da tauchte nach 30 ein Shiny Chaneira auf... aber ich hatte noch nich die Werte, die ich wollte... also gespeichert, Nebulak gefangen in der Absicht neu zu laden und da weiter zu machen... aber nach dem Laden war nicht nur die Serie auf Null zurückgesetzt, sondern auch das Shiny Chaneira weg T___T
Die strafe für deine gier :v:

Wäre schon irgendwie doof, wenn man seine Pokemon nicht mehr wiederbekommen kann. Hab auch keinen Test gefunden der da genauer auf die Thematik eingeht. :hm:
Was willst du mit 30 Taubsi? Du bekommst später ne Funktion, die die Pokemon einschätzt. Alles was nicht mindestens exzellent ist fliegt weg, so einfach is das xD

Hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn man die Chain speichern könnte :nerd:

Wie soll man im Docked-Modus bitte eine 30er-Serie schaffen?

Große und kleine Pokémon haben nichts zu sagen, oder? Das ist einfach nur für die Statistik?

Dreck :ugly: die 2. 30er Nebulakserie geschafft und da ist mir direkt das 31. geflohen und die Reihe is erneut bei Null T_T

Von über 60 Viechern ist direkt das wichtige dann geflohen.. meh... dachte die hauen gar nich ab...
Naja... es war ein Brauchbares dabei, nu hab ich kein Bock mehr :ugly:

Dreck :ugly: die 2. 30er Nebulakserie geschafft und da ist mir direkt das 31. geflohen und die Reihe is erneut bei Null T_T

Von über 60 Viechern ist direkt das wichtige dann geflohen.. meh... dachte die hauen gar nich ab...
...karma... :v:

giphy.gif

Aber kann es bspw. nicht schon beim 25.sten die perfekten IV-Wert geben? Sind doch nur Wahrscheinlichkeiten, oder?

Ist mir die Mühe nicht wert. :nix:

Ich vertraue auf mein Glück. :v:

Schon 20 Stunden gezockt xD
Warum vergeht die Zeit bei dem Spiel so schnell? Kommt mir vor, als hätte ich gar kein Wochenende gehabt :mad::mad::mad:

Zurück
Top Bottom