Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Muss sagen, dass der schwierigkeitsgrad echt ok ist.

Bis zum 3. Orden war es sehr leicht und ich hab nur mit pika gekämpft. Danach hat es iwie angezogen und ich musste oft mal wechseln. Liegt auch daran, dass es recht schnell nervt durchs fangen zu leveln und ich kämpfen eher ausweiche. Und manche trainer haben glück ohne ende xD
Mein simsala 3 lvl über dem kleinstein, das kommt dennoch immer vor mir dran und killt simsala mit 2 steinhageln (+ zurückschrecken versteht sich) danach killt das kleinstein sogar das 2 lvl drüber liegende schillok :ugly: und meine aquaknarre machte bei dem so viel schaden wie sein steinhagel Oo nur, dass kleinstein eben früher rankommt und mich zurückschrecken lässt xD
Und so was wie schlafpuder beim gegner scheint teilweise auch einfach immer zu treffen xD hat 2 meiner pkm dadurch besiegt.

Naja... fangen statt bekämpfen schlaucht auf dauer auf jeden fall ganz schön.
Sonst immer noch ein gutes spiel... denke der 80er bereich is absolut legitim.

Abra fangen :shakehead:

Siehst. Der Beitrag ist ein einziger Fehler:

Der Entwickler entwickelt das Spiel so wie er es sich vorstellt, nicht wie du oder ich es mir vorstelle. Gamefreak hat hier auf volle Immersion gesetzt. Muss man nicht gut finden. :nix:

Macht Gamefreak daher etwas falsch statt 5 nur 4 Optionen anzubieten? Nope, denn Gamefreak hat sich nirgends verpflichtet erzkonservative Gamer mit ihrem Spiel abzuholen. Lass dich einfach mal auf was neues ein, dann wirst du sehen das es gar nicht so mies ist wie du es dir ausmalst.

Es hätte Nintendo/Gamefreak wohl nicht getötet eine klassische Option zumindest für die Joycons anzubieten. Und wenn es jemandem so nicht passt kann er das schon mal kritisieren, finde ich legitim und kann man imo auch mal stehen lassen ohne große Debatte, dann zieht sich die Diskussion auch nicht so lange. Was ich nicht verstehe ist wie manche das Spiel deshalb komplett auslassen, aber am Ende ist jeder seines Glückes Schmied.

Du bist wahrscheinlich auch jemand, ders total klasse findet, dass Voicechat auf der Switch nur über eine App auf einem externen Device läuft.

Kleine Berichtigung, die Switch kann es auch ohne App, es liegt am Entwickler wie er es implementiert. Warframe zum Beispiel benötigt keine App für Voicechat. :moin:

@Spiel: In einer Woche oder so, was ich hier lese macht richtig Bock darauf, aber ich habe noch andere Games zu erledigen.

Nachtrag... mein bisaflor wurde gerade durch hornbohrer 1hkot :ugly: hat ja nur ne 30% (?) Trefferchance und trifft auf anhieb xD

Habe heute auch mal gezockt. Bin kurz vor dem dritten Orden.

Gefangen: 65
Gefangene Arten: 31
Gesehene Arten: 59

Macht bisher Spaß. Verstehe bloß den Wurf noch nicht ganz. Nervt schon ein wenig, dass dieser so ungenau ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich nach links oder rechts werfe...

Habe heute auch mal gezockt. Bin kurz vor dem dritten Orden.

Gefangen: 65
Gefangene Arten: 31
Gesehene Arten: 59

Macht bisher Spaß. Verstehe bloß den Wurf noch nicht ganz. Nervt schon ein wenig, dass dieser so ungenau ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich nach links oder rechts werfe...
Kannste mit dem Joystick bewegen. Zumindest im HH-Modus.

Muss sagen, dass der schwierigkeitsgrad echt ok ist.

Bis zum 3. Orden war es sehr leicht und ich hab nur mit pika gekämpft. Danach hat es iwie angezogen und ich musste oft mal wechseln. Liegt auch daran, dass es recht schnell nervt durchs fangen zu leveln und ich kämpfen eher ausweiche. Und manche trainer haben glück ohne ende xD
Mein simsala 3 lvl über dem kleinstein, das kommt dennoch immer vor mir dran und killt simsala mit 2 steinhageln (+ zurückschrecken versteht sich) danach killt das kleinstein sogar das 2 lvl drüber liegende schillok :ugly: und meine aquaknarre machte bei dem so viel schaden wie sein steinhagel Oo nur, dass kleinstein eben früher rankommt und mich zurückschrecken lässt xD
Und so was wie schlafpuder beim gegner scheint teilweise auch einfach immer zu treffen xD hat 2 meiner pkm dadurch besiegt.

Naja... fangen statt bekämpfen schlaucht auf dauer auf jeden fall ganz schön.
Sonst immer noch ein gutes spiel... denke der 80er bereich is absolut legitim.
Dein Team suckt halt.

:v:

Dein Team suckt halt.

:v:
Es ist nur das unfaire spiel, dass mich bei fast jedem donnerschock des gegners, säureattacke oder glut paralysiert, vergiftet oder verbrennt, während ich mit meinen attacken bisher nicht auch nur ein mal diesen zusatzeffekt beim gegner erzielen konnte xD

Evtl. Hab ich den geheimen hardmode aus versehen aktiviert? XD

Wäre jmd so nett, mit mir mein Alpollo und Georock hin- und herzutauschen, damit ich Geowaz und Gengar bekomme?

Kann man den Charakter des Pokemons ändern? Wenn ja, wie? Und gibt es irgendwo eine Auflistung, was der Charakter jeweils bedeutet?

edit: Wie genau funktionert das mit der Tausch-Entwicklung? Und kann man die Entwicklungen auch ohne Tausch im Spiel bekommen?

Also online Kämpfe funktionieren erstaunlich gut und sind wirklich richtig spaßig und spannend.
Meint ihr, es wird DLC geben?! Auch wenn es ein Remake ist....

Wie läuft das in Lets Go eigentlich mit der Pokemon Box? Man kann ja sein Pokemon Team überall austauschen und hat die gefangenen Pokemon auch immer dabei. Ist die Box dann unendlich groß?

Wie läuft das in Lets Go eigentlich mit der Pokemon Box? Man kann ja sein Pokemon Team überall austauschen und hat die gefangenen Pokemon auch immer dabei. Ist die Box dann unendlich groß?
Gute Frage, weiß ich auch noch nicht. Du kannst aber überflüssige Pokemons einfach an Prof. Eich schicken und bekommst dafür auch Items zurück. Du musst die Box also nicht überquellen lassen.

Meine Freundin und ich zocken das Spiel von Anfang an im Co-op und wir sind beide relativ angetan. Klar gibt es Dinge die ungewohnt sind oder wo man sich vielleicht auch etwas anderes gewünscht hätte, aber am Ende machts dann einfach richtig Spass. Muss schon sagen, der Co-op Modus und dann ein Pokemon auf dem großen TV erleben zu können, sind schon echt toll.

Für Evoli-Spieler: In Orania-City kann man für 5 gefangene Mauzi
ein Arkani bekommen, wenn man sich bei der Dame für "Fukano" entscheidet.

Zurück
Top Bottom