Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Dabei wärst du als Nintendo PR-Mitarbeiter echt geeignet. Vielleicht solltest du über einen Berufswechsel nachdenken.
Es gehört mehr dazu ein PR Mitarbeiter zu sein als Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen.
Ja, total entspannt wenn jede berechtigte Kritik vehement abgestritten wird
Entspannt ginge GANZ anders.
@Pizza
und was gibt es daran nicht zu verstehen, dass diese Einschränkungen berechtigte Kritik nach sich ziehen kann?
Ist ja bei weitem nicht das erste mal das "Designentscheidungen" in Nintendo Spielen eine Menge Leute auf den Senkel geht und für jeden echten Fan ist es PFLICHT Kritik zu äußern, damit Nintendo oder Gamefreak darauf zukünftig auch reagieren kann.
So wie ich das sehe gehe ich niemanden an sondern erklären die Frage, die er sich gestellt hatte oder du an mich.
Wie kannst du ein echter Fan sein, wenn du Kritik äußerst an Dingen, die schon monatelang bekannt sind? Da hast du genau zwei Optionen als Fan und Mensch. Du äußerst Kritik und kaufst das Spiel nicht, da du mit der Entscheidung nicht konform gehst oder du äußerst keine Kritik, da du das Spiel trotz der bewussten (für dich) Mängel gekauft hast. Der Publisher und der Entwickler können nichts dafür wenn du diese beiden Optionen vermischt. Da frage ich mich persönlich wie man sich ernsthaft denn als echter Fan betiteln kann, wenn man dort so emotional rangeht, dass ein rationales Handeln nicht mehr möglich ist.