Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Dafür bin ich ihnen auch dankbar denn ansonsten wäre das Spiel nur halb so spaßig wie es nun ist dank dem Pokeballcontroller. :banderas:

Der Grund für den Handheldmodus ist auch klar: Sie wollten das Spiel nicht Dock Only gestalten. Macht also sehr wohl Sinn.

Ich bin jemand dem Voicechat so ziemlich egal ist da er mit realen Freunden lokal spielt oder Discord nutzt wie schon die letzten Jahre, wenn wir dann zusammen Online spielen müssen.

Fuchtelgaming find ich nach wie vor schrecklich. Wer das mag soll damit glücklich werden, aber ich bevorzuge eine traditionelle Eingabe. Daher für mich auch in erster Linie nur Handheld Modus.

Und ja man kann durchaus sagen dass es ein Fehler von Game-Freak ist keinen Pro-controller Support anzubieten. Unzufriedene Kunden sind nie das was man will, besonders wenn man es so einfach hätte verhindern können.

Aber da braucht man wohl auch nicht drüber diskutieren. Fakt ist, es ist nicht vorhanden und es ist schade für alle die nicht gerne Fuchteln.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der Immersion?

Opfer des notwendigen Kompromisses. Docked ist kein Kompromiss nötig. Andere Möglichkeit wäre gewesen Tabletop anzubieten, aber Handheld nicht zu ermöglichen. Da Handheld gefragter ist als Tabletop also auch da wieder eine verständliche Entscheidung.

Wir sollten nicht vergessen dass sich das Spiel primär an Leute richtet, die neuen Dingen offen gegenüber stehen und erste Schritte auf dem Smartphone gemacht haben.

Opfer des notwendigen Kompromisses. Docked ist kein Kompromiss nötig. Andere Möglichkeit wäre gewesen Tabletop anzubieten, aber Handheld nicht zu ermöglichen. Da Handheld gefragter ist als Tabletop also auch da wieder eine verständliche Entscheidung.
Aha, und bei der ebenfalls sehr gefragten klassischen Steuerung ist es natürlich wieder etwas KOMPLETT anderes...
Du laberst mal wieder eine Scheiße und merkst es vermutlich nicht mal...

Aha, und bei der ebenfalls sehr gefragten klassischen Steuerung ist es natürlich wieder etwas KOMPLETT anderes...
Du laberst mal wieder eine Scheiße und merkst es vermutlich nicht mal...

Wer sagt dass die klassische Steuerung sehr gefragt ist bei einem Spiel, welches primär auf Leute abzielt, die ihre Pokemonerfahrung auf dem Smartphone gemacht haben?

Ein klassischeres Pokemon bekommen wir nächstes Jahr. Dieses Jahr ist der SpinOff dran, der sich nicht primär an klassische Gamer richtet.

Wer sagt dass die klassische Steuerung sehr gefragt ist bei einem Spiel, welches primär auf Leute abzielt, die ihre Pokemonerfahrung auf dem Smartphone gemacht haben?

Ein klassischeres Pokemon bekommen wir nächstes Jahr. Dieses Jahr ist der SpinOff dran, der sich nicht primär an klassische Gamer richtet.

Warum eine vorhandene Steuerungsoption im Docked Mode deaktivieren? Das war mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Arbeitsaufwand als sie einfach drin zu lassen. Hat einzig und alleine den Grund Cash, Cash, Cash.

Also langsam glaube ich du bist ein Troll :D so krass verblendet kann niemand sein, well played, ich hab's echt für einen Moment gefressen.

Warum sollte ich trollen nur weil ich mir bewusst bin nicht der Nabel der Welt zu sein und dementsprechend entspannt an sowas rangehe? Ist schließlich mein Hobby und nicht mein Beruf.

Warum sollte ich trollen nur weil ich mir bewusst bin nicht der Nabel der Welt zu sein und dementsprechend entspannt an sowas rangehe? Ist schließlich mein Hobby und nicht mein Beruf.
Dabei wärst du als Nintendo PR-Mitarbeiter echt geeignet. Vielleicht solltest du über einen Berufswechsel nachdenken.

Warum eine vorhandene Steuerungsoption im Docked Mode deaktivieren? Das war mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Arbeitsaufwand als sie einfach drin zu lassen. Hat einzig und alleine den Grund Cash, Cash, Cash.
Weil sie keine klassische Steuerung für diesen Titel anbieten wollen, was versteht man daran nicht?
Kann man gut finden oder nicht, aber man muss auch mal lernen, gewisse intentionale Designentscheidungen zu akzeptieren und nicht dauernd rumzuplärren :v:

Ja, total entspannt wenn jede berechtigte Kritik vehement abgestritten wird :lol:
Entspannt ginge GANZ anders.

@Pizza
und was gibt es daran nicht zu verstehen, dass diese Einschränkungen berechtigte Kritik nach sich ziehen kann?
Ist ja bei weitem nicht das erste mal das "Designentscheidungen" in Nintendo Spielen eine Menge Leute auf den Senkel geht und für jeden echten Fan ist es PFLICHT Kritik zu äußern, damit Nintendo oder Gamefreak darauf zukünftig auch reagieren kann.

Ja, total entspannt wenn jede berechtigte Kritik vehement abgestritten wird :lol:
Entspannt ginge GANZ anders.

@Pizza
und was gibt es daran nicht zu verstehen, dass diese Einschränkungen berechtigte Kritik nach sich ziehen kann?
Ist ja bei weitem nicht das erste mal das "Designentscheidungen" in Nintendo Spielen eine Menge Leute auf den Senkel geht und für jeden echten Fan ist es PFLICHT Kritik zu äußern, damit Nintendo oder Gamefreak darauf zukünftig auch reagieren kann.

Kritik an einem Produkt? Von Nintendo? Spinnst du?! Du gehst jetzt sofort los und kaufst dir den Pokeball! SOFORT!

Zurück
Top Bottom