Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Hab jetzt knapp 2 Stunden gezockt und daddelt sich mit einer Hand ja mega entspannt, sehr nice :) Hätte ich nicht erwartet und war wegen den fehlenden Pro Controller Support erst erstaunt, aber so ist es im liegen auf der Couch natürlich tiefenentspannt :v:

Ersteindruck bisher sehr gut, aber ich hab das Original damals nur einmal beendet und kann mich ehrlich gesagt kaum noch daran erinnern ^^

Ich dachte, das Gehirn vergisst...aber nein, es vergisst nicht. 20 Jahre später und man muss nur erinnert werden. Passives Wissen und so...wieso ist das Hirn so scheisse...:v:
Aber irgendwie auch witzig, wie man plötzlich wieder 20 Jahre zurückversetzt wird un die Erinnerung langsam zurückkommt. Schon eine einzigartige Erfahrung.

Endlich mal Pokemon mit einer angenehmen, zeitgemäßen Grafik auch der Stil gefällt mir.

^^ Mein eigentlich Kaufgrund + Nostalgie

Bin doch positiv überrascht bisher, hätte nicht gedacht das es trotz der Vereinfachung immer noch Spaß mach.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es das man Online Kämpfen und Tauschen nur mit leuten kann die man kennt bzw so ne "nummer" von hat?
Wenn ja dann muss ich sagen...Nintendo bitte BITTE kommt endlich im jahr 2018 an....Oo

• Lob
Reaktionen: New
hat jemand tipps wie man das mit der Fang-Steuerung am besten hunbekommt ? Irgendwie bekomme ich schräge Schüsse gar nicht hin :)

Stimmt es das man Online Kämpfen und Tauschen nur mit leuten kann die man kennt bzw so ne "nummer" von hat?
Wenn ja dann muss ich sagen...Nintendo bitte BITTE kommt endlich im jahr 2018 an....Oo

Wenn ich mir die Auswahl Möglichkeiten so anschaue anscheinend schon hab aber kein Nintendo online oder so bisher

Deshalb Angaben ohne Gewähr ;)

NEIN. Du kannst problemlos mit random leuten kämpfen. Du musst einen dreistelligen Code eingeben...und für randoms ist das meistens 3x dasselbe pokemon...und zack...kämpfst du online.
Super einfach ^^

• Lob
Stimmt daran hab ich im ersten Moment garnicht gedacht :lol:

Aber tauschen wird schon schwieriger oder?

Vom Tauschen habe ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung...das werde ich mit meinen Brüdern lokal machen...hab als einziger Evoli ^^

edit: Ich lass mir halt nicht von Frauchen reinquatschen :goodwork:

Finde es immer noch schlimm wie viel Zeit ich an diesem Truck verschwendet habe.....

Und wie lange ich im Vertania Wald Pikachu gesucht habe :awesome:

Ich weiß, wovon du redest :v:

Wie hat sich der ganze Mist über die ersten paar Pokémon Games ohne Internet (als Kind hatte man das eher nicht) eigentlich so gut über die Schulhöfe der Welt verteilt? :D

Ich habe nun die ersten knapp 14 Stunden hinter mir und bin doch positiv vom Spiel überrascht. Bei mir sind auch schon das eine oder andere Pokemon bei diesem "Casual Spiel ohne Schwierigkeitsgrad" draufgegangen, muss regelmäßig meinen Pokemon Tränke geben und der Beleber findet auch Verwendung. Nach den Reviews, dachte ich, dass das ganze Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad von Route 1 bleibt, wo es unmöglich ist ein Pokemon zu verlieren. Die letzten Pokemon Editionen waren auch keine schweren Spiele. Mal schauen, wie sich der Schwierigkeitsgrad im weiteren Spielverlauf darstellt. :)

Pikachu gab es doch damals im Vertania Wald (genau wie ein Tauboga Level 9)? Mew unter dem Truck aber nicht.

Habt ihr schon gelesen dass Masuda nicht mehr Lead Designer bei Gamefreak ist? Er hat bekannt gegeben dass er nun sich zurück zieht. Wusste gar nicht nicht dass das sein letztes Projekt ist.

• Lob
Ich habe nun die ersten knapp 14 Stunden hinter mir und bin doch positiv vom Spiel überrascht. Bei mir sind auch schon das eine oder andere Pokemon bei diesem "Casual Spiel ohne Schwierigkeitsgrad" draufgegangen, muss regelmäßig meinen Pokemon Tränke geben und der Beleber findet auch Verwendung. Nach den Reviews, dachte ich, dass das ganze Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad von Route 1 bleibt, wo es unmöglich ist ein Pokemon zu verlieren. Die letzten Pokemon Editionen waren auch keine schweren Spiele. Mal schauen, wie sich der Schwierigkeitsgrad im weiteren Spielverlauf darstellt. :)
Japp hier ebenso. Schwierigkeit geht total in Ordnung bisher solange man nicht grindet oder nur Evoli/ Pikachu nutzt

Arenaleiter zwei heut früh gepackt, nun alle Starter (Evoli, Pikachu, Bisasam, Shiggy und Glumanda) im Team. :D

Finds btw cool wie beim Pokeballcontroller die Farbe des gefangenen Pokemons leuchtet.

Zurück
Top Bottom