Leider nicht.Eine Sache stört mich dann doch, kann man das Game wirklich nicht mit dem Pro Kontroller spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.Eine Sache stört mich dann doch, kann man das Game wirklich nicht mit dem Pro Kontroller spielen?
Stimmt es das man Online Kämpfen und Tauschen nur mit leuten kann die man kennt bzw so ne "nummer" von hat?
Wenn ja dann muss ich sagen...Nintendo bitte BITTE kommt endlich im jahr 2018 an....Oo
NEIN. Du kannst problemlos mit random leuten kämpfen. Du musst einen dreistelligen Code eingeben...und für randoms ist das meistens 3x dasselbe pokemon...und zack...kämpfst du online.Stimmt es das man Online Kämpfen und Tauschen nur mit leuten kann die man kennt bzw so ne "nummer" von hat?
Wenn ja dann muss ich sagen...Nintendo bitte BITTE kommt endlich im jahr 2018 an....Oo
NEIN. Du kannst problemlos mit random leuten kämpfen. Du musst einen dreistelligen Code eingeben...und für randoms ist das meistens 3x dasselbe pokemon...und zack...kämpfst du online.
Super einfach ^^
Stimmt daran hab ich im ersten Moment garnicht gedacht
Aber tauschen wird schon schwieriger oder?
Wieder die klassische Panik- und Hektikmache.Das man für Mew übrigens Nintendo Online braucht, ist eine Fehlinformation. Hab den Dienst nicht (auch keine Probewoche) und bin mit Mew im Gepäck gechillt auf meinem Weg nach Vertania City.
Finde es immer noch schlimm wie viel Zeit ich an diesem Truck verschwendet habe.....
Und wie lange ich im Vertania Wald Pikachu gesucht habe
Ja, aber tauboga nur in gelb. Der truck war einfach nur DekoPikachu gab es doch damals im Vertania Wald (genau wie ein Tauboga Level 9)? Mew unter dem Truck aber nicht.
Japp hier ebenso. Schwierigkeit geht total in Ordnung bisher solange man nicht grindet oder nur Evoli/ Pikachu nutztIch habe nun die ersten knapp 14 Stunden hinter mir und bin doch positiv vom Spiel überrascht. Bei mir sind auch schon das eine oder andere Pokemon bei diesem "Casual Spiel ohne Schwierigkeitsgrad" draufgegangen, muss regelmäßig meinen Pokemon Tränke geben und der Beleber findet auch Verwendung. Nach den Reviews, dachte ich, dass das ganze Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad von Route 1 bleibt, wo es unmöglich ist ein Pokemon zu verlieren. Die letzten Pokemon Editionen waren auch keine schweren Spiele. Mal schauen, wie sich der Schwierigkeitsgrad im weiteren Spielverlauf darstellt.