Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Genau das hab ich gemeint.

Bei solchen Dingen fasziniert mich ja immer am meisten, wie die Leute sowas rausfinden. Das muss ja jmd mal ausprobiert haben.
In der Regel werden die meisten Glitches nicht durchs selber spielen entdeckt, sondern wenn Programmierer und Hacker die Roms bzw. die technischen Daten zu den jeweiligen Spielen am PC auseinander nehmen.

Echt toll wie schön smooth, flüssig und schnell sich das alles spielen lässt und die paar schnelleren menükniffe...

Bin sogar erstaunt, dass das ohne randomkämpfe so gut ist. Wäre wohl nicht böse, wenn das main pkm 2019 auch so an die sache rangeht.
Auch das fangen statt kämpfen geht. Wobei es scho jetzt ein kleein wenig nervig ist. Da will ich definitiv wieder richtige kämpfe mit wilden pkm.

Aber ehrlich... die grafik reicht mir völlig xD vor allem im kampf, wenn man das eigene pkm so dicht dran hat... sieht das so klasse aus.

Riesig ist rot, winzig ist blau. Shinies waren noch nie stärker (=bessere dv?) Aber ka ob das hier anders ist

Ja mir ist klar welche Farbe sie haben , die Frage war nur ob sie sich sonst unterscheiden ^^ sprich bessere stats / Besonderheit oder einfach nur kleiner bzw größer sind . Aber trotzdem thx

Ist doch ein offenes geheimnis hier im forum und morgen in der bild :v:
giphy.gif

Was macht ihr mit den Pokémon die ihr schon mal gefangen habt? Meine Tochter hat ca 17 taubsis.

Zurück
Top Bottom