Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Regel werden die meisten Glitches nicht durchs selber spielen entdeckt, sondern wenn Programmierer und Hacker die Roms bzw. die technischen Daten zu den jeweiligen Spielen am PC auseinander nehmen.Genau das hab ich gemeint.
Bei solchen Dingen fasziniert mich ja immer am meisten, wie die Leute sowas rausfinden. Das muss ja jmd mal ausprobiert haben.
Riesig ist rot, winzig ist blau. Shinies waren noch nie stärker (=bessere dv?) Aber ka ob das hier anders istMal eine Frage , haben die kleineren und größeren Pokemon (haben ja quasi eine farbige Aura um sich rum ) signifikante Unterschiede zu den normalen ?
Und die shinies sind stärker als normal ?
Nö (zumindest in allen anderen Spielen).Und die shinies sind stärker als normal ?
Ja morgensKeine Ahnung. Verstehe ich unter „ruhig“ bei Pokemon
Riesig ist rot, winzig ist blau. Shinies waren noch nie stärker (=bessere dv?) Aber ka ob das hier anders ist
Ja mir ist klar welche Farbe sie haben , die Frage war nur ob sie sich sonst unterscheiden ^^ sprich bessere stats / Besonderheit oder einfach nur kleiner bzw größer sind . Aber trotzdem thx
Fermi fermi fermiRiesige und winzige Pokemons geben noch mehr Erfahrung beim Fangen.
Geh weg mit deinem galaxy s3 :v:Uffff eben ein Riolu aus einem 10km Ei geschlüpft.
Ach das ist ja gar nicht der Pokemon Go Thread. :v: Nur Gen 1? Wie süß. :v:
Ich fühl mich gestalked :nerd:Geh weg mit deinem galaxy s3 :v:
Ist doch ein offenes geheimnis hier im forum und morgen in der bild :v:Ich fühl mich gestalked :nerd:
Ist doch ein offenes geheimnis hier im forum und morgen in der bild :v: