Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Schicke mal demnächst bitte deinen Friendcode! @Kantholz bekommt das ja nicht hin! :v:
Alter worauf du antwortest :D


Von chris resetera

Pokemon had a calm launch at morning, things went more active at afternoon and the same is expected for weekend. Pokemon bundles face sporadic supply problems but not sold out. Initial shipment is huge, copies with Poke Ball Plus are very popular, Pikachu > Eevee.​
 
Alter worauf du antwortest :D


Von chris resetera

Pokemon had a calm launch at morning, things went more active at afternoon and the same is expected for weekend. Pokemon bundles face sporadic supply problems but not sold out. Initial shipment is huge, copies with Poke Ball Plus are very popular, Pikachu > Eevee.
Wie die Menscheit keinen Geschmack hat.
 
Funzt der Pokeball eigentlich auch als ganz normaler Joycon bei anderen Spielen?
 
Alter worauf du antwortest :D


Von chris resetera

Pokemon had a calm launch at morning, things went more active at afternoon and the same is expected for weekend. Pokemon bundles face sporadic supply problems but not sold out. Initial shipment is huge, copies with Poke Ball Plus are very popular, Pikachu > Eevee.​
Meinte @eonensalat :D du willst ja nicht
 
Es mag echt bescheuert klingen, aber ich liebe die grafik des spiels xD

Direkt ein bisasam gefunden im vertaniawald.

Btw. Weiß einer, ob das fangen in serie noch eas bringt außer bonus xp?
Und sind die bonbons so was wie kalziun etc. Sprich nur ein paar kann ich einem pkm geben und dann gehen andere nicht mehr?
 
Es mag echt bescheuert klingen, aber ich liebe die grafik des spiels xD

Direkt ein bisasam gefunden im vertaniawald.

Btw. Weiß einer, ob das fangen in serie noch eas bringt außer bonus xp?
Und sind die bonbons so was wie kalziun etc. Sprich nur ein paar kann ich einem pkm geben und dann gehen andere nicht mehr?
Du meinst Sonderbonbons?
Wenn da nichts geändert wurde, dann kann man unendlich viele einem Pokémon geben.
 
Es mag echt bescheuert klingen, aber ich liebe die grafik des spiels xD

Direkt ein bisasam gefunden im vertaniawald.

Btw. Weiß einer, ob das fangen in serie noch eas bringt außer bonus xp?
Und sind die bonbons so was wie kalziun etc. Sprich nur ein paar kann ich einem pkm geben und dann gehen andere nicht mehr?

Das Fangen in Serie erhöht wohl die Wahrscheinlichkeit seltenere Pokemons und Shinies anzutreffen.
 
Zurück
Top Bottom