Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Schon 20 Stunden gezockt xD
Warum vergeht die Zeit bei dem Spiel so schnell? Kommt mir vor, als hätte ich gar kein Wochenende gehabt :mad::mad::mad:

Uff, ich dachte ich mit meinen 11 Stunden in 2 Tagen wäre schon gut dabei.

Wann habe ich das letzte mal ein Spiel so gesuchtet? Ach ja, Zelda BOTW Release, 23 Stunden in 3 Tagen...

Ich freue mich nun schon darauf wie nächstes Jahr gemeckert wird, wenn es wieder Zufallskämpfe gibt. :D

Ich hab genug Zufallskämpfe, die verdammten Digda und Zubat spawnen direkt unter meinen Füßen.

Uff, ich dachte ich mit meinen 11 Stunden in 2 Tagen wäre schon gut dabei.

Wann habe ich das letzte mal ein Spiel so gesuchtet? Ach ja, Zelda BOTW Release, 23 Stunden in 3 Tagen...

Ich hab genug Zufallskämpfe, die verdammten Digda und Zubat spawnen direkt unter meinen Füßen.
Du hast mich heute geaddet ne??:)
Ich hab auch schon wieder viel zu viel gespielt
Das game ist echt viel besser geworden als ich dachte
Tolles ding

gerade nen stream angemacht, da hat einer ne combo von über 500 xD wie kann das sein? irgendwann muss doch ein pokemon davonlaufen.

Du hast mich heute geaddet ne??:)
Ich hab auch schon wieder viel zu viel gespielt
Das game ist echt viel besser geworden als ich dachte
Tolles ding

Jupp, das war ich.

61yIPpvIlEL._SX466_.jpg

Ich freue mich nun schon darauf wie nächstes Jahr gemeckert wird, wenn es wieder Zufallskämpfe gibt. :D
Wie schon erwähnt, find ichs überraschender weise ganz gut ohne zufallskämpfe.

Aber ganz ehrlich? Im moment ist mir total egal, obs mit oder aber ohne kommen wird. Könnte mit beidem leben.

Die tragbare Pokemon Box darf gerne auch in die nächste Gen. Ab der Siegesstraße dann disablen.

Hoffe es kommt noch ein Lets Go in der Johto-Region, denn diese hat schönere Locations.

Die tragbare Pokemon Box darf gerne auch in die nächste Gen. Ab der Siegesstraße dann disablen.

Hoffe es kommt noch ein Lets Go in der Johto-Region, denn diese hat schönere Locations.
Könnte mir ohnehin gut vorstellen, dass lg von nun an gen für gen parallel zur hauptreihe kommt.
Weiß aber ehrlich gesagt nich, ob ich das dann kaufen würde... ist gut und so, aber gegen die hauptreihe, die grafisch wohl mindestens genauso gut aussehen wird und viel vom LG QoL mitnehmen wird, wärs mir dann wohl doch zu lahm.

Meiner freundin definitiv. Die flucht schon den ganzen tag, wie doof fas fangen statt kämpfen ist, weil sie da null bock drauf hat (obwohl sie es ja durch pogo quasi schon kennt) und hats auch in der story grad sehr schwer, weil die gegner höhere lvl als sie haben.

Apropos pogo... damn.. kann die dumme wunderbox nur alle 7 tage aktivieren? -.- dachte ich kann melmetal in wenigen tagen in die arena setzen... und um es in lg zu haben muss ich nach lang erfarmten 400 bonbons wieder 400 farmen, damit ich es in lg UND pogo haben kann :/

Dachte, dass man melmetal in lg entwickeln kann... allgemein hätte ich auch auf ne möglichkeit gehofft von lg zu pogo zu transferiere nich nur andersrum naja...

Könnte mir ohnehin gut vorstellen, dass lg von nun an gen für gen parallel zur hauptreihe kommt.
Weiß aber ehrlich gesagt nich, ob ich das dann kaufen würde... ist gut und so, aber gegen die hauptreihe, die grafisch wohl mindestens genauso gut aussehen wird und viel vom LG QoL mitnehmen wird, wärs mir dann wohl doch zu lahm.

Meiner freundin definitiv. Die flucht schon den ganzen tag, wie doof fas fangen statt kämpfen ist, weil sie da null bock drauf hat (obwohl sie es ja durch pogo quasi schon kennt) und hats auch in der story grad sehr schwer, weil die gegner höhere lvl als sie haben.

Apropos pogo... damn.. kann die dumme wunderbox nur alle 7 tage aktivieren? -.- dachte ich kann melmetal in wenigen tagen in die arena setzen... und um es in lg zu haben muss ich nach lang erfarmten 400 bonbons wieder 400 farmen, damit ich es in lg UND pogo haben kann :/

Dachte, dass man melmetal in lg entwickeln kann... allgemein hätte ich auch auf ne möglichkeit gehofft von lg zu pogo zu transferiere nich nur andersrum naja...

Brauchte etwas bis ich checkte was du mit pogo meinst, dachte du meinst den Tanz xD

Das fangen statt Kämpfen sollte auch nur Lets Go exklusiv bleiben aber immerhin kann man damit leicht alle Pokemon in der Box trainieren in dem man sie ins Team wechselst, kämpfen muss man ja nicht xD

Einfach eine Serie an Pokemon fangen und zum Professor schicken, so funzt das Training :D

Zufällskämpfe vermisse ich auch null, ich hoffe sie behalten es bei das die Pokemon sichtbar sind und man selber entscheiden kann, allerdings freue ich mich schon darauf das man sie wieder schwächen muss statt sofort zu fangen, das fehlt mir doch etwas ;)

So...Level 45 und noch nedmal 5 Orden :v:.

Hab mein Team etwas umgebaut:
Gallopa
Starmie
Digdri (Alola)
Vulnona (Alola)
Evoli
Bisaflor

Bisaflor wird wohl noch umgetauscht. Will eigtl. kein Starter für die Top 4 einsetzen.

Endlich noch n Pika gekriegt. Wäre sogar recht schnell bereits zu Beginn möglich im Wald.

Läuft nun neben meinem Evoli und mir her ?

So...Level 45 und noch nedmal 5 Orden :v:.

Hab mein Team etwas umgebaut:
Gallopa
Starmie
Digdri (Alola)
Vulnona (Alola)
Evoli
Bisaflor

Bisaflor wird wohl noch umgetauscht. Will eigtl. kein Starter für die Top 4 einsetzen.

Sind vermutlich beide ziemlich exakt gleich weit. Bin auch so um Lvl 45 und hab den fünften Orden noch nicht (dafür braucht man ja Lvl 45)

Hab:

- Lapras
- Glurak
- Bisaflor
- Pikachu
- Georock
- Alpollo

Turtok musste Lapras weichen weil Lapras > Turtok. Bin auch am Überlegen, ob ich mal alle drei Starter ersetzen soll. Vllt durch Kokowei und Arkani.

Zurück
Top Bottom