Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Für irgendwas muss der dritte Ball ja da sein.Danke, ich werde es einfach mit Ihm erst starten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Für irgendwas muss der dritte Ball ja da sein.Danke, ich werde es einfach mit Ihm erst starten
und wenn ich das spiel online bestellt hätte? wäre es dann rechtzeitig gekommen?
So issesUnd wie gesagt weiss ich dass es derzeit technische Schwierigkeiten gibt. Natürlich will Nintendo nicht das sich nicht an das Datum gehalten wird. Da MediaMarkt und co dennoch früh genug die Lieferungen bekommen (bspw. die beiden in Kiel) ändert aber nichts dran das es durchaus Schwierigkeiten gibt.
Welch ein Segen es ist das man nun endlich allen Zubats ausweichen kann :v:
Welch ein Segen es ist das man nun endlich allen Zubats ausweichen kann :v:
Nein, ich bin auch noch da. :v:Alle Diskussionen der letzten Wochen passé. Nostalgie ist nicht nur im Osten ein starkes Argument. Nintendo hat alles richtig gemacht und ich bin wohl der einzige, der es noch nicht gekauft hat hier :v:
Du zählst aber nicht.Nein, ich bin auch noch da. :v:
Ich frage mich eher ob du am CW-Turnier mitmachen willst oder ob du noch von Pichu traumatisiert bist. :v:Du zählst aber nicht.
.Ich frage mich eher ob du am CW-Turnier mitmachen willst oder ob du noch von Pichu traumatisiert bist. :v:
Bin im Vertania Wald direkt einem shiny Hornliu begegnet. Ist das bei jedem so als Einführung oder war das einfach nur glück?[/Spoiler[
Wobei diese Testwoche auch 'ne Abofalle ist.Kannst dir doch für 4€ einen Monatspass kaufen oder sogar die Testwoche nutzen?
Evoli ist doch viel süßer als die gelbe Ratte . .
Wie wird euer Team so aussehen ? Seid ihr eher auf einige Elemente/Arten spezialisiert oder random/individuell ?
Mein Team besteht meist nur auch Feuer und Kampf Pokemon .
Ich war grad im Saturn und war mit dem Pokéball Plus schon auf den Weg zur Kasse, bis ich gesehen habe, dass man, um Mew zu bekommen, eine Online-Mitgliedschaft benötigt.
Damit hat Nintendo Mew einfach mal hinter einer 70€-Paywall versteckt. Alles was recht ist aber Nintendo ist hin und wieder wirklich ein Drecksladen.
Und bevor jetzt wieder Beschwichtigungen kommen von wegen „aber der Ball, aber Service“: ich wollte Mew haben und wenn ich Mew haben will, muss ich 50€ für den Ball und 20€ für den Onlineservice hinlegen und das ist einfach eine Frechheit sondergleichen. Da können sie sich zu EA mit ihren Lootboxeb gesellen.
Das wäre eine Option. Die freie Woche hab ich aber schon verschwendet.Kannst dir doch für 4€ einen Monatspass kaufen oder sogar die Testwoche nutzen?
Um gottes willen...Wobei diese Testwoche auch 'ne Abofalle ist.