Provence
L99: LIMIT BREAKER
Werden Shinys auf der Oberwelt angezeigt?Bin im Vertania Wald direkt einem shiny Hornliu begegnet. Ist das bei jedem so als Einführung oder war das einfach nur glück?[/Spoiler[
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden Shinys auf der Oberwelt angezeigt?Bin im Vertania Wald direkt einem shiny Hornliu begegnet. Ist das bei jedem so als Einführung oder war das einfach nur glück?[/Spoiler[
Bin im Vertania Wald direkt einem shiny Hornliu begegnet. Ist das bei jedem so als Einführung oder war das einfach nur glück?[/Spoiler[
Werden Shinys auf der Oberwelt angezeigt?
Heute gehts los ?
Ist irgendwas komplett anders als in gelb ?
Uhm, aha? Und inwiefern? Aufgrund des Kampfsystems? Das ist eine äußerst schwache Rechtfertigung, wenn der Rest gleich bleibt.Gelb ist ein Haupteil.
Das hier ist was völlig anderes.
Kurze Frage da ich mit meinem Sohn das Spiel starten wollte. Ab wann kann man zu zweit spielen? Von Anfang an oder erst im Verlauf?
Spiel es endlich :v:Ne, das war nicht so, dass man dort dieses Pokémon fangen konnte.
Die Pokémon auf den Anfangsrouten wurden somit erweitert.
Es ist nocht nicht geliefert.Spiel es endlich :v:
Ne, das war nicht so, dass man dort dieses Pokémon fangen konnte.
Die Pokémon auf den Anfangsrouten wurden somit erweitert.
Der User Score liegt gerade am Anfang sehr stark unter dem eigentlichen Wert. Da gibt es noch sehr viele Hater. Die richtigen Wertungen kommen später.Der aktuelle User Score liegt bei 3,6. Hab ich irgendwas vom Spiel verpasst ? :v: