SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Amazon hat‘s auch noch nicht verschickt.
Chill, die Mails kommt häufig erst nachts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat‘s auch noch nicht verschickt.
Na guckeIch habe ca. 80 Minuten gezockt:
Optisch und akustisch kann das Spiel überzeugen. Die Spielwelt ist sehr schön gestaltet und die Musik ist klangvoll und erinnert an die alten Zeiten. Ich finds ganz cool, dass man die wilden Pokémon sehen kann und gezielt in einen Kampf (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll ) gehen kann.
Bislang bin ich positiv überrascht.
hat einer bei Amazon bestellt und kann bestätigen das es noch nicht oder doch versendet wurde??
laut einiger quellen kriegt Amazon wohl einen grossteil der ware erst am Freitag/samstag...sie versenden somit erst MONTAG
@Harlock helf malNIEMALS!
NIEMALS!
Ich hab nachgegeben!Ich hasse euch alle .
Ich auch.Ich hab nachgegeben!
Lass RDR2 liegen, lohnt nicht :v:Oh man soll ich es mir kaufen oder nicht? Auf Amazon sind beide Versionen in den Top 10 aber ich komm grad nicht hinterher. D3 hab ich zwar grade durchgespielt, aber ich Spiele grade Moonlighter, bin bei RdR2 immer noch am Anfang und Crash liegt hier immer noch verpackt rum. Zum Glück konnte mich DS nicht so begeistern, trotzdem kauf ich mir Spiele ungern auf Halde. So wie Let's Go aussieht könnte es auch als 70er Titel Spaß machen, braucht man denn zwingend den Pokeball und muss ich mir eine peinliche Pikachu Mütze aufsetzen oder geht es auch ohne?
hahaha kauf esOh man soll ich es mir kaufen oder nicht? Auf Amazon sind beide Versionen in den Top 10 aber ich komm grad nicht hinterher. D3 hab ich zwar grade durchgespielt, aber ich Spiele grade Moonlighter, bin bei RdR2 immer noch am Anfang und Crash liegt hier immer noch verpackt rum. Zum Glück konnte mich DS nicht so begeistern, trotzdem kauf ich mir Spiele ungern auf Halde. So wie Let's Go aussieht könnte es auch als 70er Titel Spaß machen, braucht man denn zwingend den Pokeball und muss ich mir eine peinliche Pikachu Mütze aufsetzen oder geht es auch ohne?