Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Mein Pokeball liegt auch noch bei Amazon, ganz ruhig :D
Lieferung bis morgen 23 Uhr :uglylol:

Schon lange vorbestellt.
Natürlich Pickachu und Evoli edition.
Beide für 40 Euro hoffentlich kommt es auch rechtzeitig an (Bei Otto bestellt).
Bis jetzt wurde es nicht mal verschickt, aber nicht so schlimm da ich am Wochenende sowieso nicht zuhause bin :v:.
Mit 5-6 Jahren habe ich das erstemal Pokemon gezockt mittlerweile bin ich 24 und hab immernoch bock auf Pokemon :scan:.
Man ich kann mich sogar noch genau daran erinnern als Pokemon das erstemal hier in Deutschland erschienen ist, bei der Pikachu Edition gab es sogar Berichte im Fernsehen, war ein richtiges phänomen damals.

Ich habe ca. 80 Minuten gezockt:

Optisch und akustisch kann das Spiel überzeugen. Die Spielwelt ist sehr schön gestaltet und die Musik ist klangvoll und erinnert an die alten Zeiten. Ich finds ganz cool, dass man die wilden Pokémon sehen kann und gezielt in einen Kampf (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll :D) gehen kann.

Bislang bin ich positiv überrascht.

Ich habe ca. 80 Minuten gezockt:

Optisch und akustisch kann das Spiel überzeugen. Die Spielwelt ist sehr schön gestaltet und die Musik ist klangvoll und erinnert an die alten Zeiten. Ich finds ganz cool, dass man die wilden Pokémon sehen kann und gezielt in einen Kampf (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll :D) gehen kann.

Bislang bin ich positiv überrascht.
Na gucke
Jetzt muss @Lacrimosa zuschlagen :v:

Oh man soll ich es mir kaufen oder nicht? Auf Amazon sind beide Versionen in den Top 10 aber ich komm grad nicht hinterher. D3 hab ich zwar grade durchgespielt, aber ich Spiele grade Moonlighter, bin bei RdR2 immer noch am Anfang und Crash liegt hier immer noch verpackt rum. Zum Glück konnte mich DS nicht so begeistern, trotzdem kauf ich mir Spiele ungern auf Halde. So wie Let's Go aussieht könnte es auch als 70er Titel Spaß machen, braucht man denn zwingend den Pokeball und muss ich mir eine peinliche Pikachu Mütze aufsetzen oder geht es auch ohne?

Oh man soll ich es mir kaufen oder nicht? Auf Amazon sind beide Versionen in den Top 10 aber ich komm grad nicht hinterher. D3 hab ich zwar grade durchgespielt, aber ich Spiele grade Moonlighter, bin bei RdR2 immer noch am Anfang und Crash liegt hier immer noch verpackt rum. Zum Glück konnte mich DS nicht so begeistern, trotzdem kauf ich mir Spiele ungern auf Halde. So wie Let's Go aussieht könnte es auch als 70er Titel Spaß machen, braucht man denn zwingend den Pokeball und muss ich mir eine peinliche Pikachu Mütze aufsetzen oder geht es auch ohne?
Lass RDR2 liegen, lohnt nicht :v:
Crash ist gut für zwischendurch...oder danach. Hat ja keine Story, bei der du am Ball bleiben musst. :goodwork:

H
hahaha kauf es
Wenn sogar der obersony @Lacrimosa zuschlägt kriegen wir alle :v:

Zurück
Top Bottom