Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Hör auf,sonst baut der noch nen unfall?Die DHL soll schneller fahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf,sonst baut der noch nen unfall?Die DHL soll schneller fahren
Hör auf,sonst baut der noch nen unfall?
Haha willkommenMein Alter spielt keine Rolle, es ist aber mittlerweile näher an 40 als an 30... und das macht mir gerade Angst, als ich es schreibe. Verdammt, ich mag immer noch Nintendo und mit Pokémon habe ich eigentlich nichts zu tun, aber allein der Optik wegen möchte ich das neue Spiel spielen.... argh.
Kann mal eben kurz wer beantworten, ob man 2 Spielstände anlegen kann? Bzw. Mehrere? ?
Na und holste es auch heute??Bin gestern an meiner alten Grundschule vorbei gefahren und musste spontan an die Zeit denken In der wir rot und blau gespielt haben.
Zwar schon 19 Jahre her , aber es war eine sehr schöne Zeit .
Na und holste es auch heute??
Hat es jemand schon bei Saturn oder Media Markt gesichtet?
Mein Alter spielt keine Rolle, es ist aber mittlerweile näher an 40 als an 30... und das macht mir gerade Angst, als ich es schreibe. Verdammt, ich mag immer noch Nintendo und mit Pokémon habe ich eigentlich nichts zu tun, aber allein der Optik wegen möchte ich das neue Spiel spielen.... argh.
Für mich optisch die beste Lösung. Ein Switch Zelda in dem Style wäre mal genialIst die Optik denn besonders gut oder warum?
Habe noch kein richtiges Gameplay gesehen.