Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
lol im ernst jetzt? Woher weißt du das? xD
Hoffentlich bekomme ich den Ball am Freitag ...oh Gott...ich bin 32 mann, was is nur los xD
Haha:D
Ich bin 36 und war/bin heiss drauf :v:
Mein dealer hat heut mit nintendo geredet...da kamen die probs zur sprache

Ich freu mich vor allem auf die Verkaufszahlen! Bin sehr gespannt, wie das Spiel ankommt :goodwork:

Hat zuletzt bei FIFA 19 für Switch perfekt geklappt. Kam am Erscheinungstag.
Wenn es morgen nicht kommt, werde ich es bei Saturn kaufen und die Otto Version dann OVP bei Saturn zurückgeben, wenn sie dann kommt. Das sollte doch gehen, oder?
Mmhh ok
Ja sicher dasklappt :)

Hahahha otto...viel glück mein freund

@CLANet endlich :)

2 mal bei Otto vorbestellt und beide male wurde 1-2 Tage zu spät geliefert :kruemel:

Danach hab Ich Sie schlecht bewertet und nie wieder Guthaben aufgeladen oder 10€ Geschenkt bekommen wie sonst :v:

Bei dem Kackladen sollte niemand bestellen der Ware tatsächlich am Erscheinungstag sicher bekommen möchte :kruemel:

2 mal bei Otto vorbestellt und beide male wurde 1-2 Tage zu spät geliefert :kruemel:

Danach hab Ich Sie schlecht bewertet und nie wieder Guthaben aufgeladen oder 10€ Geschenkt bekommen wie sonst :v:

Bei dem Kackladen sollte niemand bestellen der Ware tatsächlich am Erscheinungstag sicher bekommen möchte :kruemel:
Das meine ich ja
Ist halt mit seeeehr viel glück verbunden :D

Pokemon GO basiert doch auf Google Maps das ist in China gesperrt. Denke das kann erst kommen wenn Google den Zensur Deal mit China wirklich macht.

Mal was anderes:

Ich würde gerne in Pokemon Let's GO ein CW Turnier organisieren. Aber erst so im Dezember oder Januar. Hätte wer Lust mit zu machen? Ist ja dank der weniger Pokemon und fehlende Fähigkeiten, Items mal was anderes.
Januar

:)

Zurück
Top Bottom