Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Evoli gewinnt ohnehin immer :nyahehe:

1200px-Fennec_Fox_Vulpes_zerda.jpg

3b6fe66a78c9ecad9feeab1e434b0b0f.jpg

Danke. Schade... hatte gehofft, dass auch die Bundles - wie die Special Editions/CE - ohne auskommen. Na dann hoffe ich mal, dass Smash ohne USK ist.

Ist die Cover-Innenseite bei Pokemon bedruckt oder nur weiß?

@Frontliner

Das hier kann ich dir noch empfehlen:

Das hat es mir jetzt verkauft.

:lol:
Klar, weil richtige Pokemon-Fans ja vor 20 Jahren nicht mit dem Original aufgewachsen sind :lol:xD
Redet euch das nur weiter ein. Uns Zockern hier kann das eh egal sein. Dann guckt halt in die Röhre, wenn wir ein neues Pokemon spielen :D

Hier hat wirklich jemand den Salzstreuer im Thread fallen gelassen. 90% der Nörgler werden es am Ende trotzdem kaufen und genießen.

Seltsam das bei Amazon das Evoli Hardware Bundle gern mal ausverkauft ist aber das Pikachu Bundle nicht.

Evoli ist niedlicher. Ich bin wegen Nostalgie noch gespalten.

Natürlich wird er das, Franzosen kapitulieren immer, früher oder später wird die weisse Fahne gehisst. :aufgeben:

Das hat es mir jetzt verkauft.

Hier hat wirklich jemand den Salzstreuer im Thread fallen gelassen. 90% der Nörgler werden es am Ende trotzdem kaufen und genießen.

Evoli ist niedlicher. Ich bin wegen Nostalgie noch gespalten.

Natürlich wird er das, Franzosen kapitulieren immer, früher oder später wird die weisse Fahne gehisst. :aufgeben:
Lol :D

giphy.gif

Wollte die Spielegrotte nicht heute Pikachu + Pokebälle versenden? Was ist denn daraus wieder plötzlich geworden?! :shakehead::shakehead::shakehead:
Bis gestern Nacht stand das noch auf der Hauptseite....

Wollte die Spielegrotte nicht heute Pikachu + Pokebälle versenden? Was ist denn daraus wieder plötzlich geworden?! :shakehead::shakehead::shakehead:
Bis gestern Nacht stand das noch auf der Hauptseite....
Die lieferung von nintendos zentrallager(ist in polen) hakt
Mit pech kriegts die grotte nichtmal morgen

Zurück
Top Bottom