Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den begriff gabs damals noch gar nichGut, stimmt. Das hatte ich total verschwitzt. Aber ich find's trotzdem lame, dass man sein Starter nicht entwickeln kann. Fast so lame wie ein Team nur aus OOber zusammenzustellen (*poke poke* @DeathSephiroth).
Usk ist draufFrag mich, ob bei der Bundleversion mit Pokeball die Spielhülle einen USK-Aufdruck hat oder nicht.
Bei lidl retail auch für 49Danke. Oh, nette Map oder so. Schön.
Tja und dann bekommt man auf einmal die Digitalfsssung von Pokemon for 49,95€ (gamesrocket mit Zahlung per Amazon Pay): https://www.gamesrocket.de/pokemon-lets-go-evoli-eshop-code.html/
Und schon überlege ich wieder...
Ich werde so mad sein, wenn man kein Dragonier auf dem Fahrradweg angeln oder regulär bekämpfen kann .
LolIch werde so mad sein, wenn man kein Dragonier auf dem Fahrradweg angeln oder regulär bekämpfen kann .
Nö :v:.Lol
Holst du doch??
Bisher nur ausgepacktNö :v:.
Und wenn das nicht geht, dann erst Recht nicht :v:.
Btw. gibt es 'ne Safari-Zone in Fuchsania-City?
Hmm, bin gespannt, was daraus geworden ist.Bisher nur ausgepackt
Klar, weil richtige Pokemon-Fans ja vor 20 Jahren nicht mit dem Original aufgewachsen sind
Redet euch das nur weiter ein. Uns Zockern hier kann das eh egal sein. Dann guckt halt in die Röhre, wenn wir ein neues Pokemon spielen
Seltsam das bei Amazon das Evoli Hardware Bundle gern mal ausverkauft ist aber das Pikachu Bundle nicht.
Lol
Holst du doch??
LolDas hat es mir jetzt verkauft.
Hier hat wirklich jemand den Salzstreuer im Thread fallen gelassen. 90% der Nörgler werden es am Ende trotzdem kaufen und genießen.
Evoli ist niedlicher. Ich bin wegen Nostalgie noch gespalten.
Natürlich wird er das, Franzosen kapitulieren immer, früher oder später wird die weisse Fahne gehisst.
Die lieferung von nintendos zentrallager(ist in polen) haktWollte die Spielegrotte nicht heute Pikachu + Pokebälle versenden? Was ist denn daraus wieder plötzlich geworden?!
Bis gestern Nacht stand das noch auf der Hauptseite....
wtf ist hier los?