Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Evoli ist eh das bessere Pokémon.

Wie die meisten aber ned bedenken, dass sich Evoli ned entwickeln kann xD. Zumindest ist das wahrscheinlich.

Und selbst wenn dem so ist, wird man im Spiel entweder freie Evoli fangen können oder man überträgt sich seine drei einfach vom Handy.

Was ich auch gelesen habe ist, dass die beiden Editionen wirklich nur im dauerhaften Begleiter unterscheiden sollen. Heißt das, es gibt keine editionsexklusiven Pokémon mehr (z.B. Arkani nur in Pikachu und Galoppa nur in Evoli)?

Wäre dann vermutlich so einfach wie nie, alle 151 zu besitzen, sofern man bereit ist, diesen Pokéball zu kaufen.

Und selbst wenn dem so ist, wird man im Spiel entweder freie Evoli fangen können oder man überträgt sich seine drei einfach vom Handy.

Was ich auch gelesen habe ist, dass die beiden Editionen wirklich nur im dauerhaften Begleiter unterscheiden sollen. Heißt das, es gibt keine editionsexklusiven Pokémon mehr (z.B. Arkani nur in Pikachu und Galoppa nur in Evoli)?

Hm ein Freund hatte mir bei Whatsapp ein Bild geschickt das Myrapla, Sandamer und Fukano lets go Pikachu exclusive sind und Knofensa, Mauzi und Vulpix Lets go Evoli exclusive sind.

Hm ein Freund hatte mir bei Whatsapp ein Bild geschickt das Myrapla, Sandamer und Fukano lets go Pikachu exclusive sind und Knofensa, Mauzi und Vulpix Lets go Evoli exclusive sind.

Gut, dann ist das so. Dan Pokémon Go eh alles kein Problem mehr. Und zur Not gibt es ja mittlerweile eh Internet. Ich werde sowieso jmd von euch mal brauchen, um Gengar und Geowaz entwickeln zu können.

Evoli ist eh das bessere Pokémon.

Wie die meisten aber ned bedenken, dass sich Evoli ned entwickeln kann xD. Zumindest ist das wahrscheinlich.
Deswegen wollt ich auch erst evoli. Dann hieß es aber die beiden entwickeln sich eben nicht weiter... meine freundin wollte dann lieber evoli als pika haben, weil sie auf weiterentwicklungen hoffte. Ich schuft hab ihr das aber verschwiegen und nu hat sie evoli und ich pika :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Deswegen wollt ich auch erst evoli. Dann hieß es aber die beiden entwickeln sich eben nicht weiter... meine freundin wollte dann lieber evoli als pika haben, weil sie auf weiterentwicklungen hoffte. Ich schuft hab ihr das aber verschwiegen und nu hat sie evoli und ich pika :v:
A true gentleman :v:.

Vom Cover her bevorzuge ich Evoli... aber irgendwas sagt mir, dass man das Pokemon-Maskottchen holen sollte... als jemand der noch nicht viel mit der Serie zu tun hatte.

Evoli ist doch viel süßer als die gelbe Ratte . :scan: .

Wie wird euer Team so aussehen ? Seid ihr eher auf einige Elemente/Arten spezialisiert oder random/individuell ?

Mein Team besteht meist nur auch Feuer und Kampf Pokemon .

• Lob
Vom Cover her bevorzuge ich Evoli... aber irgendwas sagt mir, dass man das Pokemon-Maskottchen holen sollte... als jemand der noch nicht viel mit der Serie zu tun hatte.
Eigentlich beweist das, dass Evioli einen extrem hohen Stellenwert hat und es lässt such evtl. sogar besser vermarkten. Man wird's sehen, aber für mich ist Evoli mehr "Pokemon" als jetzt Pika.

Wie wird euer Team so aussehen ? Seid ihr eher auf einige Elemente/Arten spezialisiert oder random/individuell ?

Genauso wie in den good old Days natürlich... Glurak, Gengar, Mewtu, Turtok, Raichu/Zapdos und Dragoran... (ggf. Mew oder Simsala statt einem der Vorgenannten)

Gut, stimmt. xD Das hatte ich total verschwitzt. Aber ich find's trotzdem lame, dass man sein Starter nicht entwickeln kann. Fast so lame wie ein Team nur aus OOber zusammenzustellen (*poke poke* @DeathSephiroth). :pcat::nyanwins:
Das stimmt. Allerdings hätte man dann aber nicht Evoli nehmen dürfen, sondern ein anderes Pokémon, was sich auch nur zu einem Pokémon entwickeln kann und die Evoli-Entwicklungen sind allesamt besser als Raichu. Also hätte man mit der Pikachu-Edition dann sozusagen den Hard-Mode gekauft, wenn man denn seinen Starker entwickeln kann.

• Lob
Das stimmt. Allerdings hätte man dann aber nicht Evoli nehmen dürfen, sondern ein anderes Pokémon, was sich auch nur zu einem Pokémon entwickeln kann und die Evoli-Entwicklungen sind allesamt besser als Raichu. Also hätte man mit der Pikachu-Edition dann sozusagen den Hard-Mode gekauft, wenn man denn seinen Starker entwickeln kann.

Wayne, die Leute schreien doch eh immer nach einem "Hard"mode in Pokémon, dann können sie auch die härtere (als ob :v:) Edition spielen. :pcat: :nyanwins:

Hier übrigens ein trifftiger Grund, warum Evoli besser ist, auch abseits der Entwicklungen:

wallhaven-120781.png

Meine Standard-Gruppe war eigentlich immer

- Bisaflor
- Glurak
- Turtok
- Gengar
- Geowaz
- Raichu

Die werde ich auch dieses Mal wieder nehmen. Wobei Raichu mehr ein Platzhalter ist. Für ein dauerhaftes sechstes Pokemon kann ich mich oft nicht entscheiden. Wenn ich mir den Pokeball Plus hole, was sehr wahrscheinlich ist, wird es vllt auch einfach Mew. In einem zweiten Durchgang möchte ich auch gerne mal variiren. Mal Pokemon nehmen, die ich selten hab:

- Arkani
- Quappo
- Kokowei
- Knogga
- Elektek
- Dragoran

Zum Beispiel.

Zurück
Top Bottom