Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Um 10 Uhr bei Media Markt und sie haben es noch nicht :ugly:
Saftladen

Beschwerde dich bitte bei Nintendo.. wir alle kotzen hier. Nintendo hat es entschieden das sie erst am Vö ausliefern. Schon gestern mit Nintendo diskutiert. Die schieben natürlich die Verantwortung auf Spedition. Aber aber Nintendo denkt an die Gamer ;)
 
Von Anfang an.

Ich war um Mitternacht wach und wollte nur kurz reinschauen. Eineinhalb Stunden später hab ich mich dann doch gezwungen, aufzuhören. Hat einen ganz schönen "Nur-noch-5-Minuten-Effekt".

Find es bislang ganz knuffig und muss auch sagen, dass ich das Grinden bei wilden Pokémon überhaupt nicht vermisse. An dieses kleine Stück Gras nördlich vom Vertania Wald hab ich ganz schlimme Erinnerungen, wenn ich Pokémon Rot mit Glumanda begonnen hab, weil man da einfach quasi chancenlos gegen Rocko war, so ganz ohne Pflanzen- oder Wasserpokémon.

Mir wäre auch neu, dass man ein
Myrapla
schon im Vertania Wald fangen konnte. War das früher auch schon so? Ich meine nein. Vermutlich hat man das auch wegen Rocko gemacht. Der war mit Glumanda schon echt zum Kotzen am Anfang.

Was aber auf jeden Fall jetzt schon furchtbar ist, ist der Schwierigkeitsgrad. Der ist nicht zu niedrig, der ist im Grunde nicht vorhanden. Ich habe bislang nicht nur keinen Kampf verloren, ich musste nicht einmal ein zweites Pokémon einsetzen. Nur im ersten Kampf gegen meinen Rivalen musste ich mein Ratzfratz gleich zu Beginn tauschen, weil es drei Level unter seinem Evoli war.

Es bricht wieder das durch, was mich an dieser Serie stört, seit es sie gibt. Man schickt immer das erstplatzierte Pokémon in den Kampf und darf grundsätzlich alle sechs einsetzen, unabhängig davon, wieviele der Gegner einsetzt. Und da bis auf Rocko bisher jeder Gegner nur ein einziges Pokémon hatte (Rocko hatte zwei) und ich aber immer mit sechs rumlaufe, ist es nahezu ausgeschlossen, dass ich mal einen Kampf verlieren werde. Wenn ich am Anfang eines Kampfes, bevor ich weiß, welches Pokémon mein Gegner einsetzt, mir eines meiner sechs aussuchen und auch nur so viele einsetzen dürfte wie mein Gegner, wäre das etwas völlig anderes.

Freu mich schon, heute Abend nach der Arbeit weiterspielen zu dürfen.

Bedeutet beide Spieler suchen sich dann ne ein starter aus? Das wäre nice
 
Bedeutet beide Spieler suchen sich dann ne ein starter aus? Das wäre nice

Achso war die Frage gemeint? Puh, ob man schon vor dem ersten Starter zu zweit spielen kann und welches Pokémon dann Spieler 2 bekommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass das Symbol für Spieler 2 wirklich sehr schnell kam.

Würde dir aber ehrlich gesagt abraten, das zu zweit zu spielen. Da kämpfen dann zwei Pokémon gegen eins, was das Spiel nochmal deutlich leichter macht, als es eh schon ist.
 
Achso war die Frage gemeint? Puh, ob man schon vor dem ersten Starter zu zweit spielen kann und welches Pokémon dann Spieler 2 bekommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass das Symbol für Spieler 2 wirklich sehr schnell kam.

Würde dir aber ehrlich gesagt abraten, das zu zweit zu spielen. Da kämpfen dann zwei Pokémon gegen eins, was das Spiel nochmal deutlich leichter macht, als es eh schon ist.

Ich habe mir das Spiel gekauft gerade weil es für ein Kind einsteigerfreundlich ist und man es einfach zu zweit spielen kann xD

Witziger Weise geht in der KiTa meines Sohnes das Pokemonfieber wieder rum und es wäre sein erstes Pokemon Game. Daher ist lets Go perfekt

Und jeder hier weiß wie immens wichtig das erste mal ist wenn es darum geht sein starter auszuwählen:v:
 
Beschwerde dich bitte bei Nintendo.. wir alle kotzen hier. Nintendo hat es entschieden das sie erst am Vö ausliefern. Schon gestern mit Nintendo diskutiert. Die schieben natürlich die Verantwortung auf Spedition. Aber aber Nintendo denkt an die Gamer ;)
Naja andere habens ja auch...
Die kriegen die ware iwie nicht vom ihrem ZL(polen)weg...also ich hab sowohl die pegi als auch die usk version hier
ausserdem kriege ich heute noch die konsole...
 
Beschwerde dich bitte bei Nintendo.. wir alle kotzen hier. Nintendo hat es entschieden das sie erst am Vö ausliefern. Schon gestern mit Nintendo diskutiert. Die schieben natürlich die Verantwortung auf Spedition. Aber aber Nintendo denkt an die Gamer ;)

Nja, gibt aktuell Speditionennmit technischen Schwierigkeiten also gar nicht so unwahrscheinlich;)
 
Nja, gibt aktuell Speditionennmit technischen Schwierigkeiten also gar nicht so unwahrscheinlich;)

Ist nur eine Ausrede ;) Die wollten einfach nicht das wir vor Vö verkaufen. Das ist der Grund. Andere bekommen meistens die Ware nicht direkt von Nintendo, sondern Grosshändler ;)

wie ich sagte, gestern genug mit Nintendo diskutiert.
 
Ich denke man kann durchaus bedenkenlos immer weiter Pokémon fangen. Ich habe jetzt 2 Orden 100+ Bälle und paar tausend pokedollar.

vor dem Mondberg bekommt man außerdem die TM für Zahltag. Level des ausführenden Pokémon x 5 als extra Geld pro Benutzung der Attacke. Das ist also bei einem Level 20 Pokémon pro Nutzung ein extra pokeball.
 
Ist nur eine Ausrede ;) Die wollten einfach nicht das wir vor Vö verkaufen. Das ist der Grund. Andere bekommen meistens die Ware nicht direkt von Nintendo, sondern Grosshändler ;)

wie ich sagte, gestern genug mit Nintendo diskutiert.
das ist echt hart. selbst der kleinste laden hier in der gegend hatte das spiel schon seit dem 14.
 
Ist nur eine Ausrede ;) Die wollten einfach nicht das wir vor Vö verkaufen. Das ist der Grund. Andere bekommen meistens die Ware nicht direkt von Nintendo, sondern Grosshändler ;)

wie ich sagte, gestern genug mit Nintendo diskutiert.

Und wie gesagt weiss ich dass es derzeit technische Schwierigkeiten gibt. Natürlich will Nintendo nicht das sich nicht an das Datum gehalten wird. Da MediaMarkt und co dennoch früh genug die Lieferungen bekommen (bspw. die beiden in Kiel) ändert aber nichts dran das es durchaus Schwierigkeiten gibt.
 
Ich habe mir das Spiel gekauft gerade weil es für ein Kind einsteigerfreundlich ist und man es einfach zu zweit spielen kann xD

Witziger Weise geht in der KiTa meines Sohnes das Pokemonfieber wieder rum und es wäre sein erstes Pokemon Game. Daher ist lets Go perfekt

Und jeder hier weiß wie immens wichtig das erste mal ist wenn es darum geht sein starter auszuwählen:v:

Man kann sich keinen Starter aussuchen. Bei der Evoli-Version bekommt man Evoli, bei der Pikachu-Version Pikachu. Ich fürchte, da hast du etwas falsch verstanden. Ob Spieler 2 dann aus den "normalen" Startern wählen kann, weiß ich nicht. Es lag auf jeden Fall noch ein dritter Ball rum, den vllt Spieler 2 bekommt. Welches Pokémon da drin ist, weiß ich nicht, das wird nicht gesagt.
 
Man kann sich keinen Starter aussuchen. Bei der Evoli-Version bekommt man Evoli, bei der Pikachu-Version Pikachu. Ich fürchte, da hast du etwas falsch verstanden. Ob Spieler 2 dann aus den "normalen" Startern wählen kann, weiß ich nicht. Es lag auf jeden Fall noch ein dritter Ball rum, den vllt Spieler 2 bekommt. Welches Pokémon da drin ist, weiß ich nicht, das wird nicht gesagt.

Danke, ich werde es einfach mit Ihm erst starten :)
 
Und wie gesagt weiss ich dass es derzeit technische Schwierigkeiten gibt. Natürlich will Nintendo nicht das sich nicht an das Datum gehalten wird. Da MediaMarkt und co dennoch früh genug die Lieferungen bekommen (bspw. die beiden in Kiel) ändert aber nichts dran das es durchaus Schwierigkeiten gibt.

Von 250 Märkten haben grade mal 10% Ware bekommen. Das ist lachhaft.
 
Zurück
Top Bottom