Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Trotz RDR2 Kapitel 3, überlege ich weiterhin... Digital 49,95€.... Retail teurer... also primär weil ich for Switch nur AT , Pegi oder CEs kaufe, da ich das Riesen-USK-Logo hasse. Aber die Cover hier sind echt schon, gerade Evoli.

Mario Odyssey habe ich ja Digital, da nicht vorbestellt und dann war es am Launchtag für 49,95€ Digital zu haben.. genau wie Pokemon jetzt.

Die innere Stimme sagt, dass ich mir Mario Odyssey irgendwann Retail kaufe.... einfach so... argh...

Die Probleme habe ich bei Xbox und PS4 nicht, da ist alles in der Regel Digital und gut. Aber Nintendo ist besonders. Leider auch besonders konservativ (warum kann ich meine digitalen Wii U-Spiele nicht gegen Gebühr upgraden etc)
 
Sonne/Mond hat mich am Ende nicht richtig gepackt und eigentlich wollte ich damit Pokemon für mich abhacken aber nun bin ich Pikachus Charm doch erlegen und habe es mir Digital gegönnt. Bin schon gespannt ob mir die Nostalgie hilft in Pokemon wieder rein zukommen.
 
Trotz RDR2 Kapitel 3, überlege ich weiterhin... Digital 49,95€.... Retail teurer... also primär weil ich for Switch nur AT , Pegi oder CEs kaufe, da ich das Riesen-USK-Logo hasse. Aber die Cover hier sind echt schon, gerade Evoli.

Mario Odyssey habe ich ja Digital, da nicht vorbestellt und dann war es am Launchtag für 49,95€ Digital zu haben.. genau wie Pokemon jetzt.

Die innere Stimme sagt, dass ich mir Mario Odyssey irgendwann Retail kaufe.... einfach so... argh...

Die Probleme habe ich bei Xbox und PS4 nicht, da ist alles in der Regel Digital und gut. Aber Nintendo ist besonders. Leider auch besonders konservativ (warum kann ich meine digitalen Wii U-Spiele nicht gegen Gebühr upgraden etc)
Dann hol doch hier
https://www.base.com/buy/product/pok-mon-lets-go-pikachu-nintendo-switch/dgc-pokepikns.htm


Dann haste montag/dienstag dein poke :)
Und kannst am we noch rdr weiter zocken.
Btw:ein rdr ist für mich ein bissl wie arbeit,und poke ,ist wie nach hause kommen und entspannen.
:)
 
@Pizza
Ah ich glaube RdR2 lohnt sich später, ich brauch halt was zu tun, Zwischensequenzen halten mich nur auf. ;) Bei Crash gebe ich dir recht, das ist Futter für zwischendurch. Apropo am Ball bleiben, gibt's bei den Versionen Pikachu und Evoli einen Unterschied?

@Kantholz
Darauf wird es wohl hinauslaufen. ?? Zumal ich nicht so der Smash Fan bin, obwohl meine Wahrnehmung und Reaktionszeit über die Jahre zugenommen hat. Kennt ihr das mit den schnell rotierenden Rädern wo man das Feld genau im richtigen Moment treffen muss, gibt's bei Mario Party und so. Das habe ich früher nicht hinbekommen, heute ist das anders. Vielleicht ist das schnelle Smash Heute genau das richtige für mein scharfen Geist und meine schnellen Finger.
 
@Pizza
Ah ich glaube RdR2 lohnt sich später, ich brauch halt was zu tun, Zwischensequenzen halten mich nur auf. ;) Bei Crash gebe ich dir recht, das ist Futter für zwischendurch. Apropo am Ball bleiben, gibt's bei den Versionen Pikachu und Evoli einen Unterschied?
Nur jeweils ein paar exklusive Pokemon und eben das Starter-Pokemon :D
Evoli hat Mauzi exklusiv, also is das meine Version xD

Aber man kann ja auch hier tauschen ^^

Habe übrigens vor, nur ein Team aus Killer-Karpadors zu machen :D
 
Nur jeweils ein paar exklusive Pokemon und eben das Starter-Pokemon :D
Evoli hat Mauzi exklusiv, also is das meine Version xD

Aber man kann ja auch hier tauschen ^^

Habe übrigens vor, nur ein Team aus Killer-Karpadors zu machen :D
giphy.gif
 
Nur jeweils ein paar exklusive Pokemon und eben das Starter-Pokemon :D
Evoli hat Mauzi exklusiv, also is das meine Version xD

Aber man kann ja auch hier tauschen ^^

Habe übrigens vor, nur ein Team aus Killer-Karpadors zu machen :D

Wo tauschen? Ein Team aus Killa-was? Ich verstehe nur Bahnhof.

Erste gute Wertungen sind schon eingetroffen, scheint für Profis doch etwas zu einfach zu sein, also genau das richtige für Einsteiger. ?
 
Oh man soll ich es mir kaufen oder nicht? Auf Amazon sind beide Versionen in den Top 10 aber ich komm grad nicht hinterher. D3 hab ich zwar grade durchgespielt, aber ich Spiele grade Moonlighter, bin bei RdR2 immer noch am Anfang und Crash liegt hier immer noch verpackt rum. Zum Glück konnte mich DS nicht so begeistern, trotzdem kauf ich mir Spiele ungern auf Halde. So wie Let's Go aussieht könnte es auch als 70er Titel Spaß machen, braucht man denn zwingend den Pokeball und muss ich mir eine peinliche Pikachu Mütze aufsetzen oder geht es auch ohne?
Nur am Rande,Diablo 3 spielt man nicht wegen der Story.
Das Spiel fängt erst nach der Story an ?

Wenn du Pokemon magst,kannst ruhig zugreifen.Hat ja gute Wertungen bekommen.
 
Pokémon Gelb war schon immer meine Lieblingsedition. Let's Go Pikachu macht aber soviel Laune und steckt so voller Liebe zum Detail, dass es sich locker auf Platz 1 meiner Pokémon Hitliste gesetzt hat. Danke Nintendo :banderas:
 
Zurück
Top Bottom