Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Switch 1 Version kostet in Spanien bei amazon 46€. S2 59€
Hab die S1-Version bestellt und lad mir dann das Upgrade für 9,99€
Ein paar Euro gespart :coolface:

Oh man, die lassen technisch ja kaum ein gutes Haar daran. Die Gebäude sehen aber auch wirklich grässlich aus. Teils verschwinden die Fenstertexturen in anderen Häusern... Wtf? Freu mich schon auf das Technik Video von Sambzockt dazu. :coolface:

Nichtsdestoweniger wird ZA mein Geburtstagsgeschenk. Sonst steht meine Freundin mit leeren Händen da.:coolface:

Mal im Ernst: Wenn es gameplay-technisch genauso gut ist wie Arceus, was ich geliebt habe, dann ist mir der Rest fast schon egal. Betonung auf fast. Wertungen scheinen ja dennoch recht ordentlich. Und mein letztes Pokemon ist echt lange her.

Es macht mehr Sinn lieber auf das bessere Winds nächstes Jahr zu warten. :kruemel:
Basierend auf ein leak, der etwa ein Jahr alt ist ..

Das ganze zu sehen ist unglaublich interessant, ja. Man sollte aber nicht im Ansatz glauben, dass es nicht zu Verschiebungen oder ein komplettes umdenken intern gekommen ist intern. Auch im Hinblick auf den leak.

Basierend auf ein leak, der etwa ein Jahr alt ist ..

Das ganze zu sehen ist unglaublich interessant, ja. Man sollte aber nicht im Ansatz glauben, dass es nicht zu Verschiebungen oder ein komplettes umdenken intern gekommen ist intern. Auch im Hinblick auf den leak.
Aber sollte nur die hälfte so kommen und dann sogat grafisch so aussehen, wäre das bombe.

Zurück
Top Bottom