Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat damit nichts zu tun. Ein Händler hat damit angefangen und alle anderen ziehen einfach nur nach.Die Vorbestellungen dürften nicht so hoch sein, da die Standard Version schon auf €55,- gefallen ist.
Wenn du den Leak gesehen hättest, würdest du sowas nicht schreiben, ist dieser doch der beste Beweis dafür, dass sich viel in so ein paar Jahren ändern kann. Und dieser Leak ist ja auch schon einiges alt.Es macht mehr Sinn lieber auf das bessere Winds nächstes Jahr zu warten.![]()
Das Spiel fühlt sich leider echt billig programmiert an. Als ob ich ein Handyspiel spiele. Man merkt, dass diesmal die Produktionskosten nicht so hoch waren :/
Ich find's bisher nicht so gut. Hab aber auch erst 1,5 Stunden gespielt. Es fühlt sich weiterhin an wie ein Mobile Games für Handies.Dass die Technik mies ist, sehen wir sicher alle. Mich würde daher eher interessieren, ob es dann wenigstens spielerisch überzeugen kann.
Man sieht es dem Spiel anWeil einen die Entwicklungskosten beim Spielen groß interessieren![]()
Und? Spielt es sich deshalb anders als wenn es 130mio. wären? Wie teuer war ein Hades 2? Kann spielen im Gegensatz zu Experten wie dir nicht ansehen wie teuer sie sind in der ProduktionMan sieht es dem Spiel an![]()
Kommt natürlich auch auf die Entwickler an.Die müssen natürlich auch fähig sein.Aber mit mehr Geld und mehr Zeit wäre Pokemon sicher besser,jaUnd? Spielt es sich deshalb anders als wenn es 130mio. wären? Wie teuer war ein Hades 2? Kann spielen im Gegensatz zu Experten wie dir nicht ansehen wie teuer sie sind in der Produktion
Das waren nicht meine FragenKommt natürlich auch auf die Entwickler an.Die müssen natürlich auch fähig sein.Aber mit mehr Geld und mehr Zeit wäre Pokemon sicher besser,ja
Ich brauche schon Zahlen. Ihr seid immerhin so versiert und könnt Budgets erkennen.Hades II sieht man nicht an, dass da massiv "copy and paste" verwendet wurde.
Das Spiel hat auch gute Chancen GotY 2025 zu werden, ein Vergleich mit Pokémon-Legenden: Z-A ist schon sehr dünn ...