Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Meine Wambo-Edition aus dem Nintendo Store sollte morgen ankommen. Bin gespannt. Hab schon lange kein Pokémonspiel mehr zum Release geholt :pcat:

Dass die Technik mies ist, sehen wir sicher alle. Mich würde daher eher interessieren, ob es dann wenigstens spielerisch überzeugen kann.
Ich find's bisher nicht so gut. Hab aber auch erst 1,5 Stunden gespielt. Es fühlt sich weiterhin an wie ein Mobile Games für Handies.

Die Kämpfe sind nun Echtzeit aber überzeugen mich auch nicht wirklich 🙈 aber ihr wisst ja, ich mecker fast immer. Bin gespannt wie ihr es finden werdet

Vor allem kommt ja noch ein DLC, welcher auch wieder mindestens 34,99€ kosten wird, siehe Karmesin und Purpur.
Der ist bei den Entwicklungskosten von 13 Millionen $ wahrscheinlich auch schon dabei. :rofl3:

Und? Spielt es sich deshalb anders als wenn es 130mio. wären? Wie teuer war ein Hades 2? Kann spielen im Gegensatz zu Experten wie dir nicht ansehen wie teuer sie sind in der Produktion
Kommt natürlich auch auf die Entwickler an.Die müssen natürlich auch fähig sein.Aber mit mehr Geld und mehr Zeit wäre Pokemon sicher besser,ja

Hades II sieht man nicht an, dass da massiv "copy and paste" verwendet wurde. ;)
Das Spiel hat auch gute Chancen GotY 2025 zu werden, ein Vergleich mit Pokémon-Legenden: Z-A ist schon sehr dünn ...

Hades II sieht man nicht an, dass da massiv "copy and paste" verwendet wurde. ;)
Das Spiel hat auch gute Chancen GotY 2025 zu werden, ein Vergleich mit Pokémon-Legenden: Z-A ist schon sehr dünn ...
Ich brauche schon Zahlen. Ihr seid immerhin so versiert und könnt Budgets erkennen.

Zurück
Top Bottom