Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Sie mussten wegen dem rießen Erfolg von Palworld schnell was zusammenschustern.
 
Als Fan von Arceus, was ich einfach zum richtigen Punkt erfrischend fand (und mit der beste Ableger der Switch Gen), bin ich gespannt.
Die sollen einfach technisch ma den Fin… ausm Ar… nehmen.
 
Was ne kryptische Ankündigung. Dachte die ganze Zeit, dass da etwas zu Johto kommen muss… :D
 
Puh, das war wirklich eine extrem merkwürdige Ankündigung, noch nichtmal Gameplay gabs zu sehen. Dass sie keine explizite Plattform genannt haben, lässt aber schon vermuten, dass Switch 2 da mit im Boot sein wird.

By the way: Kein Pokemon Spiel für 2024 angekündigt, das wird tatsächlich ein äußerst dünnes Switchjahr
 
Puh, das war wirklich eine extrem merkwürdige Ankündigung, noch nichtmal Gameplay gabs zu sehen. Dass sie keine explizite Plattform genannt haben, lässt aber schon vermuten, dass Switch 2 da mit im Boot sein wird.

By the way: Kein Pokemon Spiel für 2024 angekündigt, das wird tatsächlich ein äußerst dünnes Switchjahr

Siehe mein Post oben, ist doch mal gut das Sie sich Zeit nehmen. Kalos und das beste Gen Gimmick wieder da + Zygarde bekommt endlich das Game was es verdient xD

Edit: kommt für die Switch, was einen Cross Gen Titel aber nicht ausschließt laut PR
 
Siehe mein Post oben, ist doch mal gut das Sie sich Zeit nehmen. Kalos und das beste Gen Gimmick wieder da + Zygarde bekommt endlich das Game was es verdient xD

Prinzipiell stimme ich dir zu. Irgendwie habe ich aber den Verdacht, dass sie sich nur deshalb "Zeit nehmen", weil die Switch 2 jetzt erst mutmaßlich nächstes Jahr kommt. Aber wir werden sehen
 
Prinzipiell stimme ich dir zu. Irgendwie habe ich aber den Verdacht, dass sie sich nur deshalb "Zeit nehmen", weil die Switch 2 jetzt erst mutmaßlich nächstes Jahr kommt. Aber wir werden sehen
Description:
Pokémon Legends: Z-A, an ambitious new entry to the Pokémon video game series, will launch on Nintendo Switch systems in 2025! A new adventure awaits within Lumiose City, where an urban redevelopment plan is under way to shape the city into a place that belongs to both people and Pokémon.
 
Es wurde für Nintendo Switch angekündigt.

Stimmt, ich denke es wird auch definitiv noch für Switch 1 kommen. Könnte mir aber vorstellen, dass man es Crossgen mit der Switch 2 bringt, mal abwarten. By the way: Was ist das eigentlich für ein bekloppter Name? Z-A? :D
 
Cross Gen also. Die Ankündigung war jedenfalls unspektakulär.
 
Aber interessant, dass sie bei Legends direkt zu Gen 6 springen. Die meisten hätten ja eher mit Gen 5 gerechnet. Frage mich auch, WANN das in 2025 erscheinen soll. Holiday 2025 ist imo zu spät, dann hätten sie das wohl kaum schon heute angekündigt. Denke deswegen eher Frühjahr 2025
 
Zurück
Top Bottom