- Seit
- 16 Mai 2015
Bin mal gespannt, ob ein 2024er Titel dann wirklich übersprungen wird oder ob ILCA in ein paar Monaten nicht doch noch um die Ecke kommt und irgendwas ankündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht nichts von einer anderen Konsole, weil Nintendo niemals Spiele für eine Konsole ankündigt, die selbst noch nicht angekündigt wurde Stand Jetzt kommt es erstmal nur für Switch 1, aufgrund des Releasetimings liegt aber die Vermutung eines Crossgen-Releases irgendwie nahe, wird man dann sehen.
Bin aber schon überrascht, dass für dieses Jahr wirklich so rein gar nichts kommt. Zumindest mal Remakes von B/W oder irgendein kleines Spinoff waren ja eigentlich doch erwartbar, stattdessen kommt einfach mal für dieses Jahr...NICHTS
Das TPC & GF mal nichts bringt ist wohl das beste am ganzen und macht ganz leise Hoffnung
Was für "Releasetiming"? Pokémon Legenden Arceus erschien auch im Januar damals. Es ist also anzunehmen, dass Z-A auch irgendwann Januar/Februar erscheint.Stand Jetzt kommt es erstmal nur für Switch 1, aufgrund des Releasetimings liegt aber die Vermutung eines Crossgen-Releases irgendwie nahe, wird man dann sehen.
Einerseits ja (wobei hier neulich von manchen Usern ja noch rumgetönt wurde, dass es ja komplett unwahrscheinlich bis unmöglich sei, dass Gamefreak und die böse Entität namens Pokemon Company jemals ihren Releaserhytmus ändern, das würde ja gar nicht gehen etc.pp).
Andererseits wirds damit natürlich schon ein dünnes Switch 1 Jahr, wenn jetzt selbst Pokemon noch wegfällt.
Switch OG, Switch V2, Switch Oled,Switch Lite. Viele SystemsHm, "Nintendo Switch Systems" wäre für mich auch eine Nintendo Switch 2
Was für "Releasetiming"? Pokémon Legenden Arceus erschien auch im Januar damals. Es ist also anzunehmen, dass Z-A auch irgendwann Januar/Februar erscheint.
Man braucht hier nicht von Cross-Gen wieder hoffen. Vor allem gab es das noch nie. Auch wenn der Nachfolger im Sommer 2024 erscheinen würde, wäre A-Z exklusiv auf der Nintendo Switch.
Quelle? Im Mai 2021 konnte man schon Januar 2022 terminieren.Das erste Legends war damals für November 2021 geplant und wurde dann wegen Corona zwei Monate verschoben.
Quelle? Im Mai 2021 konnte man schon Januar 2022 terminieren.
Erstens habe ich das so nie gesagt. Also hör auf, mir einfach Dinge in den Mund zu legen, die ich so definitiv nie geäußert habe. Danke.Einerseits ja (wobei hier neulich von manchen Usern ja noch rumgetönt wurde, dass es ja komplett unwahrscheinlich bis unmöglich sei, dass Gamefreak und die böse Entität namens Pokemon Company jemals ihren Releaserhytmus ändern, das würde ja gar nicht gehen etc.pp
Nein, eine neue Generation wäre ohnehin frühestens Ende 2025 dran. Ich verstehe das Argument von tialo tatsächlich auch nicht ganz. Was soll die heutige Ankündigung irgendwas zum Timing zwischen Videospiel und Merchandise aussagen?Erstens habe ich das so nie gesagt. Also hör auf, mir einfach Dinge in den Mund zu legen, die ich so definitiv nie geäußert habe. Danke.
Zweitens: Wäre denn nach normalem Rhythmus diesen Herbst eine neue Anime-Staffel mitsamt neuer Generation fällig? Ich interessiere mich grundsätzlich nicht für Pokémon und hab daher den normalen Turnus nicht im Kopf.
Nein, eine neue Generation wäre ohnehin frühestens Ende 2025 dran. Ich verstehe das Argument von tialo tatsächlich auch nicht ganz. Was soll die heutige Ankündigung irgendwas zum Timing zwischen Videospiel und Merchandise aussagen?