MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ganz viel Spaß nach dem Tutorialartigen Beginn kommt der Suchtfaktor!Morgen kann ich mit dem Spiel starten. Ich freue mich schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz viel Spaß nach dem Tutorialartigen Beginn kommt der Suchtfaktor!Morgen kann ich mit dem Spiel starten. Ich freue mich schon
Also ich bin wirklich überzeugt, dass GF so ziemlich das beste aus den 2 jahren geholt hat, was möglich war.
Diese ganzen details wären sicher drin gewesen... mit mehr zeit.
Vor allem besagtes Video, aber das ist hier irgendwo im Thread verschollenHaste eigentlich ne Quelle für die 2 Jahre?
Zusätzlich ist ne Zeitangabe an sich doch sehr relativ. Wie viele Leute haben gearbeitet? War es 2 Jahre volle Entwicklung? Konzeptphase inbegriffen? Etc.
Wenn man ehrlich ist wurden 5 Maps designed die nicht wirklich komplex und schön aber zweckmäßig sind und dann mit Pokemon gefüllt. Die Pokemon interagieren ja auch 0 mit der Welt wodurch man ja ohne Probleme einfach ne neue Map macht und wieder Pokémon rein-setzt. 2 Jahre find ich hier alles andere als beeindruckend.
Nichtsdestotrotz ist das Spiel super unterhaltsam, aber es gibt tausend Baustellen an denen man arbeiten kann.
Ich würde dem Spiel gut gewillt 80 geben, weil einfach heutzutage so viel mehr möglich ist. Das beste was sie geschafft haben ist aber definitiv eine Welt mit Dingen vollzupacken, so dass man immer etwas zu tun hat. (Halt Pokemon oder Sammelobjekte)
Edit: Das klingt für den ein oder anderen sicher jetzt wieder sehr negativ, was es im Endeffekt ja auch ist, aber das Spiel ist halt doch sehr sehr weit weg von einem perfekten Spiel. Ich habe es aber trotzdem in 5-6 Tagen 90? Stunden gespielt und werde immer Mal wieder shinys suchen oder so.
Probier ma aus, ich sitz noch auf arbeit fest
Ja, stimmt. Hatte ich vergessen. Same here. Weder mit chaneira noch heitera gab es boni.Ich weiß nich ob du es getestet hast, aber ich habe gerade mit nem vollen chaneira team kein einziges Item extra bekommen. Auch mit einem im team bekomme ich keine extra
Und ich bekomme keine Raum Zeit Verzerrungen mehr... mir fehlt nur noch Koknodon für den Pokedex bevor ich Arceus finden kann -.-
Und ich bekomme keine Raum Zeit Verzerrungen mehr... mir fehlt nur noch Koknodon für den Pokedex bevor ich Arceus finden kann -.-
Neinkann man Raumzeit Verzerrung irgendwie triggern?
Hat sich mit Geduld eh erledigt uff aber Arceus...
Läuft bei mir nun auch. War sehr gut und gerne ab sofort immer in der Form und schlichtweg von Teil zu Teil erweitern und verbessern. Gamefreak hat aber eine sehr gute Basis geschaffen.So, bei mir laufen gerade die Credits über das Display. Hat Laune gemacht und für die Zukunft würde ich mir ein Mix von Arceus und den Mainteilen wünschen, denn ich mag die Routen sehr.
Aber schön das ich mich mal auf das Fangen konzentrieren musste.
Läuft bei mir nun auch. War sehr gut und gerne ab sofort immer in der Form und schlichtweg von Teil zu Teil erweitern und verbessern. Gamefreak hat aber eine sehr gute Basis geschaffen.