Switch Pokémon Legenden: Arceus

Naja, im idealfall......macht das Kämpfen....naja, Spaß. Mir hat bei frühen Teilen ehrlich gesagt das Fangen auch dann am meisten Spaß gemacht wenn es ein Struggle war. Hat halt jeder seine Schwerpunkte, aber ich glaube nicht, dass es mir überhaupt je Spaß machen könnte einfach so ein geiles Pokemon einfach nur mit einem Wurf aus dem Stealth heraus zu fangen. Fühlt sich für mich soagr falsch an.
 
Die Arenakämpfe sind mir zu langsam und langatmig. Generell sind die Kämpfe weiterhin viel zu langsam, so dass ich überwiegend darauf verzichtet habe. Ist der Fang mit dem ersten Wurf gescheitert, bin ich einfach weitergelaufen, bevor ich gefühlt ewige Minuten gegen das Pokémon kämpfe. Ich mir auch egal, ob ich ein Evoli finde - ich finde schneller noch eins, als in den Kampf zu gehen. Oder ich renne weg, bis ich außer Reichweite bin und versuche es halt erneut.

Die Kämpfe sind in Arceus ja deutlich schneller geworden als in den vorherigen Teilen, wenn Gamefreak hier eine noch schnellere Lösung findet, gerne. Ansonsten aber optional lassen. Nichtsdestotrotz ist dieses "freie Kämpfen" natürlich der richtige Schritt ohne extra Szenenwechsel.

Die freien kämpfe sind definitiv super, die kämpfe selbst sind aber viel zu seicht und ja, einfach langweilig.

Das fangen war der spassigste teil, für mich wars dann irgendwann zu wenig, um mich bei der stange zu halten. Ich war gelangweilt. Ich kann aber den suchtfaktor nachvollziehen.

Ein mix aus klassisch und arceus fände ich gut.
 
Hat jemand ein mampfaxo und kann es hin und her tauschen? Mir fehlt nur noch mampfaxo, und die beiden Entwicklungen von sniebel. Dann hab ich endlich alle.

Bekomme noch die Krise :(
 
Mampfaxo selbst reicht glaub ich gar nicht, weil man den Pokedexeintrag nicht vervollständigen kann ohne ihn zu füttern oder mehrere zu fangen.
 
Mampfaxo selbst reicht glaub ich gar nicht, weil man den Pokedexeintrag nicht vervollständigen kann ohne ihn zu füttern oder mehrere zu fangen.
Also man muss keinen eintrag vervollständigen, um arceus zu treffen bzw. "Allen pokemon begegnet zu sein".

Afaik wollte @DarkDevil das erst ma nur schaffen.

Btw. Mampfaxo recht oft an der heißen quelle links oben im letzten gebiet. Wenn nicht da -> zurück zum dorf und noch ma zur quelle.
 
Also man muss keinen eintrag vervollständigen, um arceus zu treffen bzw. "Allen pokemon begegnet zu sein".

Afaik wollte @DarkDevil das erst ma nur schaffen.

Btw. Mampfaxo recht oft an der heißen quelle links oben im letzten gebiet. Wenn nicht da -> zurück zum dorf und noch ma zur quelle.
Danke das probiere ich mal.
Und ja hoffe auch dass sehen alleine reicht :/
Sonst ist das hart
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den gefundenen Taschen? Ich habe eine zurückgeschickt, habe aber noch 3 im Inventar.
Die werde ich aber irgendwie nicht los. Gibt es da eine Begrenzung?
 
Also Nebenmission 94 ist ja mal sowas von nervig…. da such ich lieber nochmal über 100 Geisterlicher….
 
Hab’s irgendwann mit Flügelbällen gelöst. Bin da aber ein paar mal gestorben und da das Wetter dann immer anders war, hab’s ich dann mit sterben und neu laden gelöst, ging schneller als 10x schlafen zu gehen bis das Wetter wieder passte.


Naja, bin jetzt durch, alle Pokémon gesehen und gefangen, alle Einträge auf Stufe 10 und alle Nebenquests gemacht.
Mir fehlt nur noch die für die man das Remake von Perle oder Diamant benötigt.

Grundsätzlich ein super Spiel, sonst hätte ich nicht alles gemacht, aber auch noch viel Potential nach oben.
 
Zurück
Top Bottom