Switch Pokémon Legenden: Arceus

abseits davon leider nichts mehr.

war noch nie mein Ding. Mein Ding war immer Arena Leiter zu besiegen und der stärkste zu werden. Kennst du das Pokemon Lied nicht ?

Ah, weil es keine Arenaleiter gibt, ist es gleich bescheiden.

Du kannst auch in diesem Spiel der stärkste werden, anstatt Arenaleiter, gibt es hier die sogenannten Könige und Königinnen, plus diverse weitere etwas größere Pokémon, die einem Arenaleiter ähneln.
 
Die Welt ist also leer. Aha...:ugly:

Bitte spiels bevor du schwachsinnige Kommentare schreibst und dich dabei durch trollreviews bestätigt fühlst :nix:

Lol, dass die Welt leer ist, sieht man quasi in jedem Video. Und selbst die guten Reviews kritisieren am ehesten noch die leere Welt (neben der Grafik natürlich). Also komm mal runter, bevor du anderen Usern hier "schwachsinnige Kommentare" vorwirfst. Manche hier sehen es ja nahezu als Majestätsbeleidung an, wenn man gegen das Spiel was sagt :D
 
Gibt es Wailords im Spiel? ;)
Hatte gestern einen tollen Moment, als ich auf dem Gipfel plötzlich ein
Nur wer das erste Gebiet mind. zu 50% aufgedeckt hat:
Garados
vorbeifliegen hab sehen. Glaube, von nahem ist das auch riesig. Musste zweimal hinschauen, weil ich auch nicht gedacht hätte, so ein Pokemon in der Luft anzutreffen. xD Ein WTF-Moment für den es gut ist, dass man mit der Switch kurze Clips aufnehmen kannn.
 
Ich habe auch irgendwie kronischen Pokeball und Material-Mangel, obwohl ich eigentlich permanent Sachen aufhebe.... Ich hab mir immer fleißig die Inventarplätze gekauft aber inzwischen will der Kerl 200.000 Pokedollar xD
Und trotzdem ist mein Inventar manchmal voll!!!

Hab jetzt aber mal knapp 700 Pokebälle gebastelt, weil ich mit Material gekauft habe. Hoffe das reicht mal für ein bisschen :streber:
 
Lol, dass die Welt leer ist, sieht man quasi in jedem Video. Und selbst die guten Reviews kritisieren am ehesten noch die leere Welt (neben der Grafik natürlich). Also komm mal runter, bevor du anderen Usern hier "schwachsinnige Kommentare" vorwirfst. Manche hier sehen es ja nahezu als Majestätsbeleidung an, wenn man gegen das Spiel was sagt :D
Die Ausschnitte, die du bisher zu sehen bekamst, sind halt wirklich nur Ausschnitte. Bin, wie schon oft gesagt, im ersten Gebiet und mehr oder weniger die Steppe, aus dem das Gebiet besteht ist authentisch. Überall blühen Blumen, du hast überall Gras. Zudem haben sie sich bei der Geographie wohl sehr viel Mühe gegeben. Kein Vergleich zu dem, was man bisher auf Bildern sah. Es gibt natürlich schönere Flecken und solche, die nicht so hübsch sind, aber man fühlt sich sehr wohl darin.
 
Lol, dass die Welt leer ist, sieht man quasi in jedem Video. Und selbst die guten Reviews kritisieren am ehesten noch die leere Welt (neben der Grafik natürlich). Also komm mal runter, bevor du anderen Usern hier "schwachsinnige Kommentare" vorwirfst. Manche hier sehen es ja nahezu als Majestätsbeleidung an, wenn man gegen das Spiel was sagt :D
Kommt, wie gesagt, drauf an, wie man es sagt und ob man sich seine eigene meinung zum spiel bei wem anderen sucht, oder selbst spielt.

Dass man an nem pokemonspiel kritisiert, dass man pokemon fangen muss, ist einfach nur lächerlich, so wie es der youtubetroll oder @mogry gesagt haben. Letzterer, der immer wieder hier in den thread platzt, um zu sagen, dass es nun DOCH nichts für ihn ist :ugly:
 
Die Ausschnitte, die du bisher zu sehen bekamst, sind halt wirklich nur Ausschnitte. Bin, wie schon oft gesagt, im ersten Gebiet und mehr oder weniger die Steppe, aus dem das Gebiet besteht ist authentisch. Überall blühen Blumen, du hast überall Gras. Zudem haben sie sich bei der Geographie wohl sehr viel Mühe gegeben. Kein Vergleich zu dem, was man bisher auf Bildern sah. Es gibt natürlich schönere Flecken und solche, die nicht so hübsch sind, aber man fühlt sich sehr wohl darin.

Interessant finde ich bei mir, dass mir die Blumen, Bäume, Berge und so garnicht mehr so auffallen. Mein Blick fokussiert sich nur noch auf Dinge die sich bewegen, denn es könnte ein Pokémon sein, was ich entweder noch nicht habe oder plötzlich ein absolut seltenes Pokémon ist. Wie zum Beispiel Evoli im Grasland-Gebiet.

Mich hat in den ersten Trailern auch die Leere und Texturen gestört, aber wie einige Vorredner schon gesagt haben, das Gameplay, die neuen Mechaniken usw machen so viel weg, dass die Texturen usw. weder auffallen noch von Bedeutung sind
 
Lol, dass die Welt leer ist, sieht man quasi in jedem Video. Und selbst die guten Reviews kritisieren am ehesten noch die leere Welt (neben der Grafik natürlich). Also komm mal runter, bevor du anderen Usern hier "schwachsinnige Kommentare" vorwirfst. Manche hier sehen es ja nahezu als Majestätsbeleidung an, wenn man gegen das Spiel was sagt :D

Lol deswegen werde ich permanent von wilden Pokemon angegriffen. Weil alles so leer ist :ugly:

Die Fülle der Welt ist in etwa mit xenoblade zu vergleichen. :nix:
 
Btw. das video wurde, glaub ich, schon gepostet, aber wenn sich @mogry @tialo oder sonst wer, wirklich ma ein ernsthaft beteiligen möchten, dann guckt da auch mal rein...

 
Nächste Umfrage.


Welches Starter Pokemon und wieso?
Typhlosion. Decidueye ist auch ganz cool aber leider haben sie für die Oshawott nicht die Chance genutzt das Design entsprechend anzupassen.

Ich war mit meiner Wahl mega zufrieden, ohne jetzt zu sehr auf die hisui Form einzugehen, aber hat sich aus meiner Sicht mehr als gelohnt.

Auf der andern Seite muss man wohl auch sagen, dass ich mit den meisten Grass mons zu Beginn eher weniger warm geworden bin. Wenn du also ein gutes quirky grass Pokémon willst, machst du mit decidueye nichts falsch
 
Lol deswegen werde ich permanent von wilden Pokemon angegriffen. Weil alles so leer ist :ugly:

Die Fülle der Welt ist in etwa mit xenoblade zu vergleichen. :nix:

Guter Witz. Schau dir bitte nochmal Xenoblade 2 an und vergleiche die Landschaftsformationen, Städte und das Weltendesign mit dem aus Pokemon Legends. Den Vergleich kannst du nicht ernst meinen :D

@DeathSephiroth Ich habe mir Legends noch nicht gekauft, sondern mir bislang "nur" einige Videotests und recht viel Gameplaymaterial dazu angesehen. Natürlich ist es immer nochmal etwas anderes, wenn man das Spiel selbst spielt, das ist klar. Allerdings gibt es natürlich schon Aspekte, die man auch direkt aus Videos heraus kritisieren kann, so ist es ja nicht. Dass ein Horizon West sehr gut aussieht, sieht man auch OHNE dass man es direkt gespielt hat. Und dass ein Legends eben eher nicht so hochwertig aussieht, sieht man ebenfalls direkt aus Videos. Die Welt sieht für mich nicht sonderlich liebevoll designed aus, da stufe ich wie eben erwähnt ein Xenoblade deutlich hochwertiger und detailierter ein (und das ist über vier Jahre alt). Und das Argument, dass Gamefreak ja "nur zwei Jahre Zeit dafür hatte", läuft imo ins Leere. Denn dann hätten sie sich halt mehr Zeit nehmen sollen. Und die kurze Entwicklungszeit wird ja auch null an den Kunden weitergegeben, das ist ja trotzdem ein Vollpreistitel ;)
 
Zurück
Top Bottom