Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Die Wertungen geben GAME FREAK einmal mehr recht, den Aufwand für die Pokemon Spiele nicht deutlich zu erhöhen.
Am Ende ist es ein guter 8/10 Titel um bereitet den Fans der Serie ihre Freude. Wird ein Millionenseller mit >10 Millionen verkauften Einheiten.
Warum sollte GAME FREAK da mehr Arbeit reinstecken?!
 
Bei Arceus waren auch alle am jammern und ich hatte viel Spass. Für mich war auch die Grafik usw. ausreichend - ist mir persönlich aber auch nicht wichtig. Werde zwar nicht direkt morgen wie geplant loslegen - GoW noch nicht fertig, aber freue mich schon drauf.
 
von 4/10 bis 10/10 alles dabei, Game scheint ja wieder extrem zu polarisieren, nichts für jedermann
 
Ich finde die Grafik gar nicht so schlecht.

Natürlich ist ein Pokémon Snap oder ein Pokémon Let's Go da sicherer und ansehnlicher aber das sind auch keine Open World games.

Zudem habe ich zumindest bei Pokémon Spielen grundsätzlich immer das Gefühl das die Spiele noch nie sonderlich krass aussahen.

Ich mein Pokémon Rot und Blau kamen bei uns am 8.Oktober 1999 und nur 6 Tage später hatte ich auch den Sega Dreamcast 🤷‍♂️ trotzdem hatte ich mit Pokémon auf dem uralt Gameboy rückblickend viel mehr Spaß.
 
Ich finde die Grafik gar nicht so schlecht.

Natürlich ist ein Pokémon Snap oder ein Pokémon Let's Go da sicherer und ansehnlicher aber das sind auch keine Open World games.

Zudem habe ich zumindest bei Pokémon Spielen grundsätzlich immer das Gefühl das die Spiele noch nie sonderlich krass aussahen.

Ich mein Pokémon Rot und Blau kamen bei uns am 8.Oktober 1999 und nur 6 Tage später hatte ich auch den Sega Dreamcast 🤷‍♂️ trotzdem hatte ich mit Pokémon auf dem uralt Gameboy rückblickend viel mehr Spaß.
Eine Aussage gefolgt von 3 Sätzen die diese Aussage untergraben :uglygw:
 

:nix:

Smaragd hat auch nur 76%.
Meta ist bei Pokémon wertlos.
 
Ich finde die Grafik gar nicht so schlecht.

Natürlich ist ein Pokémon Snap oder ein Pokémon Let's Go da sicherer und ansehnlicher aber das sind auch keine Open World games.

Zudem habe ich zumindest bei Pokémon Spielen grundsätzlich immer das Gefühl das die Spiele noch nie sonderlich krass aussahen.

Ich mein Pokémon Rot und Blau kamen bei uns am 8.Oktober 1999 und nur 6 Tage später hatte ich auch den Sega Dreamcast 🤷‍♂️ trotzdem hatte ich mit Pokémon auf dem uralt Gameboy rückblickend viel mehr Spaß.
Man sollte bei Pokemon generell das Niveau ganz unten erwarten wen es um Technik geht.
Der neue Teil ist in allen belangen besser als das grausige Arceus. Und das reicht mir schon.
Ich freu mich schon riesig drauf.
 
Man sollte bei Pokemon generell das Niveau ganz unten erwarten wen es um Technik geht.
Der neue Teil ist in allen belangen besser als das grausige Arceus. Und das reicht mir schon.
Ich freu mich schon riesig drauf.

Sehe ich auch so, Arceus fand ich aber vom Gameplay her noch viel schlimmer als das technische Gerüst.

Solange dad Gameplay mega ist und das art Design der Welt kann ich wie seit 1999 mit einem Pokémon spiel spaß haben.
 
Immerhin ist es kein technisches Totalversagen wie Legends: Arceus.

Die Technik/Performance wird hier bei den Spielen aber deutlich mehr kritisiert und abgewertet als bei Arceus. Insofern ist das im richtigen Spiel am Ende vielleicht doch mieser als wir jetzt hier denken.
 
Die Technik/Performance wird hier bei den Spielen aber deutlich mehr kritisiert und abgewertet als bei Arceus. Insofern ist das im richtigen Spiel am Ende vielleicht doch mieser als wir jetzt hier denken.
Bei Arceus dachte man auch eher, dass es 'ne Art Spin-Off ist und blablubb. Außerdem ist Arceus das erste Spiel "dieser Art", während diese Spiele "nur" weitere Editionen sind. Da hat das Prädikat "neu" voll gezogen.
Bei Arceus sehen die Texturen auch komplett scheiße aus, die Wasserpassagen unspielbarer Grütze (und sieht auch so aus). War das erste und einzige Pokémonspiel, was ich nicht fertiggespielt habe. Einfach, weil es technisch so unterirdisch ist.
 
Die Technik/Performance wird hier bei den Spielen aber deutlich mehr kritisiert und abgewertet als bei Arceus. Insofern ist das im richtigen Spiel am Ende vielleicht doch mieser als wir jetzt hier denken.
Hoffen wir mal das paar Patches kommen.Ein Day on Patch wäre auch nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom