Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus, als wären wieder ganze 100 Euro in die Spieleentwicklung geflossen.
Aber wie groß war das Team jeweils in der Hauptentwicklungsphase? Nicht vergessen, dass GF in diesem Jahr erst Arceus rausgebracht hat. Die wurden ja quasi paralell entwickelt. Und früher wurden wohl die Sequels und Remakes auch eher so nebenher entwickelt. Dafür ist das wirklich nicht viel. Und ja, die Zeit habe ich ja auch als entscheidenden Faktor genannt. Es ust wirklich nervig, dass die Spiele immer ready sein müssen um auch ja im die Timeline rund um den Anime, Sammelkarten und anderes Merchandise zu passen.
(Wobei das zb nicht Arceus erklärt, oder? Gabs dazu einen Teil im Anime? Das Spiel hätten sie auch noch 1-2 Jahre nebenher weiterentwickeln können.)
Was ist an naiv so gut?jetzt wo ich mich für das Katzenvieh entschieden habe versuche ich das Wesen Naiv zu bekommen.. ständig neustarten
Gibt halt viele Klicks. Schon Schwert soll das schlechteste gewesen sein und Überraschung, das war es nicht und überhaupt wie will man das bitte vernünftig vergleichen bei einer Serie die es seit Jahrzehnten gibt. Ein direkter Vergleich macht da mit Schwert/Schild Sinn oder vielleicht noch mit Sonne/Mond alle anderen Teile sind zu alt oder haben ein anderen Focus wie letsgo oder arceus.Die Gamestar nimmt sich kein Blatt vor dem Mund
Schild Schwert hatte inder Gamepro (Schwestermag von Gamestar) glaube ich 91% und zB bei IGn eine 9.3, war halt ein typisches 9/10 Game, schade dass Karmesin Purpur nicht mehr so genial sind scheinbarGibt halt viele Klicks. Schon Schwert soll das schlechteste gewesen sein und Überraschung, das war es nicht und überhaupt wie will man das bitte vernünftig vergleichen bei einer Serie die es seit Jahrzehnten gibt. Ein direkter Vergleich macht da mit Schwert/Schild Sinn oder vielleicht noch mit Sonne/Mond alle anderen Teile sind zu alt oder haben ein anderen Focus wie letsgo oder arceus.
Hast du Schwert/Schild gespielt ?Schild Schwert hatte inder Gamepro (Schwestermag von Gamestar) glaube ich 91% und zB bei IGn eine 9.3, war halt ein typisches 9/10 Game, schade dass Karmesin Purpur nicht mehr so genial sind scheinbar
aber ist auch halb so wild, im RPG Bereich mangelt es der Switch ja eh nicht gerade an 9/10 und 10/10 Games
WTF??? Die Grafik ist wirklich hässlich af, aber darüber kann man hinweg sehen. Auch das Sachen aufploppen, kann ich auch verstehen und habe ich kein Problem mit. Aber das das Spiel alle 5 Sekunden ins Stocken gerät, ab und zu hängt und die Kamera bewegt und sie immer mal stehend bleibt ist kritisch! Wie kann man eine neue Gen, wo ein Prestige Titel so dermaßen schlecht veröffentlichen? GameFreak muss man die IP abnehmen, sie haben keine Ideen und machen diese franchise kaputt! Mal ehrlich, selbst die GB Versionen haben mehr Einfallsreichtum als das heutige. Wahnsinn.