• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

WTF??? Die Grafik ist wirklich hässlich af, aber darüber kann man hinweg sehen. Auch das Sachen aufploppen, kann ich auch verstehen und habe ich kein Problem mit. Aber das das Spiel alle 5 Sekunden ins Stocken gerät, ab und zu hängt und die Kamera bewegt und sie immer mal stehend bleibt ist kritisch! Wie kann man eine neue Gen, wo ein Prestige Titel so dermaßen schlecht veröffentlichen? GameFreak muss man die IP abnehmen, sie haben keine Ideen und machen diese franchise kaputt! Mal ehrlich, selbst die GB Versionen haben mehr Einfallsreichtum als das heutige. Wahnsinn.
Ist es denn wirklich so (alle 5 Sekunden) oder bewertest du nur diese vereinzelten Twitter-Clips?

Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Zocken. Werde es mir auch holen. Aber ich hab bei meiner Switch noch nie ein Update runtergeladen, weil dass meine Switch nicht kann. Meine Switch ist ohne Internet und dass schon seit 3 Jahren. Mal schauen wie dass dann wird ohne Update und Patches für mich. Weil anscheinend Ruckelt dass Spiel wie ich hier gelesen habe. Und die Performance ist auch nicht so toll anscheinend.

Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Zocken. Werde es mir auch holen. Aber ich hab bei meiner Switch noch nie ein Update runtergeladen, weil dass meine Switch nicht kann. Meine Switch ist ohne Internet und dass schon seit 3 Jahren. Mal schauen wie dass dann wird ohne Update und Patches für mich. Weil anscheinend Ruckelt dass Spiel wie ich hier gelesen habe. Und die Performance ist auch nicht so toll anscheinend.
Warum hast du denn kein Update auf der switch? Brauchen das die neueren spiele nicht sowieso immer?

Warum hast du denn kein Update auf der switch? Brauchen das die neueren spiele nicht sowieso immer?
Naja ist schwierig ohne Internet was zu updaten. Weil wenn ich es versuche dann kommt die Meldung mit Internet verbinden. Wenn ich das dann mache, kommt dann die Meldung Keine Internetverbindung gefunden. Ich hab sehr viele Switch Spiele. Alle ohne Patch. Wenn es ein neues Spiel ist, lädt die Switch ab und zu schon ein Update runter. Also Version 1.00. Aber mehr geht dann auch nicht mehr bei mir.Hab nur Spiele die Version 1.00 draufhaben.Und bei jeden Spiel kommen dann Patches raus Wenn es schon länger auf den Markt ist. Aber diese Patches egal bei welchem Spiel kann ich dann nicht mehr runterladen. Dass funktioniert dann auch nicht mehr automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist schwierig ohne Internet was zu updaten. Weil wenn ich es versuche dann kommt die Meldung mit Internet verbinden. Wenn ich das dann mache, kommt dann die Meldung Keine Internetverbindung gefunden. Ich hab sehr viele Switch Spiele. Alle ohne Patch. Wenn es ein neues Spiel ist, lädt die Switch ab und zu schon ein Update runter. Also Version 1.00. Aber mehr geht dann auch nicht mehr bei mir.Hab nur Spiele die Version 1.00 draufhaben.Und bei jeden Spiel kommen dann Patches raus Wenn es schon länger auf den Markt ist. Aber diese Patches egal bei welchem Spiel kann ich dann nicht mehr runterladen. Dass funktioniert dann auch nicht mehr automatisch.
Hmmm, das ist ja strange... Naja, wir werden dick aktuell halten mit den patches :lol:

Gerade mein erstes shiny gefangen .. und im hintergrund mein zweites gesehen, war aber im Kampf und dann war es irgendwann nicht mehr im bild ...

Hmmm, das ist ja strange... Naja, wir werden dick aktuell halten mit den patches :lol:

Gerade mein erstes shiny gefangen .. und im hintergrund mein zweites gesehen, war aber im Kampf und dann war es irgendwann nicht mehr im bild ...
Ja ist schon strange. Dass stimmt. Shinys sind schon cool. Okay hat es echt so Heftige Grafikdefizite und Performanceeinbrüche? 🙂 Gratuliere zu deinen ersten Gefangenen Shiny. 🙂 Ja dass ist ärgerlich dann beim zweiten Shiny.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon strange. Dass stimmt. Shinys sind schon cool. Okay hat es echt so Heftige Grafikdefizite und Performanceeinbrüche? 🙂 Gratuliere zu deinen ersten Gefangenen Shiny. 🙂 Ja dass ist ärgerlich dann beim zweiten Shiny.
Hat sich erledigt ... das gleiche shiny wieder gefunden .. ja habe jetzt 2 shiny. Beide die selben. Eeeeeeeeeeeeeeentooooooooooon

3 Jahre ohne Net ?Wieso?
Du spielst praktisch immer kaputte Spiele und sogar die Switch kann nie verbessert werden

Also ich habe jetzt mehrere Stunden gespielt und noch keine Einbrüche der Performance erlebt, ist aber auch noch der Anfang wo noch nicht soviel los ist.

Hab trotz mieser Technik aber viel Spass, Spiel aber auch Pokemon nur alle paar Jahre, das letzte war Schild.

Wow echt hart dieser Veröffentlichungszustand. Aber noch härter finde ich die Fans, bestellen Krabben, bekommen einen Teller voll Kot serviert und rechtfertigen es sich dann vor sich selber mit dem Argument, dass sie ja schon lang keinen Kot mehr gegessen haben oder Kot ja auch ganz wunderbar schmecken kann.

Nicht falsch verstehen, dass ist überspitzt dargestellt, zeigt aber dass das nächste Pokemon ruhig noch schlechter und noch weniger Ressourcen haben kann, sie werden es eh konsumieren.

Dann wenn sich wirklich mal ein Shitstorm zusammenbrauen sollte, passiert einfach nix, manchmal unverständlich die Dynamik in der Videospielbranche.

Ich finde auch ehrlich gesagt, dass die Performance deutlich schlechter ist als gedacht. Die ganzen Previews zu dem Game klangen ja auch ziemlich positiv, wie kann es denn sein, dass dort die schlechte Performance noch nicht aufgefallen ist? Dass was man da jetzt sieht/liest, sind ja wirklich massive Mängel und Bugs, sowas muss man doch vorher sehen?

Es ist mir einfach unverständlich, dass so eine prestigeträchtige IP wie Pokémon so auf den Markt geworfen wird! Wie kann das sein? Da muss Nintendo oder wer auch immer doch einschreiten, das ist ein Tritt in die Nüsse :vv:

Vielleicht hat GameFreak ja vorher Deadly Premonition 2 gespielt :vv:

Das kommt davon, wenn Fans sich alle Pokemon Maingames blind kaufen. Das sieht GF natürlich als Signal, dass sie damit durchkommen. Schon bei Schwert/Schild wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ständig die Technik kritisiert, aber von Pokemon-Fans kam dann als Reaktion ständig sowas wie "Aber es macht nicht weniger Spaß dadurch". :kruemel:

Also, wenn das Spiel aufgrund der technischen Mängel nur 78% wert ist, dann muss der Rest ja sehr gut sein.
Und ja, Technik ist schon wichtig, aber wenn das so stark gewichtet wird, dass der Rest dann immer noch auf 78% kommt, dann bin ich da guter Dinge, was das Spiel an sich angeht.
Wirklich schade, dass ein ansonsten scheinbar gutes Spiel so abgestuft wird.

Also, wenn das Spiel aufgrund der technischen Mängel nur 78% wert ist, dann muss der Rest ja sehr gut sein.
Und ja, Technik ist schon wichtig, aber wenn das so stark gewichtet wird, dass der Rest dann immer noch auf 78% kommt, dann bin ich da guter Dinge, was das Spiel an sich angeht.
Jo, das Game macht schon Bock :D

Wirklich schade, dass ein ansonsten scheinbar gutes Spiel so abgestuft wird.

Naja gut, das ist aber jetzt auch etwas geschönt ;) Das Spiel hat momentan nen MC von 77%. Wenn du jetzt mal davon ausgehst, dass im Schnitt vielleicht drei Punkte wegen Performance Issues abgezogen wurden, dann wäre es ansonsten ein 80%-Game gewesen. Für so ein großes Franchise ist das auch nach wie vor nicht dolle.

Schwert und Schild haben ja auch Spaß gemacht, aber es war kein so ein Highlight wie z.B Rot/Blau oder Gold/Silber damals. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür :coolface:

Zurück
Top Bottom