NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Davon möchte zugern ein Beweisvideo sehen! :v:
Lieber nicht, das zwingt mich nur zur selbstverstümmelung, wenn ich unter Schmerzen versuche mir einen Bleistift in den Hörgang zu rammen, nur um nicht als Lügner dazustehen. :(

Aber wenn man mich ne Stunde lang mit Karnimanis Sound in Endlosschleife foltert könnts vielleicht klappen.
 
Lieber nicht, das zwingt mich nur zur selbstverstümmelung, wenn ich unter Schmerzen versuche mir einen Bleistift in den Hörgang zu rammen, nur um nicht als Lügner dazustehen. :(

Aber wenn man mich ne Stunde lang mit Karnimanis Sound in Endlosschleife foltert könnts vielleicht klappen.
Du hättest doch einfach Fakeblut oder Ketchup hernehmen können! :awesome:
 
;-)
@topic
Werde als Starterpokemon mal wieder Karnimani nehmen (Ich mag dieses Krokodil einfach).

Dito. Habe ich damals in Silber auch genommen.
Allerdings überlegen mein Kumpel, mein Bruder und ich uns noch ob wir uns nicht jedem von uns alle 3 Starter tauschen. Das wäre echt ein guter Einstieg^^
Kommt drauf an ob wir darauf Lust haben werden, wenn wir das Spiel endlich in den Händen halten :)
 
Endivie war damals in Silber mein Starter, daher werd ich diesmal wohl ein anderes nehmen.: Feurigel!^^
 
wie kam man in Gold/Silber eigentlich nochmal an die alten Starterpokemon dran? Ich will Glurak (best Pokemon ever!)
via Zeitmaschnine tauschen. Dieses mal bekommst du eines der anderen Starter geschenkt wenn du bestimmte Sachen erfüllt hast.

Ich werde zu Karnimani greifen
IMO ist das die schlechteste Starter-Gen überhaupt, bin mit keiner der 'mons wirklich zufrieden. Fehlt einfach ein zweiter Typ für viele.

Feraligatr könnte durchaus als zweiten Typ Kampf bekommen.
Meganium ... naja, das stinnt irgendwie von haus aus .. Ist halt irgendwie Dino-mäßig. was passt da?
Typhlosion wäre ziemlich interessant mit einer Boden-adaption.

Generell sind ein paar Changes in den Typen drigend erforderlich für die nächste Gen. Glurak und Gyarados sollten Drachen anstatt Flug Pokemon sein.

Ninetails könnte gut zusammen mit dem Typ Psycho funktionieren
Wenn man den nicht wenigen Arkani-Fans was gutes tun will überlegt man hier auch ob Boden nicht ein netter zweiter typ wäre.

Viele/Alle "Normal/Flug" Pokemon sollten das Normal dringest los werden .. aber ganz ganz dringend. Da gibt es bei einigen Pokemon bessere alternativen .. oder ne ganz verrückte Idee: Wie wäre es denn mal mit einem Nur Flug Pokemon :kruemel:?

Sehe ehrlich gesagt keinen Grund bei Bulbasaur den Poisen-Typ bei zu behalten ...
 
Mist, bei meinem DS ist der verdammte L Knopf kaputt. Braucht man bei Pokemon irgendwo die Schultertasten? :(
 
Klar, das interessiert die aber höchwahrscheinlich herzlich wenig. Traurig genug.

es gibt doch schon alleine durch die beiden Pokemon Stadiums am N64 bessere Soundsamples für die ersten beiden Pokemon Gens. Die hören sich imo weitaus besser an als die Schreie am Gameboy (und bleiben den Originalrufen trotzdem treu).
 
freu mich wie ein schnitzel wenn ich es endlich spielen darf!
 
ich kann kaum mehr warten..ich bin so heiss auf pokemon..endlich wieder.. ich hab einfach mal ne pause gebraucht aber jetzt..voll einsteigen...karnimaniiiiiiiiiiiiiiiii
 
Zurück
Top Bottom