NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Vorbesteller-Bonus in Form von Statuen (Quelle)

ho_oh_figure.jpg
lugia_figure.jpg

Hoffe, dass die Statuen auch nach Europa kommen. Werde, wie bereits 1000 Mal schon erwähnt, zur goldene Edition greifen; heißt: Ho-Oh! :-D
 
Vorbesteller-Bonus in Form von Statuen (Quelle)

ho_oh_figure.jpg
lugia_figure.jpg

Hoffe, dass die Statuen auch nach Europa kommen. Werde, wie bereits 1000 Mal schon erwähnt, zur goldene Edition greifen; heißt: Ho-Oh! :-D


Werde ich wie bei der Platin machen. Also vorbestellen und so auch eine Figur dazubekommen. Lugia sieht natürlich gleich wieder 3 mal so geil aus wie Ho-Oh. :-D
 
Vorbesteller-Bonus in Form von Statuen (Quelle)

ho_oh_figure.jpg
lugia_figure.jpg

Hoffe, dass die Statuen auch nach Europa kommen. Werde, wie bereits 1000 Mal schon erwähnt, zur goldene Edition greifen; heißt: Ho-Oh! :-D

Hmmm..naja recht gut sehen die nicht aus.
Eher wie irgendwas aus der Juniortüte oder einem Überaschungsei :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wills endlich vorbestellen!!! wann nimmt amazon die beiden teile denn endlich ins sortiment!!! :wut:
 
Ich glaub er meint die Vorbestell-Boxen, wo eben auch eine entsprechende Figur dabei ist. Amazon hat bisher glaube ich nur das ganz normale Pack.

Stimmt könnte auch sein :) Hab ich gar nicht bedacht
Es ist aber oftmals auch so, dass Amazon bei solchen Aktionen das ganze noch nachträglich hinzufügt und in der Beschreibung ergänz, bzw. den jeweiligen "Bonus" als weiteren Artikel anbieten, welchen man zusammen mit dem Spiel dann umsonst bekommt. (Bin mir nur nicht sicher ob man das dann nachträglich noch zu der bereits vorhanden Bestellung hinzufügen kann, meine aber schon)
 
So nachdem mir die Platin-Edition schon sehr sehr viel Spaß gemacht hat werd' ich mir auch eine von den beiden Edition gönnen. Werd' mit ziemlicher Sicherheit zur Silbernen Edition greifen, da mir Lugia wesentlich besser gefällt als Ho-Oh!, allein der Name ist schon ultra dumm imo^^.
 
ich zweifel noch..eigentlich finde ich lugia auch besser..

aber ho-oh..das war einfach die awesomeness als ash ihn in episode 1 des anime sieht ^^ schade das es im game kein so toller moment ist
 
So nachdem mir die Platin-Edition schon sehr sehr viel Spaß gemacht hat werd' ich mir auch eine von den beiden Edition gönnen. Werd' mit ziemlicher Sicherheit zur Silbernen Edition greifen, da mir Lugia wesentlich besser gefällt als Ho-Oh!, allein der Name ist schon ultra dumm imo^^.

Dito!

Finde auch, dass Lugia besser aussieht als Ho-Oh! Hmm muss noch überlegen ob ich solche Figuren haben will oder nicht! Irgendwie brauch ich sie nicht... :p
 
Dito!

Finde auch, dass Lugia besser aussieht als Ho-Oh! Hmm muss noch überlegen ob ich solche Figuren haben will oder nicht! Irgendwie brauch ich sie nicht... :p

Bei den Pokemon ist mir der Style ganz besonders wichtig, deswegen hab ich auch grundsätzlich immer Gengar und Geowaz im Team weil die einfach nur geil aussehen, auch wenn ich von Gesteinpokemon nicht viel halt da die mir zu viele Wundpuntke haben.

Mein 6. Mann-Team bei Platin sah so aus:

- Panferno
- Tropius
- Alpollo
- Georok
- Bojelin
- Luxtra

Wenn ich man alle Pokemon fangen könnte wäre es wohl:

- Glurak
- Bisaflor
- Milotic
- Elevoltek
- Gengar
- Geowaz

Das wäre mein Dreamteam :cry: aber da ich mit meinem DSi nicht online gehen kann und niemanden mit nem DS kenne werd ich wohl nie ein Geowaz und Gengar bekommen :-(


Es gibt bei den Pokemonspielen einen großen Kritikpunkt, der mich schon immer gestört hat, nämlich, dass ich immer alle sechs Pokemon einsetzen darf. Der Gegner kommt mit zwei Viechern daher und ich bekämpf ihn mit aller Mühe und setzt alle sechs PKMN ein und dann wundert sich mein Gegenüber, dass er verloren hat. Da fänd ich es wesentlich besser, wenn man maximal drei pro Kampf einsetzten könnte.

Und den klassischen Pokedex könnten sie mal überarbeiten und die Reihenfolge der einzelnen PKM ändern. Pikachu ist Nr. 25 und Pichu Nr. 172. Da sollten sie mal machen, dass Pichu z.B. Nr. 24 ist und das mit allen PKMN, dass der klassische Dex nicht so ein heillosen Durcheinander ist.
 
ich glaube der pokedox stellt die anordnung der pokemon nach entdeckung dar (natürlich virtuell gesehen, wie die verschiedenen galaxien nummern nach ihrer entdeckung haben)
 
Bei den Pokemon ist mir der Style ganz besonders wichtig, deswegen hab ich auch grundsätzlich immer Gengar und Geowaz im Team weil die einfach nur geil aussehen, auch wenn ich von Gesteinpokemon nicht viel halt da die mir zu viele Wundpuntke haben.

Mein 6. Mann-Team bei Platin sah so aus:

- Panferno
- Tropius
- Alpollo
- Georok
- Bojelin
- Luxtra

Wenn ich man alle Pokemon fangen könnte wäre es wohl:

- Glurak
- Bisaflor
- Milotic
- Elevoltek
- Gengar
- Geowaz

Das wäre mein Dreamteam :cry: aber da ich mit meinem DSi nicht online gehen kann und niemanden mit nem DS kenne werd ich wohl nie ein Geowaz und Gengar bekommen :-(.
Du hast doch hier Leute die gerne mit dir tauschen! Glaub ein Gengar (den ich übrigens auch sehr mag :-D) und ein Geowaz wären nicht so das Problem.

Übrigens mein Dreamteam:

- Blitza (Der muss einfach sein, mein Lieblingspokemon :-D)
- Dragoran
- Gengar
- Porygon-Z
- Nachtara
- Arkani (Sieht einfach wunderschön aus)

Irgendwie gefallen mir die Pokemon aus den 1. beiden Generation mehr als die anderen.


Es gibt bei den Pokemonspielen einen großen Kritikpunkt, der mich schon immer gestört hat, nämlich, dass ich immer alle sechs Pokemon einsetzen darf. Der Gegner kommt mit zwei Viechern daher und ich bekämpf ihn mit aller Mühe und setzt alle sechs PKMN ein und dann wundert sich mein Gegenüber, dass er verloren hat. Da fänd ich es wesentlich besser, wenn man maximal drei pro Kampf einsetzten könnte.

Und den klassischen Pokedex könnten sie mal überarbeiten und die Reihenfolge der einzelnen PKM ändern. Pikachu ist Nr. 25 und Pichu Nr. 172. Da sollten sie mal machen, dass Pichu z.B. Nr. 24 ist und das mit allen PKMN, dass der klassische Dex nicht so ein heillosen Durcheinander ist
Geb ich dir in beiden Punkten Recht, allerdings wird das wieder viele verwirren, wenn sie so einfach alle Nummern ändern!
 
Also wenn jemand etwas zum tauschen braucht, kann er sich auch bei Loti oder mir melden.

bzw, mein Fixteam besteht immer aus einem Pikachu und Arkani. Die unendliche Pwnage-Kombination. Lotis Terratossa (oder wie die nun heißen) hat schon die Bekanntschaft mit meinem Pwner-Pika gemacht :awesome:
 
Also wenn jemand etwas zum tauschen braucht, kann er sich auch bei Loti oder mir melden.

bzw, mein Fixteam besteht immer aus einem Pikachu und Arkani. Die unendliche Pwnage-Kombination. Lotis Terratossa (oder wie die nun heißen) hat schon die Bekanntschaft mit meinem Pwner-Pika gemacht :awesome:
Ich weiß nicht, ich mochte Pikachu irgendwie nie so recht. Hab sogar in der gelben Edition mein Pikachu in der Box gehabt und bin mit meinem Blitza herumgerannt. :lol:
 
Mein DSi findet wie auch schon der Ur-DS unseren Router irgendwie nicht. Bei der Wii klappts, aber beim DS nicht.
 
Also wenn jemand etwas zum tauschen braucht, kann er sich auch bei Loti oder mir melden.

bzw, mein Fixteam besteht immer aus einem Pikachu und Arkani. Die unendliche Pwnage-Kombination. Lotis Terratossa (oder wie die nun heißen) hat schon die Bekanntschaft mit meinem Pwner-Pika gemacht :awesome:
Bilde dir nicht zuviel drauf ein ... Ich kann ja nicht davon ausgehen das du nicht nachdenkst .. ich hatte dich einfach überschätzt :awesome:

Und erst hatte ich halt kein Glück und dan kam Pech dazu!
bin übrings noch immer nciht weiter mit meiner team-umkonstruktion :lol:
 
Ich weiß nicht, ich mochte Pikachu irgendwie nie so recht. Hab sogar in der gelben Edition mein Pikachu in der Box gehabt und bin mit meinem Blitza herumgerannt. :lol:

Pikachu hat mit dem Item Kugelblitz einer der höchsten Werte in Attacke oder Spezial Attacke, wenn es darauf hintrainiert wurde und die EVs dazu hat. Glaub 400-450 ist da drin.

Bilde dir nicht zuviel drauf ein ... Ich kann ja nicht davon ausgehen das du nicht nachdenkst .. ich hatte dich einfach überschätzt :awesome:

Und erst hatte ich halt kein Glück und dan kam Pech dazu!
bin übrings noch immer nciht weiter mit meiner team-umkonstruktion :lol:

Mecker nicht herum, ich hab dich eben gelinkt. Und die nächste Pwnage steht bevor, ich habe etwas ganz krasses für dich vorbereitet. Aber ich muss noch ein Monster durchbreeden, bis ich die gewünsche Attacke und EVs dazu bekomme.

Ich trete nächstes mal mit 2-4 neun an, je nachdem.
 
Pikachu hat mit dem Item Kugelblitz einer der höchsten Werte in Attacke oder Spezial Attacke, wenn es darauf hintrainiert wurde und die EVs dazu hat. Glaub 400-450 ist da drin.
Hilft trotzdem nichts! Find Blitza irgendwie sympathischer. (Ich glaub Blitza ist dafür schneller) Außerdem mache ich kein EV-Training bzw. IV-Breeding. :p

EDIT:
Gerade dieses Meinung gelesen:
Pikachu packs a serious punch. Beware, however, that using Pikachu is not for the faint of heart. But if you are a battler with serious balls, or if you're just plain stupid, then Pikachu is the rat for you. Yes, it's difficult to get in without some prediction. No, it can't take a hit. But a Pikachu sweep, should it happen, is truly satisfying - both for your ego and for imagining the look on the face of your opponent who laughed at you for using Pikachu.

Quelle: http://www.smogon.com/dp/pokemon/pikachu

Also entweder bist du extrem mutig oder extrem dumm! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom