NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

In Deutschland wird es wohl Pokémon Goldene Version HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver heißen.

Ist das nicht doppelt gemoppelt?
 
So schlimm finde ich es nicht, aber trotzdem hätte ich eher an Herzgold und Seelensilber gedacht^^
Ich find auch dass sich SoulSilver und HeartGold natürlich viel besser anhören.
 
So schlimm finde ich es nicht, aber trotzdem hätte ich eher an Herzgold und Seelensilber gedacht^^
Ich find auch dass sich SoulSilver und HeartGold natürlich viel besser anhören.
Finde ich auch!

Gibts schon ein Boxart für uns? (Also Deutschland/Österreich/Schweiz) Wenn das Goldene Version irgendwie klein drunter steht, fällt es ja keinem auf! :-D
 
Ich denke nicht, dass daran noch viel verändert wird:
pokemon%20heart%20gold%20soul%20silver%20box%20arts.PNG
 
In Deutschland wird es wohl Pokémon Goldene Version HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver heißen.

Ist das nicht doppelt gemoppelt?
Typisches deutsches Phänomen, den "Originaltitel" auf Englisch belassen und darunter dasselbe dann nochmal auf Deutsch. Wie bei vielen Kinofilmen (und mMn total beknackt).

Also entweder eindeutschen oder den englischen Titel lassen.
 
Falls es jemanden interessiter ... es ist confirmed das Ash Infernape und Torterra bekommt ... und gerade letzte woche hat er ein Gible gefangen ... das erste mal hat Ash echt heftige Pokemon vor dem Liga start ...

Und Dawn bekommt noch ein Togekiss, was Miles freuen wird!

Soviel dazu :v:
 
Damit das Rätselraten des SpoilerKnechts einen Sinn ergibt:

In Japan wurde ein neues Opening zum Anime ausgestrahlt, weshalb das anscheinend nun confirmed ist. Hikari sollte lieber sich ein Arkani besorgen. Und Stärke sagt im Anime nichts aus, ist eh nur alles staged wie bei Wrestling :v:

Hier ist das Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=bgEgZV3JilM
 
Wenn ich nicht aus der Erfahrung heraus wüsste, das die Serie Mist ist hätte ich doch wegen dem Opening fast Bock sie zu gucken. :ugly:

Wegen dem ganzen HG/SS-gehype hab ich mir mal wieder meine Diamant-Edition rausgekramt um ein bischen an meinem Pokedex zu arbeiten...und die ganzen Wanderpokemon gehen mir schonwieder auf den Sack. :/
 
Wenn ich nicht aus der Erfahrung heraus wüsste, das die Serie Mist ist hätte ich doch wegen dem Opening fast Bock sie zu gucken. :ugly:

Wegen dem ganzen HG/SS-gehype hab ich mir mal wieder meine Diamant-Edition rausgekramt um ein bischen an meinem Pokedex zu arbeiten...und die ganzen Wanderpokemon gehen mir schonwieder auf den Sack. :/

Das Niveau hat sich sehr gesteigert seit der 1. und 2. Gen der Serie. Ich schau gerade die 4. Gen und muss sagen, dass es viel besser ist, als früher. Überhaupt, die Kämpfe sind extrem taktisch geworden in den wichtigsten Battles, es macht sehr viel Fun das zu verfolgen.

hast ne pn.
 
Das Niveau hat sich sehr gesteigert seit der 1. und 2. Gen der Serie. Ich schau gerade die 4. Gen und muss sagen, dass es viel besser ist, als früher. Überhaupt, die Kämpfe sind extrem taktisch geworden in den wichtigsten Battles, es macht sehr viel Fun das zu verfolgen.

hast ne pn.
Da müssten aber erstmal Satoshi ersetzt werden und das elende Team Rocket rausfliegen. Und dann müsste eine halbwechgs anständige Story her (ich mein, ich hab ja den ein oder anderen Film gesehen, und selbst da isses immer derselbe Plot).
 
Das Niveau hat sich sehr gesteigert seit der 1. und 2. Gen der Serie. Ich schau gerade die 4. Gen und muss sagen, dass es viel besser ist, als früher. Überhaupt, die Kämpfe sind extrem taktisch geworden in den wichtigsten Battles, es macht sehr viel Fun das zu verfolgen.

hast ne pn.
naja, wir wollen nicht gleich übertreiben ... taktischer ja, aber noch lange nicht taktisch.
Pokemon ist schon besser geworden (immer noch ne frechheit wie schlecht es ist im vergleich zu dem was damit eingenommen wird) aber man kann sich "Storyrelevante folgen" durchaus ansehen, muss aber nicht bei jeder folge dabei sein.
 
Da müssten aber erstmal Satoshi ersetzt werden und das elende Team Rocket rausfliegen. Und dann müsste eine halbwechgs anständige Story her (ich mein, ich hab ja den ein oder anderen Film gesehen, und selbst da isses immer derselbe Plot).

Bitch net herum, antworte lieber mal auf die PN. :p Und naja, Story-mässig ist es bei weitem besser als früher. Wenn sogar Legendäre einen storyrelevanten Part haben, dann heißt das was :awesome:
 
Bitch net herum, antworte lieber mal auf die PN. :p Und naja, Story-mässig ist es bei weitem besser als früher. Wenn sogar Legendäre einen storyrelevanten Part haben, dann heißt das was :awesome:
hab ich doch schon! Uguu~

wenn storyrelevante Teile drinnen sind gehört aber auch ne Story zu...oder sollte man vom "wir helfen dem Unbekannten/Pokemon der Woche-Prinzip tatsächlich abgekehrt sein? Die Animationen im Opening jedenfalls gefallen mir gut (btw. das wirklich gute an den Filmen sind sowieso die Animationen, die sind meistens Bombe -v.a. in der PD-Generation jetzt)


...und wenn alles nix hilft kann man immernoch behaupten, man guckts wegen dem fanservice. :uglylol:


...wobei, das Argument is bei den Outfits von Kasumi und co vielleicht gar nicht so blöd. *shrugs*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch schon! Uguu~

wenn storyrelevante Teile drinnen sind gehört aber auch ne Story zu...oder sollte man vom "wir helfen dem Unbekannten/Pokemon der Woche-Prinzip tatsächlich abgekehrt sein? Die Animationen im Opening jedenfalls gefallen mir gut (btw. das wirklich gute an den Filmen sind sowieso die Animationen, die sind meistens Bombe -v.a. in der PD-Generation jetzt)


...und wenn alles nix hilft kann man immernoch behaupten, man guckts wegen dem fanservice. :uglylol:


...wobei, das Argument is bei den Outfits von Kasumi und co vielleicht gar nicht so blöd. *shrugs*

DP003.png


DP142.png


DP151.png


DP152.png

:v: "mehr" als nur Fanservice, Story-relevante inGame Sachen
 
Gibts das Togepi-Bild in größer? Das schreit ja geradezu danach, dass man da "Forget it bro, Togepi won't give you any" drunterschreibt.
 
Nein :awesome: aber es hat die perfekte Größe als Trotzbild für den CW Anime-Bereich :v: *speicher*
 
Zurück
Top Bottom