NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manaphy ist sowieso voll das schwache Pokemon,da bin ich mir sicher.Ich denke es ist sowas ähnliches wie Jirachi :/

Aber irgendwie find ich Jirachi niedlich ^^

Ich brauche schnell eine Antwort: Kann man VM-Attacken irgendwo vergessen lassen?
Das ging ja in Gold/Silber (meine letzte Version).

Extra POkemon Ranger deswegen geholt? NEVER ... Ich meine das Baby von manaphy habe ich schon ... und wenn der Spender, der Anonym bleib will, das Manaphy Klonen kann, kann er hier ja Manaphys verteilen ...

Aber mir deswegen Pokemon Ranger holen? niemals!

ich wuerde es mir auch nie holen. ausser ich hab zu viel geld uebrig :lol:

joa, dass Problem ist nur, man kann es nicht mal ueber GTS suchen, wenn man es nicht gesehen hat <_<

Manaphy ist wie Jirachi, joa. also kein Uber Pokemon und somit fuer die Liga oder was das war zugelassen^^
es sieht aber niedlich aus <3
naja, mich interessiert als einziges Legends Darkrai *___*
sieht so geil aus. Arceus ist auch nicht schlecht, aber Darkrai find ich cooler.
zu mal er das Gegenteil von Cresselia ist.

Das einzige, was ich einfach nicht verstehe ist, wie es ein Manaphy geben kann, wenn sie zwar Phione brueten koennen, aber daraus kein Manaphy wird. O_o
es sei denn, Manaphy ist ein Pokemon, was es nur 1mal gibt. wobei es unlogisch ist, wenn daraus viele Phione gibt. vielleicht darf man es ja in den naechsten edis entwickeln lassen, mit nem neuen Stein oder spezielles Item xD

ich bin erstmal gespannt, ob es wieder(bestimmt) und wenn, wann sie erscheint. die Special Edi zu den beiden

Argh... die Shiny-Jagd ist einfach so verdammt teuer... >.<
200 Top Schutz. Wer soll sich das leisten können, verdamm*? xD

jaa, meine Pokis sind zu schwach für die Top 4. Ich hab's damals nur mit 30 Hypertränken, 15 Belebet und 10 Top Genesung geschafft. xD
Okay, inzwischen sindse auch schon auf Level 53-64. ^^'

Und den Ratschlag mit den Reichen werd' ich befolgen. + Münzamulett. ;D

jaa, meine Pokis sind zu schwach für die Top 4. Ich hab's damals nur mit 30 Hypertränken, 15 Belebet und 10 Top Genesung geschafft. xD

Also ich hab die Pokémonliga mit Pokis von LVL 55 bis LVL 58 geschafft ... zwar mit vielen Belebern etc. aber es hat geklappt ^^ Ich hatte aber auch ein Schweine-Glück, dass meine PKMN meist den richtigen Typ bzw die richtigen Attacken hatten =D

MfG

stimmt!!! ganz vergessen. Das Muenzamulett. das sollte ich unbedingt mal anlegen wieder.. :lol:
das macht dann also. irgendeine/r gab mal 8000-9000 x2 = 16/18000 hrhr xD

Ich mach die ganze Zeit die Poke Liga und werde dadurch reich.Von jedem der Top 4 bekommst du so in etwa 15k Pokedollar,und vom Champ nochmal 17k
Ich würd dir eher die Pokemon Liga raten Casha^^

Jaaa, wie schon gesagt. Ich hab'se auf lvl 50 geschafft. Aber ich müsste so viele Hypertränke kaufen, dass es wiederum fast schon ein Verlustgeschäft wäre. xD
Nenee, ich versuch's mal. Macht ja nix, wenn man besiegt wird. Verliert man ja nur die Hälfte, die man durch das Münzamulett sowieso wieder bekommt. ;D

Und ich sag euch, ich kaufe min. verdammte 500 Top Schutz. =O
Das, was mir gestern passiert ist... nie mehr. >.<

faaaaaaaaaaalsch!! das ist neu... wenn du verlierst, verlierst du nicht mehr die Haelfte deines Geldes. (kA ob das bei den Top4 auch so ist)
sondern nur eine gewisse Summe, kA ob sie Konstant bleibt oder sich nachdem Preisgeld vom Trainer handelt.
als ich beim 2.Arena Orden verloren hatte, hab ich geschaut und nur 6k verloren.^^

Oooh, das ist natürlich sehr praktisch. ^^
Dann gleich mal versuchen!~ xD

Jaaa, wie schon gesagt. Ich hab'se auf lvl 50 geschafft. Aber ich müsste so viele Hypertränke kaufen, dass es wiederum fast schon ein Verlustgeschäft wäre. xD
Nenee, ich versuch's mal. Macht ja nix, wenn man besiegt wird. Verliert man ja nur die Hälfte, die man durch das Münzamulett sowieso wieder bekommt. ;D

Und ich sag euch, ich kaufe min. verdammte 500 Top Schutz. =O
Das, was mir gestern passiert ist... nie mehr. >.<

Als ich die PokemonLiga zum ersten mal geschafft hab war mein stärkstes Pokemon Panferno lvl 53 xD mein schwächstes was Lucario lvl 46

Trotzdem hab ichs geschafft nur hats mich eine Menge an Top Tränke gekostet :x

Jetzt ist die PokemonLiga voll einfach xD

Geldprobs hatte ich noch nie, Top 4 bestimmt noch 60x geowned :P
Werde demnächst auch mal auf Shiny Jagd gehen :)

Evoltek und Magbrant fehlen mir noch ich brauch sie nur sehen nicht haben.Ich brauche sie nähmlich um den Nationaldex zu bekommen.Könnt ihr mir helfen und wenn ihr nur eins wisst ist mir egal hauptsache eins.
Wisst ihr wo ein Trainer ist der wenigstens eines von den hat?
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Zurück
Top Bottom