Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hatte gerade 40 Pokémon per Pokéradar in einer Reihe... und dann hab ich ca. 15 Top Schutz und 5 Schutz verbraucht. NIX. >.<
Von den 35 Top Schutz alle weg. >.>
arghh... vielleicht trainiere ich trotzdem besser ein nicht-shiny...
[edit]
Das mit den Trainercards ist so, weil anscheinend zuviele Karten gemacht worden sind, und jetzt dort der zugewiesene Speicher alle ist. ^^
farbige Shards
Du kannst auch sogenannte Shards in den Farben Rot (Red Shard), Blau (Blue Shard), Gelb (Yellow Shard) und Grün (Green Shard) ausgraben. Für 10 Stück der selben Farbe kannst du von einer Frau im Haus auf Route 212 (westlich von Weideburg) eine TM bekommen:
So habe jetzt meine eigene ... zwar habe ich die Bilder von denen genommen, ahbe mir aber selber eine zuasmmen gebastellt ... ich zeige euch ienes meiner Pokemon ... und guckt nur mal auf meine stolze Orden Sammlung ^^
haha was ein zufall XDIst Dennis dein Real Name?
Wenn ja,was für ein Zufall ich heiße auch Dennis ;P
bis morgen
kann jetz fröhlich einschlafen, mit der gewissheit ein glumanda zu haben >.<
haha was ein zufall XD
Hast doch aber hoffentlich cniht den gleichen FC, oder?! XD
lol Casha, wenns wirklich so einfach waere, haette ich eine sofort gemacht.
Okay, dass standard HTML + Auswahl + bissl andere Codes waer kein Ding fuer mich.
Nur das MySQL Datenbank muesste wer anderes machen, dass kann ich nicht
ich wuerds so machen dann, dass man zu der Zeit, wo man seine macht, ein generiertes PW bekommt, welches man benutzen kann/muss, um seine karte wieder zu aendern, so muss man nicht dauernd eine neue machen.![]()
Irgendwie mag keins meiner Pkmn eins meiner anderen, zumindest sagt der Züchter mir da so ungefähr.So bekomme ich ja nie ein Ei!:evil: Wie kann ich den Wert verändern? :-?
Und wo steht welches Pkmn ein, wie ihr sagt, 00ber Pkmn ist? :-?
Wo ist den in Sinnoh eigendlich der Freundespark(Palpark)
?