NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann solln die halt da hin schreiben dass das pic meinetwegen nur für 6 stunden gespeichert wird und man sich das gefälligst abspeichern soll >.<

So, ich hatte gerade 40 Pokémon per Pokéradar in einer Reihe... und dann hab ich ca. 15 Top Schutz und 5 Schutz verbraucht. NIX. >.<
Von den 35 Top Schutz alle weg. >.>
arghh... vielleicht trainiere ich trotzdem besser ein nicht-shiny...

[edit]
Das mit den Trainercards ist so, weil anscheinend zuviele Karten gemacht worden sind, und jetzt dort der zugewiesene Speicher alle ist. ^^

Das Problem hab ich befuerchtet, dass liegt daran, dass man sich nicht anmelden muss und theor. x beliebig viele Karten machen kann, was halt den nachteil hat, dass(da es imo die einzige Seite ist) bei Millionen Usern halt zu viele karten gibt, die man jetzt nicht mehr nutzt, da das Team nicht mehr so ist und mehr Orden hat. ect pp^^

haetten sie etwas aendern muessen, so in der Art wie imageshack.us
das man seine Trainercard reeditieren kann oder so.

Yup, aber besser als nix.
Ich glaub' ich programmier mir einfach meine eigene Trainercard. xD
Eigentlich wär's gar nicht mal so schwer - HTML formen, mit AJAX Bilder nachladen und dann schliesslich mit PHP ein dynamisches Bild anlegen... dazu noch eine mySQL Benutzerverwaltung und feddisch. ^^

Und zu den Stücken:
farbige Shards

Du kannst auch sogenannte Shards in den Farben Rot (Red Shard), Blau (Blue Shard), Gelb (Yellow Shard) und Grün (Green Shard) ausgraben. Für 10 Stück der selben Farbe kannst du von einer Frau im Haus auf Route 212 (westlich von Weideburg) eine TM bekommen:

Weiss jetzt aber nicht, ob das auch mit Indigostücken funzt..

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt meine eigene ... zwar habe ich die Bilder von denen genommen, ahbe mir aber selber eine zuasmmen gebastellt ... ich zeige euch ienes meiner Pokemon ... und guckt nur mal auf meine stolze Orden Sammlung ^^

So habe jetzt meine eigene ... zwar habe ich die Bilder von denen genommen, ahbe mir aber selber eine zuasmmen gebastellt ... ich zeige euch ienes meiner Pokemon ... und guckt nur mal auf meine stolze Orden Sammlung ^^

Ist Dennis dein Real Name?

Wenn ja,was für ein Zufall ich heiße auch Dennis ;P

bis morgen =)

kann jetz fröhlich einschlafen, mit der gewissheit ein glumanda zu haben >.<

bis morgen =)

kann jetz fröhlich einschlafen, mit der gewissheit ein glumanda zu haben >.<

Ihr könnt echt alle froh sein das es bei euch mit dem WiFi funktioniert,mein onkel hat imo keine zeit für sowas...also mir wird das erst in 2 tagen oder so eingestellt und wenns nicht klappt,muss ich mir wohl oder übel nen wifi connector kaufen.

@Xeod>gut n8 ;D

haha was ein zufall XD
Hast doch aber hoffentlich cniht den gleichen FC, oder?! XD

Nein ich kenne meinen ja leider nicht .. da ich nicht in die GTS Station komme oder wie die heißt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lol Casha, wenns wirklich so einfach waere, haette ich eine sofort gemacht.

Okay, dass standard HTML + Auswahl + bissl andere Codes waer kein Ding fuer mich.
Nur das MySQL Datenbank muesste wer anderes machen, dass kann ich nicht xD

ich wuerds so machen dann, dass man zu der Zeit, wo man seine macht, ein generiertes PW bekommt, welches man benutzen kann/muss, um seine karte wieder zu aendern, so muss man nicht dauernd eine neue machen. :)

lol Casha, wenns wirklich so einfach waere, haette ich eine sofort gemacht.

Okay, dass standard HTML + Auswahl + bissl andere Codes waer kein Ding fuer mich.
Nur das MySQL Datenbank muesste wer anderes machen, dass kann ich nicht xD

ich wuerds so machen dann, dass man zu der Zeit, wo man seine macht, ein generiertes PW bekommt, welches man benutzen kann/muss, um seine karte wieder zu aendern, so muss man nicht dauernd eine neue machen. :)

Ach komm, es ist sicher nicht leicht, aber sobald man die Sprites hat, ist es nur noch ein Stückchen Code (denke ich). ;]
Okay, ich bin kein PHP-Pro, aber für dynamische Bilder und Forum reicht's noch. xD
Man nehme das Ava-Upload-system vom Forum, kombiniere es mit dem Bildergenerie-Funktion, legt die Sprites auf entsprechenden X/Y-Achse auf den BG und speichere das ganze in einen CHMOD777 Ordner. ^^

Aber das Problem deiner Idee wäre dann, dass man, wenn man das PW vergisst, nochmal ne neue machen muss. ;]
Okay, das ist nicht unbedingt ein Problem, auf eine Karte mehr oder weniger kommt's dann auch nicht drauf an. Jedenfalls wär's viel besser als Pokécharms (vom Komfort und Servertechnischen). xD

ahh duu saaau xD
wegen dir hab ich jetzt das shiny nidoking gesehen, weil es in deiner Sig ist :D mensch!
naja, macht nix.

Puh, dann mach ich lieber das mit FLash, da kann ich das besser verwalten mit XYZ blubb O.o
dynamisch kann ich auch (noch) nicht X__x
Die Sprites nimmste von Pokewiki, Bisafans oder sonst wo her, gibt ja genug Seiten, die die anbieten ^^ das waere das minimale Problem. Naja, erstmal Skizzen anfertigen und ideen sammeln, dann losgehen :-D

@Pokemon wieder:
Soo, grad paar Beeren gepflueckt, war ne gute Ernte eben. 4mal 5beeren ist toll :-D

Frage:
bei manchen Pokemon hab ich so einen Smiley unter Bericht, was bedeutet der? :3

Das Smilie bedeutet afaik, dass sie den Pokérus gehabt haben. (und leider nicht mehr empfänglich sind >.>)

Und das mit dem Nidoking - sorry. Aber du hast Nidorino~ noch nicht gesehen! xD

so schlimm ist es ja nicht. aber sieht einfach nur... geil aus xD

aaah.. Baum gewackelt und was war? nur ein Wurmpel >_<
Die anderen wackeln wohl erst Morgen :-D

hab mir heute paar Videos angeschaut, wo welche Darkrai, Arceus und so fangen.
Die Musik dazu, hammer <333

Irgendwie mag keins meiner Pkmn eins meiner anderen, zumindest sagt der Züchter mir da so ungefähr. :oops: So bekomme ich ja nie ein Ei!:evil: Wie kann ich den Wert verändern? :-?

Und wo steht welches Pkmn ein, wie ihr sagt, 00ber Pkmn ist? :-?

Irgendwie mag keins meiner Pkmn eins meiner anderen, zumindest sagt der Züchter mir da so ungefähr. :oops: So bekomme ich ja nie ein Ei!:evil: Wie kann ich den Wert verändern? :-?

Und wo steht welches Pkmn ein, wie ihr sagt, 00ber Pkmn ist? :-?

Hol dir einfach nen Ditto das paart sich doch mit allen xD

Mein Panferno und Ditto mögen sich nicht sehr,laut dem Pensions oppa

Und ich hab 3 Panflam Eier ;]

Zurück
Top Bottom