NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo .. kann mir mal bitte jemand sagen woher ich ne eiertasche oder sowas bekomme?.. ich habe meine sinnohpokedex schon voll bis auf ein pokemon und das bekomm ich nur aus einem ei.. problem ist aber dass ich keine tasche habe so kann ich das ei nicht annehmen. war eigentli eh in jedem haus und hab das spiel auch schon durch.. aber keiner hat mir eine eiertasche oder so gegeben?! ;).. danke schon mal im voraus greetz

Hat jemand einen Tipp für mich welches EIS-Pokémon ich ins Team nehmen kann?
Am besten eins welches man in Sinnoh fangen kann (von mir aus erst die Vorentwicklung oder so)

Hallo .. kann mir mal bitte jemand sagen woher ich ne eiertasche oder sowas bekomme?.. ich habe meine sinnohpokedex schon voll bis auf ein pokemon und das bekomm ich nur aus einem ei.. problem ist aber dass ich keine tasche habe so kann ich das ei nicht annehmen. war eigentli eh in jedem haus und hab das spiel auch schon durch.. aber keiner hat mir eine eiertasche oder so gegeben?! ;).. danke schon mal im voraus greetz

eiertasche? fuer was? du brauchst doch nur Platz in deinem Team und das wars. also mehr muss man nicht tun, von einer Eiertasche hoere ich zum ersten mal xD

Kann es viellicht sein,das du keinen Platz mehr im Team hast für das Ei?,wenn du schon 6 Pokémon im Team hast ist es klar das kein Ei mehr dort hinpasst ;]
Soweit ich weiß hab ich auch keine "Eiertasche" und trotzdem kann ich eier tragen.Es gibt auch afaik keine Eiertasche ô.o

edit:mist zu langsam XD

Hat jemand einen Tipp für mich welches EIS-Pokémon ich ins Team nehmen kann?
Am besten eins welches man in Sinnoh fangen kann (von mir aus erst die Vorentwicklung oder so)

Snibunna. :-)
461.gif

Wenn ich nicht soviel Beleber und Hypertränke hätte würde ich in der Pokemon Liga nie trainieren können xD

Momentanes Legendäres Team:
Dialga 100
Palkia 100
Giratina 100
Mewtu 100
?

Momentanes erstelle ich ein un-legendäres Team :P

Aber bräuchte ein paar Items:
Ectro Boost Elektek Entwicklung
Magma Boost Magmar Entwicklung
Weltgeistklein Zwirrklops Entwicklung

Danke schonmal im Vorraus
WO FINDE ICH DIE ITEMS?

Wie geht nochmal der Bug, dass man mehrmals Pokémon rübertauschen kann?
Bräuchte nochmal den Link ;)
Hab jetzt nämlich 3 GBA Editionen bei mir ;)

@linkoftime

wenn du von einrr farbe 10 stk. hast, gehst du westlich von weideburg. dort befindet sich ein haus wo man die stücke gegen tm tauschen kann.

manno.. das mit Manaphy ist doof. das man da 2 DS braucht -__-
sonst haette ich mir noch Pokemon Ranger geholt deswegen.

Naja... erstmal 6 Orden jetzt, der war easy ^^ Stahl :)
jetzt nach Blizzard.

manno.. das mit Manaphy ist doof. das man da 2 DS braucht -__-
sonst haette ich mir noch Pokemon Ranger geholt deswegen.

Naja... erstmal 6 Orden jetzt, der war easy ^^ Stahl :)
jetzt nach Blizzard.
Extra POkemon Ranger deswegen geholt? NEVER ... Ich meine das Baby von manaphy habe ich schon ... und wenn der Spender, der Anonym bleib will, das Manaphy Klonen kann, kann er hier ja Manaphys verteilen ...

Aber mir deswegen Pokemon Ranger holen? niemals!

Zurück
Top Bottom