NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne frage:
ich stelle doch die zufriedenheit meines pokemons fest,wenn ich zum fussabdruckmacher gehe oder?

Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber der Typ sagt ja nur dass er mittels der Fußabdrucks
feststellen kann was das Pokemon über den Trainer denkt.

Und schon wieder ne Frage^^

Wo bekomme ich Porygon her, ohne es vom Freunde-Park zu tauschen???-hab nämlich keins :)

Ich ahbe ne frage, an die, die schon online gekämpft haben:
Wenn man das Pokemon seines Gegners ins Jenseits geschossen hat ... wird man dann nochmal gefragt, ob ud das POkemon wechseln willst?

Nein, man wird nicht gefragt. Läuft alles wie im Duellturm. :)
BTW was ist ein Wallach? Oo :blushed: xD

/EDIT: Wie genau erspielt man sich denn eigentlich die Pokemon für den Trophäengarten? Als ich da war gab es glaube ich nur Bidiza, Pikachu und Pichu zu fangen. Ab wann gibt es da mehr? :-?

Ich hab eine erstellt und hier eingestellt aber Sytemmitteilung sagt Ungültige Datei...
was tun?

/EDIT: Wie genau erspielt man sich denn eigentlich die Pokemon für den Trophäengarten? Als ich da war gab es glaube ich nur Bidiza, Pikachu und Pichu zu fangen. Ab wann gibt es da mehr? :-?

Soweit ich weiß einfach jeden Tag den Typ da ansprechen, dann lässt er seinen Buttler ein Pkmn in den Trophäengarten reinschmuggeln ;-) Bei mir wars heute leider nur ein Marril :-P

Edit: Hier sieht man auch alle möglichen Pokis durch den Trophäengarten:
http://www.serebii.net/diamondpearl/mansion.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Am besten bei der Seite der Traincards, denn das problem liegt bei denen, nicht bei cw xD

Wenn man die Trainercard fertig erstellt hat dann steht dort auf englisch "Deine TrainerCard" und darunter wird dann eben nur dieses rote kreuz gezeigt,das is glaub ich irgendein fehler an dem Bild oder so :/

Die solln das mal behandeln xD

So, ich hatte gerade 40 Pokémon per Pokéradar in einer Reihe... und dann hab ich ca. 15 Top Schutz und 5 Schutz verbraucht. NIX. >.<
Von den 35 Top Schutz alle weg. >.>
arghh... vielleicht trainiere ich trotzdem besser ein nicht-shiny...

[edit]
Das mit den Trainercards ist so, weil anscheinend zuviele Karten gemacht worden sind, und jetzt dort der zugewiesene Speicher alle ist. ^^

Zurück
Top Bottom