NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, halb so wild. ^^
Wenn ich ein Shiny fange und nicht brauche, bekommste es trotzdem. ;]
Ich mag es einfach zu teilen. xD

Ach, halb so wild. ^^
Wenn ich ein Shiny fange und nicht brauche, bekommste es trotzdem. ;]
Ich mag es einfach zu teilen. xD

Sowas kann ich aber nicht annehmen ohne was angemessenes zum Tausch zu bieten , das musst du verstehen :P
Ich denke mal irgendwas wird schon zu finden sein ;o)

Zuletzt bearbeitet:
cool^^ hab über die GTS n englisches Panflam gekriegt^^

PS: kann man das irgendwie machen, dass es bei der entwicklung den englischen nächsten namen kriegt? ich find das nämlich toll^^

Zuletzt bearbeitet:
wow. heute hab ich das maximum gehabt an Tauschpartnern, 7Stueck xD

ich hasse die Leute, die fuer nen einfaches Scharmpokemon nen Legend wollen.
Das nervt bei der Suche, wenn man nur einfach normal tauschen will, um eine neue ID zu bekommen. Nix destro trotz hab ich heute 2 Bamelin fuer Onix und Garados getauscht und so 2 IDs neu.
Und jemand hat mein lvl 1 Starilie gegen nen Abra getauscht. :-D
meine Beeren wachsen und gedeihen. :blushed:
heute nen Wadribie weiblich gefunden und was dann? scheiss Waumpel macht im letzten Treffer nen Volltreffer und tot T__T
naja, dafuer hab ich noch nen maennl. Wadribie gefunden. Nur leider wollen mehr ein weibl. Wadribie gegen maennl. haben als umgekehrt. xD

Aber ich geb nicht auf und warte nochmal, bis die Baeume wieder wackeln heute Abend. :)

Mein Burmy sieht jetzt gelb knuffig aus, frag mich nur, wieso. Oo muss nochmal durchlesen, wann er was ist.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schnell antworten bitte!!!!!!!!!!!!
image.php

ja?......
argl war gestern im MM und alle waren ausverkauft :[
na toll, ich muss jetzt bis nächste woche warten^^

starilili? oh man, was fuern Name. Haetten die nicht Starli machen koennen, vom englischen Starly halt. xD

und ja, ich meinte das :blushed: Namen sind zu schwer xP
und das gleiche hab ich mich auch gefragt, was er mit meiner Sig will :-D

Was passiert nachdem man die Pokemonliga besiegt hat?:-D

du musst es nich 2 mal posten damit wirs raffen dass du was wissen willst..

ich hab keine ahnung guck doch einfach wenn du soweit bist...
auf jeden fall kannst du dann auf die insel über der liga

hey casha^^
geht das eig auch in d/p nur pokemon zu tauschen oder kann man auch nur senden?^^

Zuletzt bearbeitet:
Sobald es dich genug mag, wird es sich am Tag beim nächsten Level-Up weiterentwicklen.
Also schön mit Knurpsen füttern und massieren lassen. ;]

thx!
Leider spiele ich meistens bevor ich ins Bett gehe, weil ich am Tag keine Zeit habe... :cry:
Naja, irgendwann wird's schon passieren :)

ich werd noch zum sammler >.< jetz hab ich schon n englisches panflam und n japanisches pichu^^

wo war nochmal das Kraftwerk?

Zuletzt bearbeitet:
ich werd noch zum sammler >.< jetz hab ich schon n englisches panflam und n japanisches pichu^^

Bloß schade, dass es zu wenig Boxen gibt, sonst wärs mal ein Ziel alle Pokemon je nach Sprache zu fangen :lol:

Mh hab jetzt die Liga geschafft, den Nationaldex erhalten und hab mir auch gleich 6 Pkmn aus Saphir rübertransferiert. Unteranderem die 3 Regis, wo finde ich jetzt Regigigas? :-)

Bloß schade, dass es zu wenig Boxen gibt, sonst wärs mal ein Ziel alle Pokemon je nach Sprache zu fangen :lol:

Mh hab jetzt die Liga geschafft, den Nationaldex erhalten und hab mir auch gleich 6 Pkmn aus Saphir rübertransferiert. Unteranderem die 3 Regis, wo finde ich jetzt Regigigas? :-)

musste im freundepark fangen, wo genau der ist - da bin ich überfragt:lol:

Zurück
Top Bottom