NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt es neue Icognito Formen? Oo
ich hab im GTS 2 gesehen, die sehen wie ein Ausrufezeichen und Fragezeichen aus.

Und ein blaues bietet wer an gegen nen Mew ;___;
ich will auch eins <_<
Icognito sind so toll irgendwie, auch wenn sie keine Attacken lernen xD

argh, war eben unten ím pokémon center wollte meinen freundescode errfahren der hat alles mögliche gesagt, aber nicht wie mein code lautet^^

edit: habs^^

Beschreibung

Dieses Darkrai lässt sich herunterladen, während man im Kinosaal zum 10. Pokémon-Kinofilm sitzt. Es gibt dabei keine 1-Darkrai-pro-Ticket Beschränkung, also kann man es auf mehrere Spiele herunterladen, wenn man erstmal im Kinosaal sitzt.

Zeitraum

14. Juli 2007 bis 9. September 2007

Weiterschicken

Diese Wunderkarte kann leider nicht an Freunde geschickt werden.

Bei sowas beneid ich die Japaner immer X_x und das obwohl bei uns Pokemon auch sehr beliebt ist, gibt es solche Events nicht. Wenn man wenigstens auf Nintendo.de oder sowas mal machen wuerde fuer 1h oder 1Tag -___-
oder Berlin oder irgendeine grosse Stadt. <_<

Nochmal wegen dem Ketten:
Ich hab's bisher noch net geschafft, aber ich hab immerhin schon 50x das gleiche Poké getroffen! ^^
Hätte ich dann aufgehört und nach Shinys gesucht, hätte ich jetzt eins. Aber nee, ich wollte unbedingt weiterketten, wegen Ergeiz. -.-

Und wegen Shinys: Die Werte sind bei denen auch höher, soweit ich weiss!

Nochmal wegen dem Ketten:
Ich hab's bisher noch net geschafft, aber ich hab immerhin schon 50x das gleiche Poké getroffen! ^^
Hätte ich dann aufgehört und nach Shinys gesucht, hätte ich jetzt eins. Aber nee, ich wollte unbedingt weiterketten, wegen Ergeiz. -.-

Und wegen Shinys: Die Werte sind bei denen auch höher, soweit ich weiss!

wuerde ich auch vermuten, muessen wir mal schauen^^
Wuerde das auch bei Icognito Formen gehen? glaube nicht wa?
ein Shiny Icognito ist dann ziemlich wertvoll <3

wuerde ich auch vermuten, muessen wir mal schauen^^
Wuerde das auch bei Icognito Formen gehen? glaube nicht wa?
ein Shiny Icognito ist dann ziemlich wertvoll <3

Funktioniert eben nur im Gras. ^^
Aber ist trotzdem möglich eins zu treffen, theoretisch. ;D
hm... ein Shiny Icognito-Alphabet xD

Und zu den zwei neuen Formen: die sind seit Blattgrün/Feurrot dabei. ^^

Funktioniert eben nur im Gras. ^^
Aber ist trotzdem möglich eins zu treffen, theoretisch. ;D
hm... ein Shiny Icognito-Alphabet xD

Und zu den zwei neuen Formen: die sind seit Blattgrün/Feurrot dabei. ^^

Danke fuer die Infos. ;D
soo, wieder 3 neue Formen gefangen. *g*

Was so geil ist, da wollen welche fuer nen lausiges Kikolon nen lv 100 Palkia oder so. krank eh xD

Was ich schade finde, dass es keinen Poketch gibt, fuer die Icognito und man kein Raetsel eingebaut hat. Fand das bei G/S so toll <3

PS: zum Shiny Icognito ABC, ich glaub, wenn man das legal hat und so. Kann man sich richtig wertvoll schaetzen. O_o

Ja, ich find die GTA auch nicht sehr toll, hätte man viel viel besser machen können und müssen

- Mehr als 5-7 Tauschangebote einsehen können
- Andersrum suchen, sich z.B. anzeigen lassen wer etwas sucht und nicht nur was ich grade suche
- Man sollte alle Pokemon suchen können und nicht nur die die man gesehen hat

Von den völlig übertriebenen Fordernissen mancher Leute ganz zu schweigen

Yup, Punkt 1 und 2 muss ich zustimmen. Aber man sollte nicht nach allen suchen können, denn sonst geht der Sammlerwert verloren imo. ;]
Dann kann man alle Pokémon so richtig einfach finden, und das ist dann auch nicht wirklich gut...

Btw. MIST. Meine Kette ist gerade bei 33 abgebrochen. T_________T
Aber ich krieg' dich Nidoran, ooh ja, ich krieg dich. xD

viel Glueck Casha :-D teu teu :) schaffste schon xD

PS: koenntest du fuer mich evtl. auch eins fangen? :blushed: m. will nen Nidoking <3
meine 2 Stahlos haben grad 2 Eier gelegt O_o. hoffentlich werden es gute Pokis daraus. xD

Bis heute hab ich immer gedacht, man sieht nur 3 Leute, die was anbieten.
Aber heute hab ich das 1.mal 5 gehabt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es nur 5 Leute sind. Doof ist halt, dass man bei Option "egal" nicht mit nem Pfeil weiterklicken kann. <_< also immer 1-5, 6-10, usw.

Naja, Nintendo bei manchen Dingen xD
Aber zum Glueck haben wir ja uns ^^

viel Glueck Casha :-D teu teu :) schaffste schon xD

PS: koenntest du fuer mich evtl. auch eins fangen? :blushed: m. will nen Nidoking <3
meine 2 Stahlos haben grad 2 Eier gelegt O_o. hoffentlich werden es gute Pokis daraus. xD

Bis heute hab ich immer gedacht, man sieht nur 3 Leute, die was anbieten.
Aber heute hab ich das 1.mal 5 gehabt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es nur 5 Leute sind. Doof ist halt, dass man bei Option "egal" nicht mit nem Pfeil weiterklicken kann. <_< also immer 1-5, 6-10, usw.

Naja, Nintendo bei manchen Dingen xD
Aber zum Glueck haben wir ja uns ^^

thx ;D
Ich schaue mal, ich muss wieder Geld für Top Schutz sammeln. Und dann befolge ich dann jede verdammte Regel für das Chainen. xD
Mit etwas Glück kann ich dir dann ein Shiny geben. ^^

na das waere zu grosszuegig, als gegenleistung sammeln wir gegenseitig shinys und traden, falls eins kommt. muss nur erstmal durchzocken noch xD

lol.. die haben schon wieder ein Ei gelegt O__o sind die aber rattig.

Guten tag allerseits ;P

Mein onkel hat heut ma wieder keine zeit und kann mir WiFi morgen erst einstelln -.-"""

weiß einer von euch wielange es ungefähr dauert bis gepaart wird ?
Muss das Pokemon vllt weiblich sein wenn es sich mit ditto paaren soll?ô.o

Zuletzt bearbeitet:
Und ein blaues bietet wer an gegen nen Mew ;___;

ich hab zwar kein blaues aber ich wollt mal fragen wo du Mew her hast? ich habs auch irgendwo auf meiner alten gelben edition aber da nützt es mir ja nix -.- kannst du das mew züchten oder irgendsowas in der art und mir vielleicht eins geben. das wäre super nett.
büdde,büdde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon einen Tag is das vieh jetz mit ditto in der Pension
wielange brauchen die zum......paaren..? :P

ich hab zwar kein blaues aber ich wollt mal fragen wo du Mew her hast? ich habs auch irgendwo auf meiner alten gelben edition aber da nützt es mir ja nix -.- kannst du das mew züchten oder irgendsowas in der art und mir vielleicht eins geben. das wäre super nett.
büdde,büdde ;)

was? hab keins. leider xD
jemand will fuer nen blaues icognito(also shiny wohl) nen Mew haben.
Waere nice, wenn ich eins haette. Hatte ich damals nur erschummelt *g*

Sonst haette ich natuerlich welche geschuechtet :-D

Casha,wie findet man ein Shiny mit besserer Chance?oo Also worauf muss man achten mit dem PokeRadar.

Zuletzt bearbeitet:
hm. vllt. meinen sie, immer die gleiche verwenden? also nur wenn die, die man als 1. genommen hat, wieder nehmen.

geiloo :-D hab grad nen Sonnenstein ausgegraben :) ich lieb den Untergrund xD

Edit: grad nen Mondstein und noch nen 3.Stein(leider nimma geschafft) O_o *weiter buddel*

hm. vllt. meinen sie, immer die gleiche verwenden? also nur wenn die, die man als 1. genommen hat, wieder nehmen.

geiloo :-D hab grad nen Sonnenstein ausgegraben :) ich lieb den Untergrund xD

Hm.. vielleicht. Aber diese Stelle kann sich ja keine Sau merken. xD
Aber ich versteh nicht, warum ich beim ersten Versuch 50 geschafft habe, jetzt aber nur noch max. 33. T.T
Aber naja, das ist jetzt ein Kampf Mann gegen Mann! xD

12
[edit]
LEUTEEE!!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB EINS!!

[edit2]

Ich hab zwei! xD =D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom