NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach, sry hast recht der kann doch die namen ändern. hatte es bei meinem panferno ausprobiert und ging nciht(hatte vergessen das es getauscht ist^^),
bei getauschten gehts halt nicht.

Hi, kann mir jemand bitte schnell sagen ob man in Diamant und Perl items von der Smaragd in Perl tauschen kann.

Weiß jemand wie man Riolu zu Lucario bekommt?
Vielleicht kann ich euch auch mal helfen, stellt mir einfach Fragen ich bin gerne hilfsbereit.

Hi, kann mir jemand bitte schnell sagen ob man in Diamant und Perl items von der Smaragd in Perl tauschen kann.

Nicht direkt, du kannst sie aber einem Pokemon geben und das dann rübertauschen

@StefVision
So schlimm ist das nicht, ich hab auch 2 Pokemon mit japanischen Zeichen als Namen ;-)

Könnte dann sein das der Original Besitzer sein Pokemon so genannt hat ;-)

Sonst sollte der DS eigentlich alles darstellen können

Setz ihn ein (img Gras) und gehe auf ein Grasstück, das gelb wackelt. Mit Glück isses ein Ditto. Dann könntest du noch ketten und so an ein Shiny kommen. ;]

Wackeln die alle gelb oder unterscheidet sich dann dieses Wackeln von den anderen? o.O
Weil ich find immer nur Schalelos un so >.<
Und waas heisst Ketten? o.ô

Zuletzt bearbeitet:
Setz ihn ein (img Gras) und gehe auf ein Grasstück, das gelb wackelt. Mit Glück isses ein Ditto. Dann könntest du noch ketten und so an ein Shiny kommen. ;]

Ich versteh das nicht so ganz mit dem Ketten.^^
Ich weiß was Sjiny Pokémon sind, aber was meint ihr mit "ketten"???

Ketten sind gemeint wenn du mehrmals hintereinander gegen dasselbe Pokemon kämpft, wenn du ca. 40x gegen dasselbe gekämpft hast steigt deine Chance ein Shiny zu finden

Allerdings musst du wirklich 40x direkt hintereinander gegen dasselbe kämpfen, erscheint ein anderes musst du von vorne anfangen

Also imo so gut wie unmöglich, auf Youtube gibts ein Video davon
http://www.youtube.com/watch?v=gIPqOqxlEjY
Part 2, 3 und 4 sind in den Sidelinks zu finden

Ketten sind gemeint wenn du mehrmals hintereinander gegen dasselbe Pokemon kämpft, wenn du ca. 40x gegen dasselbe gekämpft hast steigt deine Chance ein Shiny zu finden

Allerdings musst du wirklich 40x direkt hintereinander gegen dasselbe kämpfen, erscheint ein anderes musst du von vorne anfangen

Wie hoch sind denn dann die Chancen? sehr hoch? o.O

Aber da hätte ich gleich nochmal eine Frage:-D
Was ist so besonders an Shiny Pokis???
Haben die bessere Statuswerte oder sind die nur einfach andersfarbig?

irgendwer an nem pantimimi-ei interessiert?^^

oder jemand der mir n ditto leiht, damit ich n plinfa-ei machen kann ums zB gegen n panflam(-ei) zu tauschen?^^

Die Dinger sind sau selten, für die würdeste bei GTS so gut wie jedes Legendäre bekommen.
Abe rkeine besonderen Werte.

Sind nur andersfarbig und extrem selten, im normalen Spiel hast du ne Chance von 1 zu 8000 eines zu finden

Wie hoch sind denn dann die Chancen? sehr hoch? o.O
Weiß nicht, sie sollen halt sehr hoch sein, ich habs selber noch nicht ausprobiert, ist mir zuviel arbeit^^

Zurück
Top Bottom