Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi, kann mir jemand bitte schnell sagen ob man in Diamant und Perl items von der Smaragd in Perl tauschen kann.
@StefVision
So schlimm ist das nicht, ich hab auch 2 Pokemon mit japanischen Zeichen als Namen ;-)
Setz ihn ein (img Gras) und gehe auf ein Grasstück, das gelb wackelt. Mit Glück isses ein Ditto. Dann könntest du noch ketten und so an ein Shiny kommen. ;]
Setz ihn ein (img Gras) und gehe auf ein Grasstück, das gelb wackelt. Mit Glück isses ein Ditto. Dann könntest du noch ketten und so an ein Shiny kommen. ;]
Ketten sind gemeint wenn du mehrmals hintereinander gegen dasselbe Pokemon kämpft, wenn du ca. 40x gegen dasselbe gekämpft hast steigt deine Chance ein Shiny zu finden
Allerdings musst du wirklich 40x direkt hintereinander gegen dasselbe kämpfen, erscheint ein anderes musst du von vorne anfangen
Also imo so gut wie unmöglich, auf Youtube gibts ein Video davon
http://www.youtube.com/watch?v=gIPqOqxlEjY
Part 2, 3 und 4 sind in den Sidelinks zu finden
Ketten sind gemeint wenn du mehrmals hintereinander gegen dasselbe Pokemon kämpft, wenn du ca. 40x gegen dasselbe gekämpft hast steigt deine Chance ein Shiny zu finden
Allerdings musst du wirklich 40x direkt hintereinander gegen dasselbe kämpfen, erscheint ein anderes musst du von vorne anfangen
Also imo so gut wie unmöglich, auf Youtube gibts ein Video davon
http://www.youtube.com/watch?v=gIPqOqxlEjY
Part 2, 3 und 4 sind in den Sidelinks zu finden
Danke
Aber da hätte ich gleich nochmal eine Frage:-D
Was ist so besonders an Shiny Pokis???
Haben die bessere Statuswerte oder sind die nur einfach andersfarbig?
irgendwer an nem pantimimi-ei interessiert?^^
oder jemand der mir n ditto leiht, damit ich n plinfa-ei machen kann ums zB gegen n panflam(-ei) zu tauschen?^^
Danke
Aber da hätte ich gleich nochmal eine Frage:-D
Was ist so besonders an Shiny Pokis???
Haben die bessere Statuswerte oder sind die nur einfach andersfarbig?
Weiß nicht, sie sollen halt sehr hoch sein, ich habs selber noch nicht ausprobiert, ist mir zuviel arbeit^^Wie hoch sind denn dann die Chancen? sehr hoch? o.O
Ich bin nicht interessiert, aber ich glaube du bist im falschen Thread :-D
Weiß nicht, sie sollen halt sehr hoch sein, ich habs selber noch nicht ausprobiert, ist mir zuviel arbeit^^
und in welchen soll ich das posten?^^