Ich krieg das mit der Signatur nicht hin Xeod,kannst du mir deine ICQ-Nummer oder ähnliches geben bitte?
geh auf dein profil dann bei einstellungen signatur bearbeiten klicken
und da isses auch schon
totaly easy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg das mit der Signatur nicht hin Xeod,kannst du mir deine ICQ-Nummer oder ähnliches geben bitte?
Oder du amchst es einfach und startest Photoshop ... bzw. ein adneres Bildbearbeitungs Programm ...Alles, was du brauchst, findeste eigentlich hier. Natürlich sind ein paar Grund-PHP Kenntisse von Nöten. Aber dann sollte es gehen. ;]
geh auf dein profil dann bei einstellungen signatur bearbeiten klicken
und da isses auch schon
totaly easy![]()
Das weiß ich.
Ich mein aber das Erstellen der Signatur ;D
Alles, was du brauchst, findeste eigentlich hier. Natürlich sind ein paar Grund-PHP Kenntisse von Nöten. Aber dann sollte es gehen. ;]
Oder du amchst es einfach und startest Photoshop ... bzw. ein adneres Bildbearbeitungs Programm ...
Das weiß ich.
Ich mein aber das Erstellen der Signatur ;D
Ja, schon. Aber es gibt auch ein paar, die damit überfordert wären. ;]
Deshalb wurde ja auch Pokécharms erschaffen, um es komfortabel zu erstellen. Und wie man sieht, wurde der Dienst auch ordentlich genutzt.
Btw. jetzt bin ich soweit, dass das ganze Team auf der Karte platziert wird. Das ist zwar noch nicht wirklich dynamisch, aber wenn man die Grafiken im Ordner austauschen würde, würde sich das Team auch dementsprechend ändern. Also müsste ich nur noch im Script selbst die Bezugsquelle dynamisch gestalten - und zack! ^^
Aber ich schweife zu fest ab.
Zocken... ;D
Muss immer noch Geld machen.
ne frage:
wie soll man am besten in der safarizone vorgehen um dort die pokemon zu fangen?
AHAAA!!!
hoert sich gut an :-D bin gespannt
hf beim zocken, soll ich dir Geld leihen?![]()
Wenn das nur gehen würde...
ABER ich habe jetzt über 200 Top Schutz. *muhahaha*
Ich hab nämlich zwei reiche Trainer gefunden, die man wunderbar ausquetschen kann. ;D
Aber 300 müssen es schon sein. Ich will auf keinen Fall wieder so eine lange Kette für nix machen.![]()
Wenn das nur gehen würde...
ABER ich habe jetzt über 200 Top Schutz. *muhahaha*
Ich hab nämlich zwei reiche Trainer gefunden, die man wunderbar ausquetschen kann. ;D
Aber 300 müssen es schon sein. Ich will auf keinen Fall wieder so eine lange Kette für nix machen.![]()
Wo finde ich die reichen Trainer ;P
Bist wohl ne Frau/mädel oder?^^
Wo finde ich die reichen Trainer ;P
also am besten um die dinger in die felder zu kriegen, da hin kopieren, den teil den du haben willst innerhalb des feldes, dann das feld markieren, Strg + C, rückgängig bis das bild da nich mehr is und dann einfügen an der richtigen stelle, dann haste einen ausschnitt der genau da in das feld passt
mehr morgen, soll ausmachen =(