Wieso willste keine Konkurrenz mit guten Spielen ?Naja, nein. Und ist ja auch bald endgültig vorbei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso willste keine Konkurrenz mit guten Spielen ?Naja, nein. Und ist ja auch bald endgültig vorbei.
Wieso willste keine Konkurrenz mit guten Spielen ?
Welche Konkurrenz?
Die paar wenigen brauchbaren Spiele kommen dann eben woanders, wenn Sony endgültig 3rd ist
Echt krass wie sich sony innerhalb weniger jahre selbst zerlegt und überflüssig gemacht hat
Keine Ahnung in welcher Traumwelt hier manche jeden Tag leben...Echt krass wie sich sony innerhalb weniger jahre selbst zerlegt und überflüssig gemacht hat
Keine Ahnung in welcher Traumwelt hier manche jeden Tag leben...
die Liste müsste mit Stellar Blade geupdatet werden, das kommt ja demnächst auch auf PCDie kommen ja jetzt schon woanders, wie Sony selbst den Präzedenzfall geschaffen hat mit... lass mich nachsehen... Horizon, Horizon 2, Horizon Lego, God of War, God of War 2, Spider-Man, Spider-Man 2, Death Stranding, Returnal, MLG, Sackboy, Ghost of Tsushima... Weißt du was? Statt jetzt ewig lang zu überlegen, welches Game noch nicht auf dem PC, der Xbox und der Switch gelandet ist, reposte ich einfach mal ein meme:
Die Liste ist ziemlich aktuell, es fehlt glaube nur Marathon mit dem PCMR-Sticker. Die Tendenz ist klar: Sony goes Third. Sony bleibt Third. An der Stelle mal ein Danke an good Guy Totoki und good Guy Jimbo, die auf diese Weise den Playstation-Konzern vor dem Bankrott bewahren:
#DankeGoodGuyJImbo
#DankeGoodGuyTotoki
Keine Ahnung in welcher Traumwelt hier manche jeden Tag leben...
Soll ziemlich identisch sein.Gibt es eigentlich schon Berichte dazu wie gut Sony seine Decima-Engine an die Series Konsolen angepasst hat?
Dann habt ja endlich wieder ein ordentliches Game für den PC.die Liste müsste mit Stellar Blade geupdatet werden, das kommt ja demnächst auch auf PC
Dafür in einer ganz anderen, noch viel viel eigenartigerenin deiner zumindest schonmal nicht
Wieso nutzt du das Geld Argument? Ich habe Geld, einige Nicht-PCler hier haben nachweislich nicht viel Geld über. Ich glaube das Thema solltest du besser nicht aufmachen.Dann habt ja endlich wieder ein ordentliches Game für den PC.
Wenn nach den neuen Raumgleitern für StarCitizen noch Geld übrig ist
die Realität kann schon eigenartig sein, das stimmtDafür in einer ganz anderen, noch viel viel eigenartigeren