• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich lache jetzt einfach nur noch über diverse Aussagen von gewissen Usern und warte mal die Ergebnisse ab, manche Leute haben ja so viel Ahnung, dass sie dachten, dass der Activision Deal nicht durchkommen würde (ich weiß noch, wie sie mit dem Kopf so weit im Hintern der FTC drin steckten, dass das jegliche Logik verdrehte) und nur weil man 100% Sony Fanboy war, so auch hier. ^^

Du verstehst nicht einmal wie Akquisitionen basisch funktionieren können und willst andere auslachen? Spiel dich nicht wieder selbst suf nachdem du und nicht andere hier primär Schwachsinn erzählt haben. Herr "Sony und nicht SIE kaufen Kadokawa also geht Sony Third"...keine Ahnung warum du ohne jede Ahnung mit dem Finger auf andere zeigen sollte.

Abwarten tut außerdem jeder...da fantasierst du dir wieder Zeug zusammen.

Würde es allerdings feiern wenn Regulatoren dann eingreifen würden und jemand wie du, der ohne jedes basische Wissen nur auf eben diese draufgehaut hat, als wäre sie Amateure, das dann feiern muss.

Es wäre wirklich gut, wenn du abwarten würdest und einfach mal schweigen für dich entdecken würdest. Dachte nicht, dass du dich nach deinem Unsinn so schnell in diesem Thread wieder blicken lässt. Du hast ausreichend bewiesen, dass du bei dem Thema nicht mal fürn Stammtisch taugst, also warum wieder andere mit Vorwürfen beglücken? Halt dich einfach zurück und geh in den War Playstation bashen.

Ich warte ja ab und lache weiterhin über diverse "Experten" Kommentare :D

Zurück
Top Bottom