Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

Es macht meiner Meinung nach durchaus Sinn, sowas wie Helldivers II oder dieses LEGO Horizons auf die Xbox zu bringen – ob dann aber auch die ganz großen Geschosse wie ein God of War oder The Last of Us erscheinen, muss man mal sehen.

Ports von Spiderman + Miles Morales, Until Dawn oder Ghost of Tsushima könnte ich mir durchaus vorstellen. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Also Jahre später.

Das würde auch der Marke Playstation auch nicht schaden.

Grundsätzlich ist es sowieso ein Irrglaube, Exklusiv Titel wären der Grund für den Erfolg der Playstation (5). Das ist liegt natürlich größtenteils an Games wie Fortnite, Call of Duty, GTA etc.

Alles andere sind da doch eher Peanuts.

Komisch das Nintendo das nicht macht mit ihren Spielen auf anderen Systemen.
Nur Microsoft und Sony wollen das, hat nicht zufällig mit Gewinnmaximierung zu tun oder?

Ich will meine Spiele exklusiv und sie sollen Goty sein wie AstroBot
und nirgendwo dürfen sie laufen ausser auf einer Playstation!

Damit das mal klar ist ja 💪😬👍

Es macht meiner Meinung nach durchaus Sinn, sowas wie Helldivers II oder dieses LEGO Horizons auf die Xbox zu bringen – ob dann aber auch die ganz großen Geschosse wie ein God of War oder The Last of Us erscheinen, muss man mal sehen.

Xbox-Fans beweisen wieder einmal, wie verzweifelt sie sind. Jez Corden, bekannt als fanatischer Microsoft-Fan, bezog sich auf 3rd Party Spiele wie Silent Hill, Wukong und Genshin Impact.

Lustigerweise bestätigen aktuelle Nachrichten, wie tiefgreifend die Probleme der Xbox-Marke sind:

[Chip] Xbox is disappearing from Poland - Spokesperson cites lower than expected sales and strategy shift as reasons for unavailability
The unavailability of the Xbox Series X in markets such as Poland and some European countries is largely due to Microsoft's strategic shift to focus on cloud gaming and subscription services such as Game Pass, rather than promoting or distributing physical consoles. This change came in the wake of lower-than-expected sales in those regions. As a result, Microsoft reduced its marketing efforts around Xbox hardware in favor of other gaming services.

Und dennoch wird behauptet, Sony sei auf eine Marke angewiesen, die weltweit an Bedeutung verliert. Ich weiß, dass es für euch Xbox-Fans hart sein muss, zu sehen, wie eure peinliche Konsolenmarke langsam stirbt, aber reißt euch verdammt noch mal zusammen! Dieses Verhalten ist einfach nur peinlich und bemitleidenswert :lol:

Ports von Spiderman + Miles Morales, Until Dawn oder Ghost of Tsushima könnte ich mir durchaus vorstellen. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Also Jahre später.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Auf switch2 wird auch alles von ms und sony kommen. Der einzige Konsolenhersteller mit Exklusivtiteln wird demnächst nintendo sein✌🏻 oder anders ausgedrückt: the war is over☝🏻 ms und sony haben kapituliert🥳

@krismopompas

Außer gestreamt, wäre es niemals möglich, SeriesX und PS5-Spiele auf Switch2 laufen zu lassen. Nintendo wird mit der Switch2 zum ersten Mal HD-Grafik erleben, die bestenfalls gerade so an OneX Qualität rankommt.
PS5/SX Grafik bekommst du bloß als Diashow, wenn überhaupt.

Sony schaufelt sein gutes Tafelplastik bereits auf den PC, da liegt die Idee das auch alles rüber auf die Xbox zu portieren recht nahe. Und wenn man die Xbox bereits abgegriffen hat, wieso nicht auch die Switch. :nix: Das ist zwar alles keine Garantie, aber rote Linien wurden schon lange übertreten. :pcat: :nyanwins:

Sony schaufelt sein gutes Tafelplastik bereits auf den PC, da liegt die Idee das auch alles rüber auf die Xbox zu portieren recht nahe. Und wenn man die Xbox bereits abgegriffen hat, wieso nicht auch die Switch. :nix: Das ist zwar alles keine Garantie, aber rote Linien wurden schon lange übertreten. :pcat: :nyanwins:
Switch hat doch das Lego-Spiel bekommen....die Frage ist hier also nur welche Umsetzungen zu welchem Aufwand möglich sind.

Das würde auch der Marke Playstation auch nicht schaden.

Grundsätzlich ist es sowieso ein Irrglaube, Exklusiv Titel wären der Grund für den Erfolg der Playstation (5). Das ist liegt natürlich größtenteils an Games wie Fortnite, Call of Duty, GTA etc.

Alles andere sind da doch eher Peanuts.

Ich denke nicht das Sony First Party Titel für andere Konsolen erscheinen. Dann eher einige der unzähligen 3P spiele mit denen Sony ein Deal hatte wie zum Beispiel Dave the diver.

Exklusive 1P Spiele sind das Gesicht einer Konsole und deswegen extrem wichtig um die VKZ zu steigern.

Sony wird nicht so dumm sein und die gleichen Fehler machen wie Xbox

Wenn die switch2 für die 3rds dann demnächst leadplattform wird, ist es bei den mickrigen sw vkz auf ps5 natürlich fraglich, inwiefern sich da noch jemand groß die mühe macht, irgendwas umzusetzen.🥳
Die Switch2 wird sehr profitabel für die Thirds, da wird bald das ganze AAA Gedöns released, was technisch leider nicht auf der Switch möglich war, den Rest, der möglich war, haben sie ja schon alle released:

11.850 Games, die PS5 hat nur mickrige 3000 und dabei ist gefühlt jedes zweite ein Remaster oder Remake eines PS4 Spiels :lol:

Die Switch2 wird sehr profitabel für die Thirds, da wird bald das ganze AAA Gedöns released, was technisch leider nicht auf der Switch möglich war, den Rest, der möglich war, haben sie ja schon alle released:

11.850 Games, die PS5 hat nur mickrige 3000 und dabei ist gefühlt jedes zweite ein Remaster oder Remake eines PS4 Spiels :lol:

Die Switch ist allerdings auch vollgemüllt mit Schrottgames.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, bald gibts wohl sämtliche PS Games auch auf XBOX, Sony geht full third party:

I-am-kratosbox.png

Zurück
Top Bottom