• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Auf nintendokonsolen ist man einfach bessere bzw die besten games gewöhnt. Da haben die sonygames keibe chance.

Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Vollblutgamer, der schon buchstäblich *alle* anderen Echtgames im eShop durch hat und Aloy aus Langeweile mal anwirft.

Wäre einfach zu gut, wenn die Brotkrumen die Sony von Big N zugeworfen werden reichen würden, damit auch zukünftig die Sonyformel"games" Day 1 auf der Switch landen.
Einfach weil Sony es sich nicht erlauben kann das nicht zu tun, weil sie sonst Bankrott gehen! :) :pcat: :nyanwins:

Trotzdem gab ich meine Switch verkauft weil mich das Spieleangebot zu wenig anspricht :shakehead:
Hab meine PS5 verkauft, weil die interessanten Spiele alle in viel besserer Qualität auf dem mächtigen PC laufen und habe diesen Schritt keine Sekunde bereut. Da Sony mittlerweile zwei Konsolen pro Generation anbietet, um den armen Zockern neben den Online Gebühren das Geld aus der Tasche zu ziehen, bereue ich diesen Schritt keine Sekunde.

Hab meine PS5 verkauft, weil die interessanten Spiele alle in viel besserer Qualität auf dem mächtigen PC laufen und habe diesen Schritt keine Sekunde bereut. Da Sony mittlerweile zwei Konsolen pro Generation anbietet, um den armen Zockern neben den Online Gebühren das Geld aus der Tasche zu ziehen, bereue ich diesen Schritt keine Sekunde.
Niemand wird zur Pro gezwungen, man kommt die Gen auch nur mit einer Version klar, ohne Spiele zu verpassen.

Niemand wird zur Pro gezwungen, man kommt die Gen auch nur mit einer Version klar, ohne Spiele zu verpassen.
Irgendwie wird man aber doch gezwungen. Ist kein gutes Gefühl, wissentlich Spiele in schlechterer Qualität zu zocken. Ich finde diesen Midgen Blödsinn einfach nur übel. Beim Wechsel von 1080p auf 4K hab ich den Blödsinn ja selbst noch mitgemacht, aber heutzutage ist das einfach unnötig.
Ich bin auch der Meinung, dass damit der nächste Videospiele Crash eingeläutet wird, da die technische Evolution zwischen den Generationen mit Midgen Geräten immer kleiner wird. Sony schaufelt sich gerade sein eigenes Grab und Nintendo wird den Crash wie in der Vergangenheit schon einmal geschehen überleben.

Am Ende zählen die Spiele und da ist Nintendo Sony um Universen überlegen.

Auch nicht für die Switch 2?

Ich glaube da werde ich die Switch trotzdem behalten. Das ist für mich nach all den Jahren die beste Konsole/Hybrid ever. Und das obwohl ich anfangs u.a. bei der Grafik von "The Witcher 3" auf meiner PS4 nur gesabbert und die miese Switchgrafik, sowie die Pikas verspottet hatte. Jetzt bin ich froh all das hinter mir gelassen zu haben. Jetzt werde ich eher die Switch 2 zur Switch 1 dazukaufen, und beide liebhaben. :D

Wer will das schon, selbst Astro Bot floppt ja hart vor sich hin, wie man an den Charts in z. B. Japan sehen kann (von dem wir ja relativ konkrete Zahlen haben). :pcat: :nyanwins:
Auf steam wird sich das Plagiat diverser Nintendogames schon noch ein paar mal verkaufen, sollten sie den Preis entsprechend der Spielzeit auf 10 Euro anpassen, da Sony bekanntlich Third Party Entwickler ist, ist das nur eine Frage der Zeit.

Auf steam wird sich das Plagiat diverser Nintendogames schon noch ein paar mal verkaufen, sollten sie den Preis entsprechend der Spielzeit auf 10 Euro anpassen, da Sony bekanntlich Third Party Entwickler ist, ist das nur eine Frage der Zeit.

Kommt wahrscheinlich so 4 - 6 Monate nach Spider-Man 2, damit Team Blau nicht komplett durchdreht und soviel Kri ausscheidet, dass sie an Salzmangel verenden. :) :pcat: :nyanwins:

Kommt wahrscheinlich so 4 - 6 Monate nach Spider-Man 2, damit Team Blau nicht komplett durchdreht und soviel Kri ausscheidet, dass sie an Salzmangel verenden. :) :pcat: :nyanwins:

Ein GotY sehe ich in Astrobot jedenfalls nicht. Ist wirklich heftig wie das in Japan auf die Nase geflogen ist.

Zurück
Top Bottom