Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Sony macht die plysi gerade überflüssig, da es keine exklusivgames mehr gibt und man früher oder später alle games auch auf anderen plattformen bekommt🤷
 
Spiel das nächste mal nicht nur MMORPGs sondern auch Singleplayerspiele, vor allem von Sony sind die Spiele am PC eine x mal bessere Erfahrung.

Es ist eigentlich völlig egal was für eine Sorte von Spiel, die sind auf dem Playstation PC alle eine bessere Erfahrung. :goodwork: Ich habe bisher übrigens nichts davon gehört, dass die Portierungsstudios von den Entlassungen betroffen wären.


Also scheint das Geschäft mit dem Playstation PC auch #sustainable zu sein. Schön so. :) :pcat: :nyanwins:
 
Playstation ist wie Nintendo ein Synonym für Spielekonsolen. Das wird nicht untergehen!!! sondern als PlayStation 'Hits für 20€ auf anderen Plattformen erscheinen... Vielleicht auch als Playstation friends im Gamepass ... mal sehen...
Das wäre vll noch denkbar. Aber dann musste ich an Nokia denken 🤔 oder um bei sony zu bleiben, fällt mir "walkman" ein 🥳
 
Ist die Box als Konsolen Gamer überflüssig ?🙄
Sind die Verkäufe der Box auf 0 ? 🙄
Sowohl box als auch ps schwächeln. Mit exklusiven must-haves wäre das mmn anders. Kannste ja an nintendo/switch sehen.
Aber auf ps gibt's weder exklusives (allenfalls zeitexklusives) und selbst die sind keine must-haves. 🤷
Mit anderen Worten: es fehlt an Qualität und an Quantität.
 
Sowohl box als auch ps schwächeln. Mit exklusiven must-haves wäre das mmn anders. Kannste ja an nintendo/switch sehen.
Aber auf ps gibt's weder exklusives (allenfalls zeitexklusives) und selbst die sind keine must-haves. 🤷
Mit anderen Worten: es fehlt an Qualität und an Quantität.
Hm,Spider-Man 2 kann man nur auf der PS5 zocken und hat sich über 10 Millionen verkauft. Und hat ein Metacritic von 90%
Das macht deine Aussage irgendwie witzig
 
Zurück
Top Bottom