Eleak
L99: LIMIT BREAKER
siehe gerade Tifa bei FF7 Rebirth ...
Das ist allerdings ganz und alleine die "neue" ethics-Abteilung von Square-Enix. Sony hat damit diesmal (ausnahmsweise) nichts zu tun, SE ist halt einfach so geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehe gerade Tifa bei FF7 Rebirth ...
Naaaa... ob das nur von da kommt... Ich weiß ja nicht... eigentlich egal... Bin gespannt ob Sony nun auch erwachsen wird... nicht nur Amerika erwachsen mit Blut und Tod sondern normalDas ist allerdings ganz und alleine die "neue" ethics-Abteilung von Square-Enix. Sony hat damit diesmal (ausnahmsweise) nichts zu tun, SE ist halt einfach so geworden.
Obwohl man dazu sagen muss, das die Sony Aktie im April 2019 bei 37,52€ lag,
dagegen sind jetzt die 78,88€ immer noch mehr als doppelt so hoch wie vor 5 Jahren.
Ich kaufe gar keine Einzelaktien, weil mir wichtig ist mein Depot möglichst breit zu streuen.Ich gehe bei meiner Kaufentscheidung zu Aktien (Depot) auch immer nach dem Kurs, der mal vor 5 Jahren war... da macht man sicher alles richtig nicht
Über das Gesamtunternehmen nicht.By the way: Hier wurden immer PS5 Konsolensales als Rekord gefeiert und jegliche Kritik, dass Konsolensales nicht alles sind sofort angekeift. Und jetzt 2024? Hat man gesehen, dass PS5 Konsolen Sales allein NICHTS über den Zustand eines Unternehmens aussagen.
Ich bin sowieso mittlerweile wieder an einem Punkt an dem ich schon zur PC Zeit war, sollen die Unternehmen alle machen was sie wollenDie Gewinnmargen sind mickrig, die Studios sind alle in einer Krise und werfen keinen Output aus ob das jetzt an der GAAS Sache liegt oder anderen Fehlern. Sonys Interrims CEO sieht den FOKUS auf PC und Mobile. Zeit, dass Sony den Kurs wieder anpasst. Warum? Weil es um die Zukunft eines großen Unternehmens geht und es ein "weiter so" nicht geben kann.
Nicht Sony ist doomed, Playstation ist esEs ging mir auch eher darum das hier Sony gefühlt direkt wieder doomed ist, obwohl der Kurs aktuell doppelt so hoch ist wie vor 5 Jahren.
Aber nicht Playstation PCNicht Sony ist doomed, Playstation ist es
Ich gehe bei meiner Kaufentscheidung zu Aktien (Depot) auch immer nach dem Kurs, der mal vor 5 Jahren war... da macht man sicher alles richtig nicht
SONY:
By the way: Hier wurden immer PS5 Konsolensales als Rekord gefeiert und jegliche Kritik, dass Konsolensales nicht alles sind sofort angekeift. Und jetzt 2024? Hat man gesehen, dass PS5 Konsolen Sales allein NICHTS über den Zustand eines Unternehmens aussagen.
Die Gewinnmargen sind mickrig, die Studios sind alle in einer Krise und werfen keinen Output aus ob das jetzt an der GAAS Sache liegt oder anderen Fehlern. Sonys Interrims CEO sieht den FOKUS auf PC und Mobile. Zeit, dass Sony den Kurs wieder anpasst. Warum? Weil es um die Zukunft eines großen Unternehmens geht und es ein "weiter so" nicht geben kann.
Gut, dann PlaystationNicht Sony ist doomed, Playstation ist es
PC vermutlich so schnell nicht, alleine schon weil er auch für andere Sachen genutzt werden kann als GamingAber nicht Playstation PC
Meinst du jetzt Microsoft oder die Xbox Sparte?Dann ist Microsoft deutlich besser und sicherer gerüstet für die Zukunft
Gut, dann Playstation
PC vermutlich so schnell nicht, alleine schon weil er auch für andere Sachen genutzt werden kann als Gaming
Gut, muss dazu sagen das mich Mods nie sonderlich interessiert haben.Und der Playstation PC bietet auch noch so viele andere Möglichkeiten, wie Mods.
Fang niemals damit an, es verbessert Spiele ungemein. Ich hab im FF-Stammtisch Topic die PC Mods gepostet für FF7... das Game schaut nahezu wie ein Remaster aus. Komplett neue Grafiken, 60fps, 16:9, Voice Acting, etc.Gut, muss dazu sagen das mich Mods nie sonderlich interessiert haben.
Hab aber in 20 Jahren PC auch vielleicht 10 verschiede Spiele gespielt, die überwiegend Modden gar nicht zugelassen haben.
Eher auf SwitchIndies sind die Zukunft und die fühlen sich am PC wohl.
Fast, ich habe sehr viel Zeit am PC in Guild Wars 2, Herr der Ringe Online und Final Fantasy 14 verbraten.10 Spiele in 20 Jahren auf einer Plattform ist zumindest hier ein neuer Negativrekord, so in der Richtung von "ich hab mir den PC nur wegen Fortnite gekauft"