Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Naja. Ich möchte zum Beispiel Hellblade 2 , Flight Simulator, Gears 6, das aktuelle und nächste Forza Day One spielen. Dann zocke ich auch gern Age of Empires und dieses Jahr kommt noch Age of Mythology auf die Xbox. Gibt dafür ja nicht mal eine Alternative auf der Playstation.
Im Gegenzug bietet mir das Sony Lineup nicht den gleichen Mehrwert. Helldivers 2 ist ganz cool. Aber sonst. Spider-Man 2 hatte ich den ersten Teil gespielt. War ok, aber benötigte nicht wirklich Teil 2.

Dazu kommt das ich aktuell den Game Pass noch gern nutze.

eben. individuell. + rede ich von software, nicht services.

aus dem software standpunkt, wo bekomme ich das breiteste line up bei konsolen zwischen xbox und playstation: plystation.

erweitern wir die gleichung: ist es der PC.

software standpunkt. brauchen jetzt nicht individuelle geschmäcker und services hinzuziehen. die zahlen lügen ja auch nicht welche konsole favorisiert wird. das wird jetzt nach solchen statements und releases ja nicht besser.
 
eben. individuell. + rede ich von software, nicht services.

aus dem software standpunkt, wo bekomme ich das breiteste line up bei konsolen zwischen xbox und playstation: plystation.

erweitern wir die gleichung: ist es der PC.

software standpunkt. brauchen jetzt nicht individuelle geschmäcker und services hinzuziehen. die zahlen lügen ja auch nicht welche konsole favorisiert wird. das wird jetzt nach solchen statements und releases ja nicht besser.
Naja. Ist jetzt nicht so das es nur an den Spielen liegt warum sich Playstation besser verkauft. Gibt auch da genug die spielen die gleichen Games wie es auch auf der Xbox gibt.
Image usw spielen auch mit rein. Und sicher auch die PC Day One Releases. Aber die Exklusiven sind natürlich auch ein Punkt.

Und allgemein hier es jetzt an der Zahl der Spiele festzumachen ist auch fragwürdig. Ich würde einschätzen das jede Konsole mehr Spiele bietet als die meisten zocken können.
Also ist die Entscheidung welche Konsole man kauft würde ich schon eher von individuellen Spielen abhängig machen, anstatt der Anzahl der verfügbaren Spiele.
 
Bist du eigentlich schon bereit dafür, dass die komplette Palette von Sony First Party-Netflixfilmchen nicht nur auf Playstation PC erscheint, sondern auch auf der Xbox? :)


Dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist, haben wir sogar dem SIE-Mann himself, good Guy Hiroki Totoki, zu verdanken.
Da muss mir schon sehr langweilig sein, damit ich mich nach MLB oder Death Stranding durch weitere Sony-Machwerke quäle. Aber danke für die Mühen, Totoki :goodwork:
 
Da muss mir schon sehr langweilig sein, damit ich mich nach MLB oder Death Stranding durch weitere Sony-Machwerke quäle. Aber danke für die Mühen, Totoki :goodwork:
Imo ist Death Stranding besser als 90% des MS und auch Sony Lineups. Kann aber verstehen wenn man mit dem Spiel nichts anfangen kann. Ich fand es ein einzigartiges Spieleerlebnis, mit viel Mut zu neuen Ideen. Sieht man heutzutage selten.
MLB....Baseball...naja, Ramsch halt :coolface:
 
Imo ist Death Stranding besser als 90% des MS und auch Sony Lineups. Kann aber verstehen wenn man mit dem Spiel nichts anfangen kann. Ich fand es ein einzigartiges Spieleerlebnis, mit viel Mut zu neuen Ideen. Sieht man heutzutage selten.
MLB....Baseball...naja, Ramsch halt :coolface:
Welche neuen Ideen denn? Katastrophale Fahrzeug-Physik gab es vorher übrigens schon in Big Rigs und CD3, falls du das meinst.
xD
War dir death stranding zu schwer?
Nein. Wie kommst du denn darauf? Wo soll da irgendwas schwer an der Leere gewesen sein?
 
Sobald Microsoft alle Spiele Day One auf der Playstation veröffentlicht würde ich dir zustimmen.
Aktuell allerdings noch nicht.
Die MS Spiele sind sowieso nicht gut genug um dafür Day 1 Vollpreis zu zahlen. Da warte ich dann ein Jährchen und greife sie für nen Zwanziger vom Wühltisch ab (wenn überhaupt). :nix:
 
Welche neuen Ideen denn? Katastrophale Fahrzeug-Physik gab es vorher übrigens schon in Big Rigs und CD3, falls du das meinst.
xD

Nein. Wie kommst du denn darauf? Wo soll da irgendwas schwer an der Leere gewesen sein?
Dies Vernetzung anderer Spieler, durch die Nutzbarkeit derer Bauwerke etc, Das entschleunigende Gameplay, welches aber genaues Vorgehen erfordert, weil eben Gewicht und Balance eine wichtige Rolle spielen. Die Begegnungen mit den BTs sind wirklich gut in Szene gesetzt und sorgen für ordentlich Spannung in den Kämpfen. Also doch, ich finde schon, dass Kojima hier sehr viel Mut gezeigt hat, was aber auch nicht bei jedem gut angekommen ist.
Aber gut, ist ein Sony Exklusives Game...da kann ich mir die Diskussion mit dir auch gleich sparen xD.
 
Spiel das Spiel mal.So ein Spiel ist bisher einzigartig
10h haben mir mehr als gereicht :goodwork:
Einzigartig war da nur die Leere und Langeweile.
Dies Vernetzung anderer Spieler, durch die Nutzbarkeit derer Bauwerke etc,
Was ist daran neu? Gab es in unzähligen Multiplayergames auch schon vorher :nix:
Das entschleunigende Gameplay
wow, total neue Idee xD
, welches aber genaues Vorgehen erfordert, weil eben Gewicht und Balance eine wichtige Rolle spielen.
Wo war da genaues Vorgehen notwendig? Einfach Gewicht ausbalanciert beladen und los. Oder noch besser alles aufs Bike packen und losfahren, da kann man auch schneller durch die Gebiete mit Gegnern durchheizen :nix:
Die Begegnungen mit den BTs sind wirklich gut in Szene gesetzt und sorgen für ordentlich Spannung in den Kämpfen. Also doch, ich finde schon, dass Kojima hier sehr viel Mut gezeigt hat, was aber auch nicht bei jedem gut angekommen ist.
Kojima hat Mut gezeigt, als er sein neues Studio gegründet hat.
Aber gut, ist ein Sony Exklusives Game...da kann ich mir die Diskussion mit dir auch gleich sparen xD.
Wow. Kaum schreibe ich hier meine Meinung zu Sony und Kojima nach eigenen Spielerlebnissen, werde ich prompt persönlich angegangen. Und das auch noch von einem Mod. Kein Wunder, dass die Diskussionskultur mit solchen Vorbildern mittlerweile komplett im Keller ist :lol2:
 
wichtig und richtig dass der geistige nachfolger von mgs schon für die PS angekündigt wurde, die grünen bekommen ja das cloud game als trost :sorry:
 
 
Zurück
Top Bottom