Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Du hast keine Ahnung von der IP von Final Fantasy ?😳
Wo hast du gelebt all die Jahre ?
Jeder Teil steht fĂŒr sich.
Außer FF X /FF X-2
Habe noch nie etwas schlechteres gespielt als die Final Fantasy Reihe. Und bevor du wieder kacke schreibst: ich halte The Last of us zb als eines der besten Games aller Zeiten.
 
Du hast keine Ahnung von der IP von Final Fantasy ?😳
Wo hast du gelebt all die Jahre ?
Jeder Teil steht fĂŒr sich.
Außer FF X /FF X-2
Da hilft die Nummerierung nicht wirklich. Ich dachte bis eben das alle Teile zusammenhÀngen und eine durchgehende Geschichte erzÀhlt wird.
Genau darum habe ich mir auch nie einen Teil davon abgespielt.
 
Da hilft die Nummerierung nicht wirklich. Ich dachte bis eben das alle Teile zusammenhÀngen und eine durchgehende Geschichte erzÀhlt wird.
Das ist ein wirklich schlechter Trollversuch. Als ob jemand ernsthaft glaubt, dass da seit NES(!)-Zeiten eine durchgehende Handlung erzĂ€hlt wĂŒrde.

Muß man eigentlich um Fifa 2024 zu verstehen alle 2023 Teile davor gespielt haben?
 
Wenn man den Gewinn zwischen Nintendo und Sony sieht


Cracking Up Lol GIF


#PSwohlThird
 
Hast nichts verpasst wenn mogry es mag.
Schwachsinn Aussage.
FF ist ne große IP die verdammt erfolgreich ist.
Da hilft die Nummerierung nicht wirklich. Ich dachte bis eben das alle Teile zusammenhÀngen und eine durchgehende Geschichte erzÀhlt wird.
Genau darum habe ich mir auch nie einen Teil davon abgespielt.
Ist natĂŒrlich Quatsch und wen man mal logisch ĂŒberlegen tut,Seit dem NES gibt's die FF Teile.Und du glaubst die Story wĂ€re zusammenhĂ€ngend,echt ?
 
Das ist ein wirklich schlechter Trollversuch. Als ob jemand ernsthaft glaubt, dass da seit NES(!)-Zeiten eine durchgehende Handlung erzĂ€hlt wĂŒrde.
Nicht unbedingt durchgehend, aber aufbauend. Cloud ist mir ein Begriff und wird ja in mehreren Teilen auftauchen.
Ich hab von FF halt 0 Ahnung da 0 Interesse schon immer.
Muß man eigentlich um Fifa 2024 zu verstehen alle 2023 Teile davor gespielt haben?
Ganz schlechter Vergleich.
Abgesehen davon gab es vor ein paar Jahren einen Storymodus in drei Fifa Spielen, welcher eine Geschichte erzÀhlt hat.
 
Nicht unbedingt durchgehend, aber aufbauend. Cloud ist mir ein Begriff und wird ja in mehreren Teilen auftauchen.
Ich hab von FF halt 0 Ahnung da 0 Interesse schon immer.

Ganz schlechter Vergleich.
Abgesehen davon gab es vor ein paar Jahren einen Storymodus in drei Fifa Spielen, welcher eine Geschichte erzÀhlt hat.
Nope,Cloud gibt's nur in Teil 7 in der Hauptreihe
 
Nicht unbedingt durchgehend, aber aufbauend. Cloud ist mir ein Begriff und wird ja in mehreren Teilen auftauchen.
Ich hab von FF halt 0 Ahnung da 0 Interesse schon immer.

Jedes FF Hauptspiel spielt in einem eigenen Universum. Ableger von bestimmten Teilen und Spinoffs (Dirge of Cerberus, Dissidia) gibt es aber auch, die sind mal mehr mal weniger was eigenstÀndiges. FF7 (der Teil mit Cloud) ist mit 7 Spinoffs und Fortsetzungen verbunden die alle im FF7 Universum spielen, davon ist aber kein FF-Hauptteil drunter.
Und Stranger of Paradise (aka das Souls Final Fantasy) ist ein direktes Prequel zum ersten Final Fantasy...allerdings spielt auch das in einem eigenen Universum (einem alternativem FF1 Universum)

Auch gibt es Elemente die als Easteregg in vielen Hauptteilen als Gag einegbaut wurden, z.B. Cid, Biggs und Wedge (fĂŒr unsere Star Wars Fans), oder Gegner und Summons.

Mit anderen Worten: du kannst mit jedem nummeriertem FF anfangen, da sie alleine stehen.
 
Jedes FF Hauptspiel spielt in einem eigenen Universum. Ableger von bestimmten Teilen und Spinoffs (Dirge of Cerberus, Dissidia) gibt es aber auch, die sind mal mehr mal weniger was eigenstÀndiges. FF7 (der Teil mit Cloud) ist mit 7 Spinoffs und Fortsetzungen verbunden die alle im FF7 Universum spielen, davon ist aber kein FF-Hauptteil drunter.
Und Stranger of Paradise (aka das Souls Final Fantasy) ist ein direktes Prequel zum ersten Final Fantasy...allerdings spielt auch das in einem eigenen Universum (einem alternativem FF1 Universum)

Auch gibt es Elemente die als Easteregg in vielen Hauptteilen als Gag einegbaut wurden, z.B. Cid, Biggs und Wegde, oder Gegner und Summons.

Mit anderen Worten: du kannst mit jedem nummeriertem FF anfangen.

Am besten mit 4, 5, 6 oder 9. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ist natĂŒrlich Quatsch und wen man mal logisch ĂŒberlegen tut,Seit dem NES gibt's die FF Teile.Und du glaubst die Story wĂ€re zusammenhĂ€ngend,echt ?

Also es gibt RPG die durchgÀngig zusammenhÀngend sind obwohl genau so alt... Y`s Serie zB... Kannst du aber nicht wissen.

Man könnte das also durchaus schlussfolgern... Gibt außerdem auch Leute die mit japanischem Kitsch/Figuren mit Emofrisuren usw nichts anfangen können. Also öffne dich der Welt.
 
ZurĂŒck
Top Bottom