Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
YS war ein schlechtes Beispiel. Dabei liegt doch eines auf der Hand.

Trails.

Beschte, König in der Disziplin und das einzig wahre Jrpg Magnum Opus Werk in Bezug auf Zusammenhang, Story, Writing, Soundtrack und einfach alles :banderas:
-
Bin gespannt, ob Daybreak am Ende auch ein über/um zwei Jahrzehnte andauerndes Eposschlachtspiel wird.
Der Arc wird für mich ja auch total neu, da wir erst in wenigen Monaten endlich mit dem ersten starten dürfen :love:
 
YS war ein schlechtes Beispiel. Dabei liegt doch eines auf der Hand.

Trails.

Beschte, König in der Disziplin und das einzig wahre Jrpg Magnum Opus Werk in Bezug auf Zusammenhang, Story, Writing, Soundtrack und einfach alles :banderas:
-
Bin gespannt, ob Daybreak am Ende auch ein über/um zwei Jahrzehnte andauerndes Eposschlachtspiel wird.
Der Arc wird für mich ja auch total neu, da wir erst in wenigen Monaten endlich mit dem ersten starten dürfen :love:
Wollte das zuerst schreiben...da aber doch eher die seit sky... Also bei weitem nicht so alt...aber Adols Geschichte setzt sich doch auch fort... warum also falsch?
 
Wollte das zuerst schreiben...da aber doch eher die seit sky... Also bei weitem nicht so alt...aber Adols Geschichte setzt sich doch auch fort... warum also falsch?

Wahrscheinlich geht es denen darum, dass die Ys Reihe nicht chonologisch abläuft.

Wäre ja: Origin -> I&II -> Celceta -> Felghana -> Kefin -> Lacrimosa -> Napishtim -> Seven -> Monstrum (und keine Ahnung wo der Rest liegt)

Im Gegensatz zu FF spielt es aber alles in einem Universum. Es war zumindest ein besseres Beispiel als z.B. Zelda :coolface:
Wie bei Zelda braucht man aber nicht unbedingt Vorkenntnisse...vorallem da es ja schon im aller ersten Teil hieß, dass Adol hunderte Abenteuer erlebt hat...die wir wohl niemals alle sehen werden.
 
Wahrscheinlich geht es denen darum, dass die Ys Reihe nicht chonologisch abläuft.

Wäre ja: Origin -> I&II -> Celceta -> Felghana -> Kefin -> Lacrimosa -> Napishtim -> Seven -> Monstrum (und keine Ahnung wo der Rest liegt)

Im Gegensatz zu FF spielt es aber alles in einem Universum. Es war zumindest ein besseres Beispiel als z.B. Zelda :coolface:
Wie bei Zelda braucht man aber nicht unbedingt Vorkenntnisse...vorallem da es ja schon im aller ersten Teil hieß, dass Adol hunderte Abenteuer erlebt hat...die wir wohl niemals alle sehen werden

Ahhhh ... Ja das kann sein danke🤘🏻🤘🏻
 

Sony stellt sich scheinbar schon auf den Untergang ein 😱 die PS5 Käufer können einem fast leid tun aber nur fast:niatee:

Zenit ist bereits erreicht, wird Zeit die PS5 einzustampfen :toadette:
 

Sony stellt sich scheinbar schon auf den Untergang ein 😱 die PS5 Käufer können einem fast leid tun aber nur fast:niatee:

Zenit ist bereits erreicht, wird Zeit die PS5 einzustampfen :toadette:

Na wenn das deine Informationsquelle des Vertrauens ist :uglygw:


Bist du dieses mal wenigstens über den Headliner hinweg gekommen? :)
 
Tja, es scheint wohl so als würde Sony schrittweise zum Third-Publisher für die verbleibenden Geräte. :) :pcat: :nyanwins:
naja, immerhin kann man die PS5 noch zum DvD und Bluray gucken benutzen, meine würde ich sonst unter der Staubschicht gar nicht mehr finden, brauchbare Exklusivspiele gibts für die Ps5 ja fast gar nicht (und die Dürre scheint sich auch 2024 fortzusetzen) , und die ganzen anderen Sachen kann man mit guter Grafik am PC spielen
 
im Performancemode mit Loe Details xD
Lower als die Max Settings hier?

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg
 
naja, immerhin kann man die PS5 noch zum DvD und Bluray gucken benutzen, meine würde ich sonst unter der Staubschicht gar nicht mehr finden, brauchbare Exklusivspiele gibts für die Ps5 ja fast gar nicht (und die Dürre scheint sich auch 2024 fortzusetzen) , und die ganzen anderen Sachen kann man mit guter Grafik am PC spielen

DVDs und Blurays kann ich aber auch am PC gucken, dafür brauche ich keinen hässlichen Staubfänger in diesem pseudofuturistischen Design, von dem man in den 50er Jahren glaubte dass so die Kolonien auf dem Mond aussehen werden. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Was denkt ihr, welchen Titel bringt der Third-Publisher Sony als nächstes auf den Playstation PC? Der nächste Titel der aus dem Nvidia-Leak der noch aussteht könnte z. B. GT7 mit seinen 200 €-Makrotransaktionen sein, die wir uns auf dem Playstation PC einfach per Cheat Engine freischalten können. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom